-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed Need for Speed 2019
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Damien White
Banned
Hoffentlich haben die die Beleuchtung etwas heruntergedreht >.<"
Und wehe es parken auch weiterhin NPC Fahrzeuge mitten auf der Kreuzung!!!
Und wehe es parken auch weiterhin NPC Fahrzeuge mitten auf der Kreuzung!!!
Häschen
Admiral
haha ja, die NPC Parkt auch manchmal quer bei Kurven, wenn man mit 300 KM/H angerödelt kommt ist das extrem nervig
Glaub das sollte ein Feature sein und kein Bug.
Was noch geändert werden sollte ist die Polizei, egal wie schnell ich Fahre ob 300 oder 350, deren Zauberhaften Ford Kombis kleben trotzdem an mir dran.
Zwar kann ich sie abhängen meistens durch Sprungschanzen aber für richtiges feeling sollte die Polizei genauso wie die Gegner in einem Rennen ihr eigenes Fahrzeug Level haben und sich nicht an meines anpassen.
Glaub das sollte ein Feature sein und kein Bug.
Was noch geändert werden sollte ist die Polizei, egal wie schnell ich Fahre ob 300 oder 350, deren Zauberhaften Ford Kombis kleben trotzdem an mir dran.
Zwar kann ich sie abhängen meistens durch Sprungschanzen aber für richtiges feeling sollte die Polizei genauso wie die Gegner in einem Rennen ihr eigenes Fahrzeug Level haben und sich nicht an meines anpassen.
Damien White
Banned
Dem ist tatsächlich so, die Entwickler dachten, dass es besser ist, wenn NPC sofort eine Vollbremmsung hinlegen un sich nicht bewegen, wenn der Spieler angefahren kommt. Leider widerspricht dies jedem anderen Spiel da draußen, dem gesunden Menschenverstand und der Tatsache, dass die NPC die stellenweise recht engen Straßen dreimal geräumt hätten, wären sie einfach weiter gefahren.Häschen schrieb:Glaub das sollte ein Feature sein und kein Bug.
Insbesondere bei einspurigen Straßen macht ein Laster mal fix die komplette Straße dicht.
Die Polizei ist immer stärker als du selbst, die halten auch mit einem Regera auf absolut gerader Strecke, der gerade einen 15l Nitro gezündet hat mit.
M
meckswell
Gast
Man kann nicht mal hinter den NPC herfahren, auch dann halten sie an. Wahrscheinlich erstarren sie vor Ehrfurcht, wenn ich komm. Ich würd abhauen, wenn ich komm.
Damien White
Banned
Sofern man einen sieht.
Bei >300 Sachen bleibt da ja nicht viel Vorwarnzeit
Bei >300 Sachen bleibt da ja nicht viel Vorwarnzeit
M
meckswell
Gast
Wollen wir hier weiter machen? Das ist ja unser NfS Heat Thread.
Ich hab jetzt das Driften angefangen, hab die Corvette genommen, die im Startset dabei war.
Die ersten Rennen hatte ich mangels Geld nicht viel anbauen können, nur etwas mehr Motor und die Sport Sachen.
Fahrbar noch sehr gut und driften ging aber auch.
Dann kam ich zum Driftgesicht in der Nähe des Klärwerks so ein Driftparcour, da musste ich dann upgraden, hab aber immer noch nicht die Driftendstufe eingebaut, geht jetzt aber sehr gut.
Zum Driften muss ich Motorhaubensicht nehmen, klappt besser. Und für langgezogene Drifts nicht immer Vollgas geben, sonst is der Wheelspin zu hoch und der Vortrieb zu niedrig.
Und ganz wichtig, nirgends anecken, sonst geht der Multiplikator runter, das is das Schlimmste.
Driften macht Spass, hoffentlich bleibt das so.
Ich hab jetzt das Driften angefangen, hab die Corvette genommen, die im Startset dabei war.
Die ersten Rennen hatte ich mangels Geld nicht viel anbauen können, nur etwas mehr Motor und die Sport Sachen.
Fahrbar noch sehr gut und driften ging aber auch.
Dann kam ich zum Driftgesicht in der Nähe des Klärwerks so ein Driftparcour, da musste ich dann upgraden, hab aber immer noch nicht die Driftendstufe eingebaut, geht jetzt aber sehr gut.
Zum Driften muss ich Motorhaubensicht nehmen, klappt besser. Und für langgezogene Drifts nicht immer Vollgas geben, sonst is der Wheelspin zu hoch und der Vortrieb zu niedrig.
Und ganz wichtig, nirgends anecken, sonst geht der Multiplikator runter, das is das Schlimmste.
Driften macht Spass, hoffentlich bleibt das so.
Häschen
Admiral
Damien White schrieb:Hoffentlich haben die die Beleuchtung etwas heruntergedreht >.<"
Hast du das mal ausprobiert?
Hier mal nen interesanter bug 😂
Zuletzt bearbeitet:
Damien White
Banned
Joa, das hat keinen Einfluss auf das Umgebungslicht. Die Sonne ist auch weiterhin der Superlaser des Todessterns wenn sie im Sichtbereich ist.Häschen schrieb:Hast du das mal ausprobiert?
Häschen
Admiral
https://twitter.com/MaxMyrus/status/1194903487345315840?s=09
Kleinsten Patch notes der Welt
Kleinsten Patch notes der Welt
M
meckswell
Gast
Ich muss fahren und sparen damit ich mir dieses Auto kaufen kann, das gefällt mir sehr gut.
Damien White
Banned
Dann nicht vergessen, das gleiche Rennen nur zwei mal fahren, sonst wird der Ertrag zu stark reduziert.
Ich habe es so gemacht, dass ich jedes Mal, wenn ich einen neuen Tag gestartet habe erstmal 2 Rennen auf dem Oval gemacht habe. Das dauert 3-4 Minuten, aber ist jedes Mal knapp 100k. Das läppert sich auf Dauer ohne das man es merkt ^^
EDIT: Ansonsten liefert das Straßenrennen ganz rechts auf der Karte mit 68k Ertrag oder so am meisten Geld pro Zeit.
Ich habe es so gemacht, dass ich jedes Mal, wenn ich einen neuen Tag gestartet habe erstmal 2 Rennen auf dem Oval gemacht habe. Das dauert 3-4 Minuten, aber ist jedes Mal knapp 100k. Das läppert sich auf Dauer ohne das man es merkt ^^
EDIT: Ansonsten liefert das Straßenrennen ganz rechts auf der Karte mit 68k Ertrag oder so am meisten Geld pro Zeit.
M
meckswell
Gast
Oke Danke, ich werde es beachten. Beim Oval hab ich nur das erste Rennen mit 2xx, kommt da noch was?
Eben habe ich mein erstes Heat3 Rennen gemacht, das ist ganz schön nervenaufreibend. Erstmal ein Rennen machen müssen um auf 3 zu kommen, dann auf der Hinfahrt zum Heat 3 schon verfolgt worden, dann während und nach dem Heat 3 Rennen verfolgt worden.
Alter, wer soll denn das auf Dauer aushalten?^^
Zum Glück kam dann ein Sprungbrett ich konnte entwischen. Schweiß abbuzz
Eben habe ich mein erstes Heat3 Rennen gemacht, das ist ganz schön nervenaufreibend. Erstmal ein Rennen machen müssen um auf 3 zu kommen, dann auf der Hinfahrt zum Heat 3 schon verfolgt worden, dann während und nach dem Heat 3 Rennen verfolgt worden.
Alter, wer soll denn das auf Dauer aushalten?^^
Zum Glück kam dann ein Sprungbrett ich konnte entwischen. Schweiß abbuzz
M
meckswell
Gast
Wie kann man am Tag Strassensperren auweichen? Da is doch garnix.
Marcel55
Fleet Admiral
Sicher dass du die nicht in der Nacht machen sollst?
Verfolgungsjagd am Tag geht auch. Musst nur nen Cop rammen. Habe ich heute ausversehen gemacht. Bin aber recht fix abgehauen.
Man hat dann am Tag eine Heat-Stufe, wenn die dich aus den Augen verloren haben, verschwindet die aber auch schnell wieder.
Wenn man will kann man es sicher so weit treiben, dass die Kavallerie kommt.
Verfolgungsjagd am Tag geht auch. Musst nur nen Cop rammen. Habe ich heute ausversehen gemacht. Bin aber recht fix abgehauen.
Man hat dann am Tag eine Heat-Stufe, wenn die dich aus den Augen verloren haben, verschwindet die aber auch schnell wieder.
Wenn man will kann man es sicher so weit treiben, dass die Kavallerie kommt.
M
meckswell
Gast
Hm, ne das war schon am Tag, das arn so Aufgaben, puuh.
Hab jetzt auch alle Racing Stories geschafft. Der Dex machts ja spannend, was für ein Auton man dann kriegt.
Aber oke, es war schön.
Die Grafik und alles ist schön, das Game rockt schon. mmh
ich kann mich an ein Lied in TD1 erinnern, das mich faszinierte, aber but, ich find nur noch das Original, mh.
ich kack up, ich habs gefunden
Jr Walker (I'm a) Road Runner
ich mein, so musik brauch ich bei Need for Speed.
Hab jetzt auch alle Racing Stories geschafft. Der Dex machts ja spannend, was für ein Auton man dann kriegt.
Aber oke, es war schön.
Die Grafik und alles ist schön, das Game rockt schon. mmh
ich kann mich an ein Lied in TD1 erinnern, das mich faszinierte, aber but, ich find nur noch das Original, mh.
ich kack up, ich habs gefunden
Jr Walker (I'm a) Road Runner
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Marcel55
Fleet Admiral
Wie gesagt, mach dir einfach Musik im Hintergrund an.meckswell schrieb:ich mein, so musik brauch ich bei Need for Speed.
Wenn du die passende Lautstärke einstellst und die Musik thematisch passt wirkt es nicht mehr wie ein Fremdkörper.
Am besten mit irgendeinem Streaming-Dienst damit die Musik nicht ausgeht.
Der Soundtrack von NFS Heat ist bisher tatsächlich der größte Kritikpunkt für mich. Wenn das so ist, kann das Spiel nicht so viel falsch machen
Grovy
Captain
das game freezed bei mir einfach immernoch.
scheiss EA, scheiss Rockstar.
die zwei besten games für den pc des jahres für mich und keines von beiden läuft auf meiner kiste.
echt geil.. da wirste wahnsinnig.
im event viewer steht nvlddmkm.
also entweder ein nvidia treiber problem oder meine scheiss gpu macht die fliege.
selbst nach einer frischen formatierung läuft das scheiss spiel nicht.
nach nichtmal 10 min ist schluss.
dabei kann ich the division 2 stundenlang spielen..
scheiss EA, scheiss Rockstar.
die zwei besten games für den pc des jahres für mich und keines von beiden läuft auf meiner kiste.
echt geil.. da wirste wahnsinnig.
im event viewer steht nvlddmkm.
also entweder ein nvidia treiber problem oder meine scheiss gpu macht die fliege.
selbst nach einer frischen formatierung läuft das scheiss spiel nicht.
nach nichtmal 10 min ist schluss.
dabei kann ich the division 2 stundenlang spielen..