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Need for Speed Need for Speed 2019

@GrovyGanxta Hast du deine Graka übertaktet, oder per Curve was gemacht? Wenn ja, versuchs mal @stock, auch das PT nicht erhöhen.
Heat schwartet einfach enorm rein, sowohl auf Graka, als auch auf CPU. Manche Werks OC Karten schaffen auch ihr Werks OC nicht. Das kann auch nur vereinzelt vorkommen, so wie bei Heat.

Probiers mal @stock, du kannst auch den Takt 50 Mhz runter nehmen.

Also wenn die Karte wirklich ihr Werks OC net packt, dann ist das schon ein Reklamationsgrund.
 
ich hab mir jetzt eben eine msi 2080 super gaming x trio bestellt um zu schauen ob es auch wirklich dran liegt bevor ich da irgendwas reklamiere für nen monat.

meine gpu hat bloß den werks OC.
vllt noch einer der schrottigen charge von vor dezember 2018 wo die ganzen Ti's abgekratzt sind.
 
Nimm einfach mal den GPU-Takt 50 oder 100Mhz runter und guck obs läuft. Dann kannst du wenigstens das WE zocken.
Ergänzung ()

Das is natürlich hervorragend mit dem Debug Mode, mach das mal.
 
Bei Rep 50 kommen die 400er Rennen, meine Karre is noch net soweit, ich probiers trotzdem mal.

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Muss man die High Heat Rennen absolvieren damit man den Wagen auf 400 kriegt?
Ich glaube das Late Game wird in dem Faktor etwas nervig werden.
 
Weis ich jetzt net genau. In den Mustang möchte ich nichts mehr investieren, ich spar doch für den P1 GTR. Ca. 200K Geld fehlt mir noch, hab ich bald.
Oder direkt den Regera holen, glaub der is schon auf 400.
 
Marcel55 schrieb:
Muss man die High Heat Rennen absolvieren damit man den Wagen auf 400 kriegt?
Ich glaube das Late Game wird in dem Faktor etwas nervig werden.

Ja und Nein.

Du musst die High Heat Rennen absolvieren um einen Wagen auf 400 zu bekommen oder dir den Regera holen, welcher bereits auf 400 ist. Diverse Lambo oder Ferrari sind meines Wissens nach bei 380 oder so.

Bisher gab es jedoch kein 400er Rennen, dass ich in einem PR360 Fahrzeug nicht geschafft habe.
 
Hab denn Porsche Spyder wo man die Turbos nur per Heat Rennen freischalten kann.
Aber Schade, gestern Abend 3x mal heat 5 Rennen Gewonnen und 3 mal irgendwelche Elite Reifen bekommen die ich bereits habe. Dann bei Heat 3 hab ich zumindest mal eine Kurbelwelle bekomme( hatte ich aber auch schon ).

Woher bekomme ich denn Turbo?

ps: Mein VW GTI hab ich auf 400+, fährt sich aber wie ein Boot :daumen:
 
Der Koenigsegg Regera is normal kaufbar, und günstig is er auch. Also ein Heat 3 Rennen hab ich mal gemacht, aber ich weis nicht, ob das iwas freigeschaltet hat.

Screenshot (18).png


Soll ich jetzt den Regera nehmen (hat der nur 1 Gang), oder den P1 GTR?
 
Jo, der Regera hat nur einen Gang.

Das führt zu geringer Beschleunigung bis 3000 U/min bzw. 200 km/h, danach zieht er allem davon.

Praktisch reicht aber alles, was 360+ erreichen kann für jedes Rennen. Ich nehme momentan den Regera nicht, weil ich den Sound nicht mag sondern fahre lieber mit meinem PR366 DB11.

In Heat Rennen schaltest du eigentlich immer ein Teil frei, musst danach aber in eine Garage fahren um es wirklich zu erhalten. Du bekommst nach dem Rennen eine Meldung von wegen "Volatile part obtained" oder so, das ist dann ein zufälliges Teil der Ultimate oder Ultimate+ Teile, welches du noch nicht besitzt.

Danach kannst du beliebig viele davon kaufen, sprich du musst jedes Teil nur ein mal freischalten.
 
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Endlich mal was bekommen womit man Arbeiten kann.
 
"Schraubenkompressor" … Ach EA, lass doch die Eindeutschungen, die eh kein Mensch verwendet.

Bin am Wochenende über eine Reportage über Tuning in Saudi Arabien und Japan gestolpert. Ist ja schon etwas schade, wie "konservativ" externe Modifikationen in NFS Heat sind. Wo sind die 3m hohen Spoiler und 2m langen Diffusoren :volllol:
 
Man kanns auch übertreiben.
Ich finde in NFS schon vieles over the top und machs nur weil es eben geht.
Ich habe ein Bodykit an meinen Z4 rangeklatscht und finde er sieht ohne besser aus.

Ich hab mir kürzlich den 73er Porsche 911 gekauft, schönes RWB-Kit dran gemacht, das passt. Und die Kiste fährt sich erstaunlich gut für das Alter, besser als meine anderen.
 
Klar, ich hab an meinem Fairlady Z auch nur die Plastikradkästen durch ordentliche ersetzt, damit er aussieht wie das Original.

Aber wenn man schon durchgeknallt übertreibt mit allem, wieso nicht gleich richtig?
your-guide-to-the-japanese-car-culture-54990_1.jpg
 
Marcel55 schrieb:
Ich hab mir kürzlich den 73er Porsche 911 gekauft, schönes RWB-Kit dran gemacht, das passt. Und die Kiste fährt sich erstaunlich gut für das Alter, besser als meine anderen.

Der is ja auch OP und wird deshalb von fast jedem gefahren. Hoffentlich wird der diesmal genervt.
 
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So langsam wird der Ford GT schneller 👻
 
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