• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k9 (PC!) Release 21. Oktober

Ich zocke auf 1280x1024 mit alles auf maximalen Einstellungen und absolut flüssig. Nur ganz gelegentlich bei Naheinstellungen gibt es mal einen kleinen Ruckler, das Spiel ansich ist aber wie eine TV Übertragung, sowohl optisch, als auch von den Frames her.
 
Mit was für Gamepads spielt ihr?
Ist der XBox Controller gut geeignet für das Spiel?

Und, kann man eigentlich das Spiel über Steam herunterladen?
 
ich spiel mit dem XBOX360 Controller und es geht wunderbar. Ob man es hier unter Steam runterladen kann weiß ich nicht, im englischsprachigen Raum geht es jedenfalls,
 
Das Spiel ist sehr CPU lastig glaube ich. Ich habe einen Phenom II X4 940 mit 4GB Ram, sprich ganz aktuelle Hardware. NUr meine Grafikkarte ist grottenschlecht (HD 2600 XT !!), meine neue sollte nächste Woche kommen. Ich habe alle Details auf höchster Stufe bei einer Auflösung von 1152*864: nur AA ist auf 2fach eingestellt. Bei mir ruckelt, abgesehen von gelegentlichen FPS Drops, garnichts.

Gibt es eigentlich einen Expander für die Demo ? ..... Diese kurze Spieldauer halte ich für einen absoluten Witz...

Danke und Gruß
 
Ich zocke mit dem "Logitech Cordless Rumblepad 2 Refresh" und damit komme ich am besten klar. Ich hatte mir mal den XBOX Controller zugelegt, aber damit konnte ich überhaupt nicht umgehen. Ich hab seit ca. 12 Jahren einen Gamepad in der Playstation üblichen Form.

Wenn dir das Spiel gefällt und die Demo zu kurz ist, dann nimm 20 Euro in die Hand und kauf dir das Spiel. Noch billiger kannst du nun wirklich kein supergeiles Spiel kaufen.

Runterladen kannst du es nicht.
 
Force Feedback wird aber nicht unterstützt oder, also wenn man z. B. gefoult wird oder so?
 
Bei mir brummt nix im Gamepad, auch das stört mich auch nicht wirklich. Bei den vielen Dunks und Fouls würde das Teil ja nur noch vibrieren... :freak:
 
Ich spiele zur Zeit die Demo mit Tastatur und habe mal zu den verschiedenen Wurfmöglichkeiten eine Frage.

Es gibt, glaube ich, 4 verschiedene Wurfmöglichkeiten, aber ich sehe da irgendwie überhaupt kein unterschied.



Kann mir das jemand erklären, was ich wann benutzen soll und was die unterschiede sind?

Gruss,
Ahorn
 
Ich würde für die normalen Würfe eher die Tasten verwenden.Für Drives zum Korb jedoch den Stick.Den Stick kannst du dann für verschiedene Wurfvarianten verwenden,z.B. einen Spin,wenn du den rechten Stick entgegen der Blickrichtung hälst.Einfach ausprobieren.
 
AUch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache!!

Ich habs will gern mal den albys roster testen, aber raffs ne. Wenn ich die Datei lade heißt sie "X6". Wenn ich sie jedoch in den Ordner kopieren will, kann ich den im Spiel nicht laden, da er ihn mir nicht anzeigt...
SOllte die Datei nicht irgendwie mit .FXG oder .SLG enden oder so? Oder sollte es nicht zumindest ne zip oder rar dat sein?

Sry für meine unwissenheit :freak:
 
hey leute

ich hab eine frage

ich kann mein nba 2k9 nicht starten, immer wenn ich es starten will steht da das spiel ist zurzeit nicht verfügbar...usw

und das schon seit gestern

an steam kann das irgenwie nicht liegen es spielen ja welche bestimmt gerade...:(
 
Schau ins erste Posting dieses Threads! Unter Probleme->1) ist diese Sache beschrieben.
 
Nabend Jungs,

Ich habe mir das Spiel nun bestellt und habe noch einige Fragen:

1. wie findet ihr den Saisonmodus (Manageraspekt, Training, etc...)
2. Wie lange muss eine Quaterlänge sein, damit ein Spieler im Schnitt die gleichen Stats wie ,,in echt'' erreicht ? ^^
3. Kann man den einzelnen Spieler editieren (Schuhe, Schweißbänder, Wurfanimation, Dunkanimation, werte, etc)

Danke und viele Grüße
 
Hi,

1. Ist das beste im ganzen Game, meiner Meinung nach. Gerade das Team zu leiten und dessen "Aufstieg" zu erleben macht höllisch Spaß

2. Die meisten User - wie ich so lese - spielen zwischen 7 und 9 (ich) Minuten.

3. Ja

Grüße
 
1. naja ich mach nur association, ist der manager modus gut?
2. also ich spiel 8 minuten da kommen die besten ergebnisse
3. du gehst entweder

im startmenu auf optionen dann kader dann sucst du dir den spieler aus und auf spieler bearbeiten

oder im association modus dasselbe bloß das bleibt nur für association



Nur mal so ne frage, habt ihr euch erstellt?
 
Schtyler schrieb:
Nur mal so ne frage, habt ihr euch erstellt?
Was soll ich mit nem Spieler der eine Bewertung von 5 hat, viel zu alt, zu klein, zu schwer und zu langsam ist? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben