• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Need for Speed 2019

Wenn ich zum Heat 5 Rennen Fahre, Fahre ich immer extrem vorsichtig und gucke ständig auf die Minimap+Map das ich nicht erwischt werde also um Polizei frühzeitig zu sehen.
Das klappt natürlich nicht immer, manchmal will mich das Game verarschen und die Polizei spawnt auf meinem Auto Dach.

Hab jetzt alle Teile
NeedForSpeedHeat_2019_11_22_15_00_43_069.png
NeedForSpeedHeat_2019_11_22_15_00_55_362.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
Du bist schon bei 400, super. Ich bin bei 380. Mit den Heat 3 klappt es gut bisher, hab auch immer was bekommen.
Ich kann bei Nitro jetzt wählen zwischen 5 Kleinen oder einem Großen. Ich glaub 5 Kleine sind besser, da hat man quasi ständig Nitro zur Verfügung, weil die laden sich ja schnell wieder auf.

Ich guck auch immer, wenn ich in Freifahrt wo hin fahre auf die Minimap, so kann man ihnen gut ausweichen. Bei Stufe 3 klappt das noch super, aber auf 5 eskaliert es schnell, dann kommt der Heli und die Rhinos.
Aber ich mach jetzt mit Heat 3 weiter, solange wie ich da Teile bekomme.
Ergänzung ()

Wie kann es sein, dass ich mit besseren Kurbelwellen in der Gesamtwertung abfalle? Des gibts doch net, soll ich da jetzt tauschen, oder nicht?
Screenshot (22).png

Screenshot (23).png

Screenshot (24).png

Soll ich da jetzt tauschen, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Häschen
Wieso wird beim Upgrade von Elite+ auf Ultimativ die Geschwindigkeit immer weniger? Ich hab jetzt noch Kühlung und Auspuff erkämpft, da is es genau so.
Das macht doch kein Sinn, das bau ich alles nicht ein, vorerst mal.
Ergänzung ()

Ich habs, man muss nur alle Ultimativ Teile reinmachen, dann gehts hoch mit dem Index. Ich hab auch mein erstes Heat 5 Rennen geschafft und zurück gekommen.

Screenshot (25).png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der Polizei ist so eine Sache.

Die Minimap lügt!

Ich hatte es vorher schon angedeutet, aber da ihr alle Stufe 50 seid werd ich den Grind im Oval nutzen um Polizei zu erklären.

Anyway.

Im Oval gibt es eine Speedtrap. Durch die kann man durchbolzen und das Oval nutzen um seine Geschwindigkeit zu halten um kurz darauf wieder mit Vollgas durch den Blitzer zu heizen. (Das gibt am Anfang 300 Punkte für 1* und 1200 Punkte für 3*, mit einem fünffach Multiplikator bei Heat 5. So sind 200k Punkte in 15 Minuten machbar und man ist sofort bei der Garage zum Abgeben)

Dafür gibt es jedes Mal etwas RP und Heat.

Der Blitzer im Oval sowie das Oval an sich befinden sich auf einem Teil der Karte, den die normale Polizei nicht nutzt, ihre Wegfindung kommt nicht einmal in das Oval sondern fährt wenn mit Vollgas und 0km/h von außen gegen die Tribüne.

Aber!

Wenn man durch den Blitzer fährt und die ingame Musik an hat kann es sein, dass das momentan spielende Lied schlagartig endet und dafür eine "mysteriös" klingende Musik spielt, ohne, dass irgendetwas passiert. Ein Blick auf die Minimap verrät, dass kein Polizeiauto weit und breit ist.

Oder doch?

Wenn man sich an den Anfang der Start - Ziel - Geraden stellt kann man mit etwas Glück Blaulicht zwischen den Röhren und Containern im Inneren des Ovales sehen. Das ist ein Polizeifahrzeug. Oft sieht man nur die Lichter in der Luft schweben, ohne Polizeifahrzeug darunter.

Das ist ein frisch gespawntes Fahrzeug, nur für euch.

Solange die Musik spielt "sucht" das Fahrzeug. Erst wenn die Musik aufhört hat es die Suche abgebrochen und fährt nun als normales Polizeifahrzeug über die Karte. Es wird jetzt auch angezeigt.

Das bedeutet:

Wenn ihr mit Teilen oder massig Heat nach Hause wollt, dann spielt mit Ingame Musik. Sobald die "mysteriöse" Musik anfängt, einfach in die Botanik, querfeldein, bolzen oder irgendwo hinter Gebäuden verstecken. Erst wenn die Musik aufgehört hat kann man sich wieder anhand der Minimap an den Polizeifahrzeugen vorbeischlängeln.

Es spawnen auch gerne bis zu 3 gleichzeitig.

Das Polizeifahrzeuge in einem drin spawnen geschieht nebenebei gesagt nicht, viel eher lädt das Spiel die Polizeifahrzeuge extrem spät, sodass der Spieler keine Möglichkeit hat diese zu sehen oder ihnen gar auszuweichen. Ob dies so gewollt ist kann ich nicht sagen, es ist jedoch einer der Gründe, wieso die Polizei so heftig rüberkommt. Sie fährt im "Tarnmodus" auf einen zu, bis sie in einen rein kracht.

• Gefällt mir
Du weisst echt viel, woher weisstn du soviel, bist du Ghost Games Mitarbeiter?

Meine Ziele:
10 Mio Rep [heute noch]
Crew Level 50 [dieses WE]
was könnt ich sonst noch anstreben? Alle Teile erfahren vllt. [Also innerhalb den 30 mir zur Verfügung stehenden Tagen]

Ghost Mitarbeiter lol

Sieht man doch in jedem Stream wie man Rep farmt und wenn man stundenlang im Kreis fährt fallen schon 1,2 Dinge auf mit der Zeit.

Mit dem neumodischen Zeug kenn ich mich nicht aus, ich guck nie Streams. Ich fahr lieber Rennen.
Nachts gibts n paar tolle Rennen, sie heißen Entdeckung A, B + C und dann ne lange, die heißt nur Entdeckung. Die geben alle viel Rep.
Und Maori Wings, oder so ähnlich, aber fängt mit Maori an, die is au schön.

Polizei ist mir schon über mir gespawnt( in der Luft auf mein Auto Dach gefallen ), neben mir und vor mir( einfach aufgeplopt).
Also das Bilde ich mir auch nicht ein 😂
ka ob es an Online liegt oder es Generell so verbugt ist.
Das passiert natürlich nicht immer aber mindestens einmal pro 2 Stunden.

Das mit denn Rep Farming auf der Ovale ist ehrlich gesagt nicht mein Still, da fahre ich lieber 35-40k Rep rennen und hab sofort Heat Level 3 am ende.
Die Ovale nutze ich hauptsächlich um mein Auto zu tunen, also Tuning teile kaufen und auf der Ovale testen.
Wenn man tuning teile im Inventar hat kann man das teil direkt rein bauen und ggf. durch andere ersetzen ohne vorher in die Garage zu müssen.

Ich versuche mal ein Video zu finden, dann zeig ich euch mal wie Strange die Polizei manchmal spawnt.
Aber wie gesagt es kann sein das dies nur Online Passiert.

edit: Passiert auch im non Online Mode
youtu.be/GxZsqXP-WxI?t=243
( man achte auch auf die minimap )
Wenn man mit 350 KM/H unterwegs ist, kann das echt unangenehm werden.

Zuletzt bearbeitet:
boah jungs ich hab nun 3std mit einem kumpel gespielt.
alter wie glücklich.. :D
nichtmal ein einziger absturz oder sonstiges erlebt.

hammer!

die zwei evo's hab ich nun auch aus der garage geschmissen.
die auto auswahl und die ganzen neuen felgen sind ja mal oberhammer dieses jahr.
bin jetz rep lvl12 :D

mein kleiner 88' m3 macht sich xD
signatur nun auch umgeschrieben :P

Häschen schrieb:
ka ob es an Online liegt
Ich würde empfehlen Nächte im Solo-Modus zu spielen. Da hatte ich sowas nicht.
Dass man online nicht pausieren kann ist für mich echt ein KO-Keiterium.
Generell finde ich den Online-Modus recht schwach. Das macht Forza besser. Ich bin auf einer Karte mit anderen Spielern und es finden irgendwie keine gemeinsamen Rennen statt. Ich will mit anderen fahren, was mache ich falsch?
Ein guter Online-Modus ist für mich wichtig für die Langzeitmotivation wenn ich Solo durch bin. Aktuell bin ich aber noch voll drin.
Level 40 und als nächstes überlege ich ob ich den Porsche 918 oder LaFerrari kaufen soll.
Muss noch sparen aber freue mich drauf.
Mein Ford GT Stufe 366 oder so fährt sich aber auch schon toll, und sieht einfach Hammer aus. So ein geiles Auto :D

Um mit nem Kumpel zu Spielen muss man Online Modus nehmen :)
Das man im Online Modus nicht Pausieren kann ist manchmal echt nicht schön, guckt man auf die Minimap und passt nicht auf, zack ist auch schon die Polizei neben dir.

Wie soll man online pausieren könne, während die Welt weiterfährt? Also leute ich bitt euch, das kann doch garnicht gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Klar kann das gehen, man pausiert nicht die ganze Welt sondern man wechselt zu einem Unsichtbar Status also im Grunde pausiert man nur sich selbst und die Polizei die momentan in deinem "team" ist.
So eine Funktion hatte DICE schon in Battlefield 3 Co-Op Missionen gehabt

Zuletzt bearbeitet:
Alle Driftzonen
Alle Weitsprünge
Jetzt Fehlen nur noch die Speedzonen :)

NeedForSpeedHeat_2019_11_23_23_13_27_377.png

Update:
Habe jetzt alles, fand die Speedzonen bisher am schwierigsten.
NeedForSpeedHeat_2019_11_24_21_28_39_192.jpg

Von der Schwierigkeit her würde ich es so einsortieren
Driftzonen dann Weitsprünge und dann Speedzonen

Speedzonen können manchmal zum cancer werden, bei der extremen menge an Zivil Autos und random einfach ein Polizeiauto das versucht dich auf merkwürdige Art und weise zu hitten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wie bitte werdet Ihr die Cops los? Ich komme selten über Heat 1,5. Bei einer Heat 2 Verfolgung werde ich nach eine gefühlten Ewigkeit immer erwischt, weil die Cops sich nicht abschütteln lassen.

Mein Mustang ist bei 225 und auf Street ausgelegt.

Am einfachsten ist es in das "Stadion" zu fahren und den Sprung nach draußen zu nehmen.
Klar da muss man auch erstmal halbwegs aus dem Kopf hinkommen wenn man online spielt. Ansonsten Single Player kannst du einfach die Map aufmachen.
Ich hab auch enorm kämpfen müssen bis ca. 300+ Auto Punkte ab da ist es auch deutlich einfacher vor den Cops zu fliehen.
Ansonsten kann ich nur noch die Schadensreduktion und ein Reperatur Paket empfehlen mit ins Auto zu nehmen.
Später wenn deine "Maschine" mehr dampf hat kannst du auch mal die NOS zusätze ausprobieren.

Ich glaube der Sinn dahinter ist, dass man nicht direkt am Anfang die Heat-Lvl-Rennen nutzt und die Ultmate Teile bekommt.

In der Stadt einfach mal nicht geradeaus über den Highway sondern gezielt die kleinen Straßen nehmen und ständig abbiegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: AegisYuzuru
AegisYuzuru schrieb:
Am einfachsten ist es in das "Stadion" zu fahren und den Sprung nach draußen zu nehmen.
Klar da muss man auch erstmal halbwegs aus dem Kopf hinkommen wenn man online spielt. Ansonsten Single Player kannst du einfach die Map aufmachen.
Ich hab auch enorm kämpfen müssen bis ca. 300+ Auto Punkte ab da ist es auch deutlich einfacher vor den Cops zu fliehen.
Ansonsten kann ich nur noch die Schadensreduktion und ein Reperatur Paket empfehlen mit ins Auto zu nehmen.
Später wenn deine "Maschine" mehr dampf hat kannst du auch mal die NOS zusätze ausprobieren.

Ich glaube der Sinn dahinter ist, dass man nicht direkt am Anfang die Heat-Lvl-Rennen nutzt und die Ultmate Teile bekommt.
Das mit dem Stadion ist mal ne Idee. Werd ich mal ausprobieren. Dazu muss man allerdings erstmal in der Nähe sein.

HisN schrieb:
In der Stadt einfach mal nicht geradeaus über den Highway sondern gezielt die kleinen Straßen nehmen und ständig abbiegen.
Hab mehrere Taktiken probiert. Hochgeschwindigkeitsverfolgungen bringen es nicht, da bleiben die Cops echt hinter einem kleben. Beim Versuch duch kleine Straßen oder Hinterhöfe zu entkommen werd ich regelrecht zerlegt, sobald es 2 Verfolger sind. Kurzfristig kann ich sie etwas abschütteln aber die holen dann auch wieder schnell auf. Versuche es meist mit einer Mischung und ein paar U-Turnes, aber wie gesagt, bisher wurde ich immer geschnappt- entweder in den Dogfights verkeilt oder nicht rechtzeitig an ne Tanke gekommen.

Bin wohl wirklich noch nicht schnell genug. Dann werd ich mich mal noch etwas durchbeissen und den Wagen weiter aufbauen.

1 Million REP für das Origin Achivment
NeedForSpeedHeat_2019_11_25_23_24_38_155.jpg

NeedForSpeedHeat_2019_11_25_23_25_27_282.png

AegisYuzuru schrieb:

Ultimative teile bekommt man erst ab Level 50, darunter maximal Elite Teile.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Cops helfen nur zwei Dinge:

Sprünge und unzerstörbare Umgebungen.

Alles Andere kann man vergessen. Die überholen einen Regera trotz Nitro ohne Probleme, bolzen zivile Fahrzeuge aus dem Weg als wären sie aus Pappe und cheaten auch sonst, was deren Fahrzeugverhalten etc. anblangt. Ghost war jedoch unfähig denen eine halbwegs brauchbare KI zu verpassen, was durch Aggressivität, Cheatstats und der weitestgehend zerstörbaren Umgebung kompensiert wurde.

• Finde einen Wald mit vielen unzerstörbaren Bäumen.
  • Einen Hafen mit Containern
  • Eine Baustelle

Und die Polizei zerlegt sich selbst, weil sie mit 400 Sachen gegen die Pfeiler brettert und dann nicht wieder raus findet.

Oder:

• Nutze Sprungschanzen
  • Fahre durch Betonröhren
  • Springe Klippen hinunter

Alles Sachen, die die Polizei nicht kann.

Zurück
Oben