• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Need for Speed 2019

@belze083 Wenn du nachts in der Freifahrt bist, musst au bisle die Augen offen halten und die Minimap beobachten, da sieht man ja, wenn sich ein Polizei nähert, dann sofort abbiegen, wenden, oder halt von der Strass runter, kleinen Bogen um ihn machen, dann wieder auf die Strass.

@Häschen Für was gibts des Origin Achievment?

Dunno, finds ganz nice diese abzuschließen.
Wenn man schon alles Fertig hat, bleibt einem nur noch das Übrig.

Geht es eigentlich nur mir so das der Verkehr einfach viel zu viel ist?
Statt übertrieben viel Verkehr hätten die einfach Fußgänger machen sollen für die "Atmosphäre"

Anhänge

• achivment.JPG
    achivment.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 366
Häschen schrieb:
Geht es eigentlich nur mir so das der Verkehr einfach viel zu viel ist?
Statt übertrieben viel Verkehr hätten die einfach Fußgänger machen sollen für die "Atmosphäre"
Die Masse an Verkehr ist ok.

The Crew hatte stellenweise richtige Staus, und es hat dennoch funktioniert. Die KI der Verkehrsteilnehmer ist einfach nur Müll.

Ich finde der Verkehr, besonders nachts in den Rennen is massiv zu viel. Manchmal sind die Strassen schmal, aber Verkehr ohne Ende. Da kanns dann nur krachen.

Habt ihr das auch schon, das gibts bei Crew Lvl 49.
Alle für einen.jpg

Aber den Ferrari FXX K, den gibts erst bei Crew Lvl 50.

• Gefällt mir
Reaktionen: Häschen
meckswell schrieb:
Aso, für eine Mio Rep gibt es quasi 60 Originpunkte? Sind die auch für was gut?

Werden auf deinem Profil angezeigt wenn jemand anderes drauf klickt, ansonsten weiß ich nicht wofür sie noch gut sein sollten.
In Uplay kannst du die Punkte für ingame Währung/Skins usw. ausgeben, sogar Rabatt für andere games ist möglich.

Wäre schön wenn Origin auch so etwas anbieten könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
Wie kommt man auf Crew Lvl 50?
Ich weiß nicht was meine Random Crew hat aber den Ferrari hab ich nicht daher...

Gibts eigentlich eine CB-Crew? Bei Diablo haben wir z.B. auch ne CB-Gilde.

Marcel55 schrieb:
Wie kommt man auf Crew Lvl 50?
Ich weiß nicht was meine Random Crew hat aber den Ferrari hab ich nicht daher...
Hoffen, dass man eine gute Random Crew erhält.

In meiner sind fast alle der Spieler inaktiv, da kann man das quasi vergessen. Solo auf Level 50 kommen kann man knicken, das ist ein Grind, den sich keiner zumuten wird.

Immer Backup machen...

Sicher ist sicher: X:\Benutzer\XXXX\Dokumente\Need for Speed Heat\SaveGame

Davon ab hat Origin ja auch Cloud Speicher Option... Man darf bei Problemen mit dem lokalen Save nur nicht das falsche beim Hinweis auf Unterschiede der Speicherstände laden sonst ist ja auch alles weg...

War mitten im Game, hab solo gezockt und alles tutti, bin dann online da kam 2-3 mal konnte nicht synchronisieren, als es dann ging SCHWUPPS 0 kohle nur die 0$ karren noch da aber immerhin meine Rep behalten und meine Fortschritte in den bezirken.

Und NEIN ich habe das game in der zwischenzeit nicht geschlossen.

Jo da war ich auch schon...
Irgendwie raubt es mir grad gewaltig die motivation ~ 2 mio. Credits wieder zu "erfahren" und die ganzen High-Heat rennen noch mal zu machen....

Ich versteh den scheiss nicht, sollen die saves offline lassen und nix grossartig syncen... hat doch früher auch geklappt...

Bei mir ist es ja eher:
Cars and Bank reset nur das ich nicht mal das game neustarten musste dafür, nur von "solo" auf online wechseln...

Hatte ich auch schon, wenn die Nachricht kommt nichts anklicken/anhemen einfach ESC drücken.
dann Solo rein Joinen und nen Rennen machen damit er einmal speichert.
Und Schwubs ist nichts passiert

NeedForSpeedHeat_2019_11_25_18_43_06_700.png

Die Autos, die man freischaltet, hat man nicht direkt in der Garage, die muss man noch kaufen. Der Ferrari FXX K kostet auch über 2Mio, aber fährt sich sehr gut.

Ich hab mittlerweile auch alle Teile, hat n bisschen gedauert, grins, ich musste halt doch noch 2x, also insgesamt 3x, Heat5 Rennen machen.
Das Achievment mit 1Mio Rep in der Nacht hab ich auch geschafft, war nicht so schwer, es klappt jetzt besser mit den Polizei.

Jetzt wo die Pflicht getan ist, folgt quasi die Kür und ich kann endlich das machen, was ich so gerne mache ... rumcruisen in den Rennen, ohne Stress, da kann man auch mal links und rechts schauen, natürlich nur am Tag, und die schöne Grafik genießen.

Da sind so 4 Rennen quasi nebeneinander, wenn man aus der Hauptgarage rausfährt (am Tag), so ein bis zwei Kilometer nach links bei dem Autobahnkreuz, da sind direkt 4 Rennen, es sind Sprintrennen. Rundstreckenrennen mag ich nicht so.

Also da is mir aufgefallen, da sieht man ein Wasserfall während einem der 4 Rennen, sieht sehr schön aus. Oder in einem anderen der 4 Rennen kommt man an so einer Bergseilbahn vorbei, die is in Betrieb, da is ne Gondel hochgefahren.
Für so Sachen hat man normal keine Zeit, aber wenn man cruist hat man Zeit zum Schauen.

Eine Frage, wie groß ist das Starterfeld am tag und in der Nacht, wisst ihr das ohne ins Spiel zu gehen, das ist nämlich nicht gleich.

Beim Cruisen lass ich mich zu Begin ans Ende des Feldes fallen und fahr erstmal bisle hinterher und beobachte sie, dabei fahr ich nur im Teillastbereich. Im Laufe des Rennens spült es mich quasi automatisch nach vorne, so komm ich immer unter die ersten 3 und hab dabei nicht einmal Vollgas gegeben. Gibt immernoch genügend Geld, brauch eh keins mehr.

Das mach ich aber nur jeden zweiten InGame Tag, denn ein Tag scheint die Sonne und am nächsten Tag ist es stark bewölkt und die starke Bewölkung und die Farben da, das gefällt mir nicht.

Was macht ihr so noch, nachdem das erledigt ist, was ihr erledigen mochtet? Macht ihr da Onlinerennen? Die Onlinerennen da gefallen mir nicht so.

Das mit dem Spielstand ist sehr ärgerlich. Hatte ich auch schon bei diversen Spielen. Ich hoffe es trifft mich bei NFS nicht.

Mit der ganzen Cloudifizierung verliert man auch den Überblick. Wenn ich jetzt sichere und mein Spielstand nicht der Cloud entspricht gibt es auch Probleme. Die Steam Cloud hat damals auch meinen Grid 2 Spielstand gefressen. Hab dann aber nicht aufgegeben.

Gestern in der Nacht wurde ich bei Heat 5 geschnappt. Habe die nicht losbekommen wegen dem Heli, alle anderen waren kein Problem am Hafen. Die Rhinos haben mir gut zugesetzt, am Ende bin ich dann mit fast kaputtem Wagen ausversehen ins Wasser gefahren dann war Ende. Kurz vor der nächsten Tankstelle. Mies.
Trotzdem mag ich die Nacht irgendwie.

Am Besten immer ins Stadion flüchten, nur dort kriegt man sie sicher los. Wenn sie auch drin sind, nach außen springen, dann sind sie spätestens weg.
Ergänzung ()

Da oben haben die Polizei mich auch mal angegriffen, kein guter Zufluchtsort.

NeedForSpeedHeat_2019_11_28_15_12_45_120.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcel55
Zurück
Oben