• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Need for Speed 2019

ich kanns kaum erwarten die 2080s gaming x trio morgen zu testen und das game endlich hoffentlich ohne fehler zu zocken.. x.x

Damien White schrieb:
Wieso ist dein Hintergrund leer? O.o

Online sind die "Plätze pro Spieler" in der Party/Crew
Offline/Solo werden deine Fahrzeuge Angezeigt

Hallo.. kurze Rückmeldung zu meiner Asus 2080Ti.
Die ist wirklich am arsch so wie es scheint.

Habe nun die 2080 Super Gaming X Trio von MSI und diese funktioniert absolut normal.
Unglaublich ey.. jetz darf ich meine 2080Ti einschicken =_=

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Na siehst ^^

Diese von dir beschriebenen Fehler und Kram haben mich damals ein paar Monate beschäftigt bis ich einfach EVGA angeschrieben habe deswegen und der Kartentausch brachte die Lösung :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Grovy
Irgendwie vermisse ich den Song in der Heat Playlist ^^

GrovyGanxta schrieb:
Hallo.. kurze Rückmeldung zu meiner Asus 2080Ti.
Die ist wirklich am arsch so wie es scheint.

Grafikkarten sind nunmal das Fehler anfälligste Glied eines PCs. ( sieht man extrem häufig in gaming Forums, viele wollen es auch nicht wahrhaben und bei denen ist immer das game schuld )
Finde auch gut das du da nicht lange rumgehampelt hast.

Und gerade bei Grafikkarten die knapp an der Kotzgrenze Werks Seitig übertaktet worden sind muss man da echt Glück haben eine Karte zu bekommen die auch Spiele stable ist und nicht nur Benchmark stable.
Seitdem ich auch immer Theater hatte( es gab Zeiten wo ich im Jahr 3-4 reklamieren musste ), kaufe ich nur noch Karten mit Referenz PCB und die denn nvidia/AMD Spezifikationen entsprechen.
Dabei ist auch wayne wie Teuer das jeweilige Design ist, hatte schon eine mit dem Teuersten/Besten erhältlichen Custom PCB und ist mir trotzdem zwei mal verreckt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
seit dem mir vor ein paar jahren meine beiden asus 670 innerhalb von nur einem monat nach garantieablauf bildstörungen fabrizierten, die auch ein backversuch nicht wegzaubern konnte, meide ich asus wie die pest...
aber da hat halt jeder so seine eigenen erfahrungen, von palit kann ich z.b. bislang nur gutes berichten.

• Gefällt mir
Das Spiel ist mir gestern 2 mal einfach so beim zocken eingefroren :freak:
Das hatte ich vorher nicht so.
Ein mal musste ich den ganzen PC neu starten, aber da hatte aus auch irgendwie damit zu tun dass die Verbindung zwischen AVR und PC abgebrochen ist, das 2m HDMI Kabel ist mit UHD scheinbar an der Kotzgrenze.
Hab dann aufn Monitor weitergespielt und da ist es einfach so während der Fahrt abgestürzt in der Nacht 100m vor dem Safehouse.

Nunja viel verloren habe ich anscheinend nicht, die gemacht Mission war fertig.
Habe etwas gedriftet und die Drift-Missionen in der Nacht gemacht.
Dann noch ein paar Drift-Events.
Ich weiß echt nicht was die Polizei gegen Drifter hat, denn am Ende durfte ich mit Heat 5 flüchten ohne ein richtiges Rennen bestritten zu haben. Und das dann mit nem Drift-Fahrzeug.

Aber immerhin habe ich mittlerweile ein passendes gefunden, den Subaru BRZ.
Da habe ich den 3,8l V6 Motor ausm Nissan GT-R reingebaut, mit etwas Tuning jetzt so 800PS. Der 2,0l Serienmotor ist ne echte Möhre, hatte mit gleichen Teilen nicht mal 400PS.
Showcase-Differential, Speedcross-Fahrwerk und Draf-Reifen. Ja, merkwürdige Kombination, aber:
Sie funktioniert. Mein Ziel war es, ein Drift-Fahrzeug zu haben, welches sich so um die Kurven fahren lässt dass man die Drifts recht lange halten kann, gleichzeitig sollte es sich aber relativ normal fahren lassen wenn man z.B. vor der Polizei flüchten muss.
Genau das ist mir mit dieser Kombination gelungen.

Probiert es mal aus.

Patch Draußen
https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/NFS-Heat-Update-1-4/m-p/8452156#M5337

nfspatch.JPG

When you play after the update, the visual effects will be less spectacular during the intro and start of a night race. More specifically, there’ll be no fancy lights, smoke, fire or spectator’s cars.

Hätten auch "Depth of Field" reduzieren können um das Problem zu fixen.
Bereits Tiefenschärfe von Ultra auf High kann man wunderbar spielen mit 200% res. scale ansonsten hat man 2-3FPS.

Zuletzt bearbeitet:
geil..

dann kann ich ja richtig anfangen heute abend wenn ich heim komme. hab ja gestern ned lange gespielt :D

signatur muss ich auch noch umschreiben xD

Hm, kein Wort über die hohe CPU Last, ich dachte das is das größte Problem.
Ansonsten die Ladezeiten vor den Rennen sind schon lang, mal schaun, ob sich das verbessert hab.

Auch am Anfang nach dem Screen Online - Solo spielen, dauert es auch sehr lange, bis es weiter geht, aber das is in Payback am Anfang auch so.

Gestern bin ich zum ersten Mal auf Online gegangen, das war nicht schlecht, man fahrt da quasi mit anderen auf der Map rum.
Bei den Rennen kann man aber wählen Solo oder halt mit anderen.
Die Polizeipräsenz scheint mir Online deutlich erhöht. Ich hab mal auf die Karte geschaut, da war alles überall rot.

Gestern hab ich mal ein Heat 5 Rennen versucht, bin Zweiter geworden, da bekommt man auch ein Teil, aber ich habs nicht mehr zurück geschafft in die Garage.

In 4k hab ich jetzt ein Bug das die Schriften usw. nicht mehr mit der Auflösung Skalieren

Hier mal ein Beispiel :hammer_alt:
uhm4k.jpg

also ich bin voll am gamen und so..

und dann seh ich das ich vorbesteller kisten habe.
zwei evo's.
wie werde ich die denn los?

Kannst vielleicht versuchen zu verkaufen, weiß nicht ob das geht. Ansonsten wohl gar nicht.
Ich hab sogar 3 Evos weil ich ein eigenes Tuning wollte als Offroad-Kiste :D

Habe alle 35 Driftzonen gemacht und mir nen BMW freigeschaltet, ich dachte den kriegt man dann geschenkt, nein, den muss ich wohl kaufen :freak:
Okay Geld ist nicht das Problem und alleine durch die Driftzonen habe ich 400.000 oder so gemacht, aber trotzdem wäre so ne Belohnung doch ganz nett gewesen zumal es nicht das Ultra-Hypercar ist :D

Übrigens muss meinen Punkt oben korrigieren, am besten für die Drift-Events ist doch die komplette Speedcross-Ausrüsten (Diff, Fahrwerk, Reifen), damit lässt es sich gut driften, auch Offroad. Normal fahren lassen sich die Drift-Kisten alle nicht. Aber für die Zonen braucht man einen Wagen der viele Punkte kriegt, für die Driftevents in der Nacht kann man ein ausgewogeneres Fahrzeug nehmen was die Flucht erleichtert.
Ergänzung ()

@GrovyGanxta
Ne gerade nachgeschaut, kannst den Wagen verkaufen für 0$.
Einfach zur Präsentation gehen in der Garage und den da auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Kann man mit den Heat 3 Rennen auch alle Ultimate Teile holen, oder bedarf es auch der Heat 5 Rennen?

Solange du Ultimative Teile bekommst ja wenn du es zu oft Spielst musst du allerdings Heat 5 Rennen Fahren.
Am besten immer darauf achten ob das "U" unterm dem Heat 3 Level zu sehen ist( auf der Karte ), wenn nicht muss du Heat 5 einmal Fahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
Sie schnappen mich immer, eben hatte ich über 900k Rep aufm Zähler und bin auf dem Weg zum H5 geschnappt worden.

Ich mach Rennen bis ich Stufe 5 bin, dann möchte ich zum Heat 5 hinfahren, aber das gelang bisher nicht. Heat 3 Rennen klappen fast immer.

Ich hab Ingame Musik komplett aus, die nervt mich. Und auch sonst nix an.

Zurück
Oben