Die Autos, die man freischaltet, hat man nicht direkt in der Garage, die muss man noch kaufen. Der Ferrari FXX K kostet auch über 2Mio, aber fährt sich sehr gut.
Ich hab mittlerweile auch alle Teile, hat n bisschen gedauert, grins, ich musste halt doch noch 2x, also insgesamt 3x, Heat5 Rennen machen.
Das Achievment mit 1Mio Rep in der Nacht hab ich auch geschafft, war nicht so schwer, es klappt jetzt besser mit den Polizei.
Jetzt wo die Pflicht getan ist, folgt quasi die Kür und ich kann endlich das machen, was ich so gerne mache ... rumcruisen in den Rennen, ohne Stress, da kann man auch mal links und rechts schauen, natürlich nur am Tag, und die schöne Grafik genießen.
Da sind so 4 Rennen quasi nebeneinander, wenn man aus der Hauptgarage rausfährt (am Tag), so ein bis zwei Kilometer nach links bei dem Autobahnkreuz, da sind direkt 4 Rennen, es sind Sprintrennen. Rundstreckenrennen mag ich nicht so.
Also da is mir aufgefallen, da sieht man ein Wasserfall während einem der 4 Rennen, sieht sehr schön aus. Oder in einem anderen der 4 Rennen kommt man an so einer Bergseilbahn vorbei, die is in Betrieb, da is ne Gondel hochgefahren.
Für so Sachen hat man normal keine Zeit, aber wenn man cruist hat man Zeit zum Schauen.
Eine Frage, wie groß ist das Starterfeld am tag und in der Nacht, wisst ihr das ohne ins Spiel zu gehen, das ist nämlich nicht gleich.
Beim Cruisen lass ich mich zu Begin ans Ende des Feldes fallen und fahr erstmal bisle hinterher und beobachte sie, dabei fahr ich nur im Teillastbereich. Im Laufe des Rennens spült es mich quasi automatisch nach vorne, so komm ich immer unter die ersten 3 und hab dabei nicht einmal Vollgas gegeben. Gibt immernoch genügend Geld, brauch eh keins mehr.
Das mach ich aber nur jeden zweiten InGame Tag, denn ein Tag scheint die Sonne und am nächsten Tag ist es stark bewölkt und die starke Bewölkung und die Farben da, das gefällt mir nicht.
Was macht ihr so noch, nachdem das erledigt ist, was ihr erledigen mochtet? Macht ihr da Onlinerennen? Die Onlinerennen da gefallen mir nicht so.