• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k9 (PC!) Release 21. Oktober

yo is kein ding man ich glaub ypooshi meints nich so aber er is ständig so bemüht alle fragen zu beantworten da kann man ihm den aussraster mal verzeihen :D
 
ich bin ja nicht ausgerastet :D aber man muss auch verstehen, dass es einfach mal nicht anders funktioniert, außer mitm pc zu einem kumpel.
 
Hi

Durch verändern der Slider kann man letztlich entscheiden, ob man eine Simulation oder ein NBA Jam mit geilerer Grafik spielen will. Und der Vergleich ProE - FIFA hinkt insofern, als dass es keine Konkurenz für NBA2K9 gibt.

Also kann man die Simulation abschaffen bei NBA 2k9?
Spielt sich das dann wie Pro Evolotion Soccer oder Fifa nur halt in Basketball? ( auch wen der vergleich hingt ich kenne keine baseketball spiel deswegen der vergleich mit den fussball spielen)
 
Ja man kann sich halt alles zurecht einstellen. Du kannst einstellen dass man aus jeder Lage dunken kann, dass du zu 99% immer triffst, du kannst es aber auch realistisch machen und halt Dunks in traffic verringern.


Ich hab seit neustem irgendwie ein seltsames Problem:

Das Spiel läuft übertrieben schnell ab. Und das seltsame ist: Es ist wie als würde es immer so "speedschübe" geben. Es läuft normal, dann auf einmal voll schnell, dann wieder normal.
 
Dein System ist einfach zu krass schnell :D :lol: :evillol:
 
Welche einstellungen nutzt ihr um das Spiel realistischer zu machen?
Also welche regler einstellungen habt ihr,da mit es eben nicht immer ein Dunk wird oder Layup usw. mit Kobe,schafft man ja immer nen dunk egal wer in der defence steht.
Und klappt bei euch der Alley Lopp pass?

Ist doch duale Steuerung+Pass taste oder?Klappt bei mir leider nicht, woran liegt das?

Besitze Rumble Pad 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@ shaze ich bin mirn icht sicher aber ich denke das liegt an deiner Grafikkarte stell sie enifach runter und guck was dann passiert ^^

@Buddelbaby also bei mir steht alles auf 50 also in der goldenen mitte ^^ alledings ist mir auch aufgefallen das lBj und kobe aus fast allen situationen per dunk abschliesen Aber das ist eigentlich auch mal ganz lsutig :D


Den alley oop macht man wenn man auf die aufpost tste drückt und pass
 
Yoshi1982 schrieb:
ich bin ja nicht ausgerastet :D aber man muss auch verstehen, dass es einfach mal nicht anders funktioniert, außer mitm pc zu einem kumpel.
Ok is ja ok!Ich hab mitlerweile das update gedownloaded und es geht jetzt!Super!!:D
 
na meinen herzlichsten glückwunsch
 
Hi,
ich wollte mal Fragen, ob das Game mit ner 9600gt auf meinem Laptop laufen würde.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit so ner Konfiguration ??

Greetz Swifty
 
das sollte passen, die karte ist doch ganz ok. auch wenn hier niemand den rest deiner konfiguration kennt, aber wenn eine gute graka drin ist, dann müsste der rest auch ordentlich sein.
 
Hi Yoshi1982,

ist das aktuelle Macbook Pro also mit 2,4 Ghz und mit der 9600 gt.

Aber vielen Dank für den Auskunft.

Greetz Swifty
 
swifty112 schrieb:
Hi Yoshi1982,

ist das aktuelle Macbook Pro also mit 2,4 Ghz und mit der 9600 gt.

Aber vielen Dank für den Auskunft.

Greetz Swifty

Das einzige Problem könnten die Treiber werden (Ich nehm an, du nutzt Bootcamp.). Kannst du Standardtreiber von NVidia verwenden, oder musst du irgendwelche von Apple nehmen? Prinzipiell sollte dein System reichen, das Spiel auf hohen Qualitätseinstellungen zum laufen zu bringen. Antialiasing würde ich an deiner Stelle zwar meiden, aber dafür den anisotropen Filter hochziehen.
 
Hat ausser mir noch jemand trotz Patch noch Probleme mit der Soundkarte ?

Ich habe eine Audigy2 ZS und das Spiel friert mitten drin einfach ein und der Rechner gibt einen unangehmen , lauten Ton von sich. Danach kann ich nur noch einen Reset ausführen....
 
ich hatte das früher mal, dass ich mitten im spiel so ein übles krächzen im sound hatte, welches nur wegging, wenn ich kurz auf pause gedrückt habe.

aber dann hab ich von xp home auf vista ultimate gewechselt und so, dann wars weg. ist doch mal n lösungsansatz :freak: :evillol:
 
Hallo zusammen,

für alle die wie ich Probleme mit ihrer Audigy Soundkarte bei NBA2K9 haben hier meine Lösung. Ihr müßt in den Einstellungen für die Soundkarte die Hardwarebeschleunigung zurück regeln. Ich habe den Regler auf die vorletzte Position (die zweite von links) stehen. Seit dem läuft NBA2K9 bei mir absolut perfekt !!!

Gruss Essener
 
Hallo Essener, das ist schon länger bekannt ...

Pitman3000 schrieb:
Servus

Ich weis zwar nicht ob das problem jetzt schon allgemein gelöst ist, aber für alle die das Bluescreen - Absturz problem hatten hab ich vielleicht noch ein Lösungsansatz mit Sound und Audigykarte!

Wie schon Anfangs erwähnt geht das Problem vom Soundtreiber,Soundhardware aus.
Als Lösungsansatz habe ich in den Systemeinstellungen unter Sound/Audiowiedergabe, die Hardwarebeschleunigung runter gestellt.

Nicht komplett aus... weil wenn diese Komplett ausgestellt ist, so zumindest bei mir, gibts keinen Kommentar mehr.
also nen bissl rumexperementieren und mal schauen obs was bringt.

schlechter kanns ja nicht mehr werden, als mit dauernden Abstürzen zu zocken. ;)

Ich konnte gestern das erste mal, mit Sound und ohne Abstürze, das Spiel so lange spielen bis ich von alleine das Spiel beendet habe und nicht jedes mal mit meinen Blauen Bildschirm herraus geschickt wurde. :)

take care, Pitman3000
 
Oh das muss ich überlesen haben....
 
Zurück
Oben