Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Electronic Arts bekannt gab, wird der Nachfolger von „Need for Speed Most Wanted“, Need for Speed Carbon, bereits im November in den Handel kommen. Der Titel wird von EA Black Box in Vancouver, British Columbia, entwickelt und soll die spielerischen Fähigkeiten mehr fordern als der Vorgänger.
Also November schon..... Die Canyon-Idee hört sich ja recht spaßig an, auch das das Fahrgefühl etwas simulastischer werden soll.
Grafikmäßig dürfte sich wohl wenig tun, wenn man sich so die screenshots betrachtet.
Nicht schon wieder. Jeder Teil sieht im Grunde aus, wie der Vorgänger und bietet keine Neuerungen, sondern ist lediglich eine Wiederholung bzw. Fortsetzung. Von diesem Autoscultpt erhoffe ich mir auch nicht allzuviel.
Geldmacherei.
na hoffentlich wird das fahrverhalten der autos auch mal etwas anspruchsvoller!
die autos kleben auf der straße als ob man auf gummi-untergrund fahren würde.
außerdem wär etwas mehr übersteuern auch nicht verkehrt, dieses ewige untersteuern und unkontrollierende ausbrechen des hecks ist einfach furchtbar.
und das verschwimmen der umgebung ist auch nervig, bei 200kmh fahre ich keine 400kmh.
es kommt einem viel schneller vor als es wirklich ist, da ist mir das geschwindigkeistsgefühl von gt3 ja noch lieber......
Naja wenigstens kommt die schöne Cockpit Perspektive zurück .
Die habe ich doch sehr vermisst bei den vorgängern und mich deshalb schon auf TD gefreut .
Da bin ich mal gespannt wer von den beiden nun das Rennen macht
Also geile Grafik? Sieht fast nach Underground aus die Carbon Bilder. Letztendlich fand ich Teil 6 vom selben Entwickler eher mau, und die Multi-Plattform-Strategie tut sicher ihr übrigens um den Titel nicht über den Durchschnitt zu erheben. Falls es anders kommt würde mich das freuen. Test-Drive ist da fast vom selben Schicksal bedroht, mal schauen ob das wirklich zwei Top-Games werden.
Endlich mal kein Underground Müll mit Schrottigen Plastik Reissschüsseln die man Tunen musste um auf die gleiche Leistung zu kommen wie bei richtigen massiven Autos. Endlich mal wieder richtige Autos
Ich will ein wieder NFS a la Porsche!
Anspruchsvolle Fahrphysik, abwechslungsreiche Strecken, toller Karriere Modus,...
Was ich an MW komisch finde ist, dass es einerseits die Fahrphysik sträflich vernachlässigt, aber andererseits drehen dann beim losfahren die Reifen in einem solchen Maße durch, dass man Schwierigkeiten hat, das Auto auf der Sraße zu halten. Also entweder ein realistisches Rennspiel oder eben ein "Arcade-Racer" was es ja eigentlich auch sein sollte. Aber bitte nicht wieder so etwas zwischen drin!
toll..und wieder schafft es ea eine serie kaputt zubekommen.
auch wenn die aktuelle version noch verbuggt ist, wird schonmal der anchfolger angegündigt. mit dem selben schlechten fahrverhalten, den selben schelchten strecken, vielen schrott autos und dem häßlichen tuning. naja, die breite masse will es ja haben, sonst würde es sich so ein mist spiel net mehr verkaufen.
ich bleib dann weiterhin bei nfs : brennender asphalt und nfs : porsche, welches das absolut beste war. naja, nfs ist seit underground für mich gestorben, genau wie fifa.
wenn ich schon wieder lese auf welchen systemen es erscheint, wunder ich mich nicht mehr, warum alle spiele zu grunde gehen. am besten verpackt war eigentlich nfs 1...wo alle autos vorgestellt wurden.
Ich hab GTR2 schon lange vorbestellt und bin froh, dass ich endlich bald wieder mein Lenkrad verwenden kann. Für NFS:MW und Underground brauchte man sowas ja nicht. Da kam nie das Feeling von Fahrkunst auf.
TD wird sicherlich spannender als NFS Carbon. Auch die Idee die Rennen in einen Canyon zu verlegen macht mich nicht grad glücklicher. Zwar spiele ich weiterhin jeden NFS-Teil, jedoch wird es niemals den Status erreichen, den Porsche und Brennender Asphalt haben. Da hat man sich wenigstens noch Mühe gegeben den Kunden zufrieden zustellen. Auch die Teile davor waren allesamt geil.
Die Grafik überzeugt auch auf den Screens nicht wirklich. Das eingeschränkte optische Tuning aus NFS:MW sollten sie endlich wieder abschaffen. Teilweise sahen die Bodykits echt grausam aus. Das einzig positive an MW war, dass die Wagen und die Umgebung endlich mal realistischer wirkten, als die Neonumwelt aus Underground. Ich konnte es schon nicht mehr sehen.
Achja am besten waren die dauernassen Strassen - ich versteh bis heute nicht, was der Blödsinn sollte, dass strohtrockene Straßen wie ein Spiegel wirkten
Ich seh grad, dass das bei Carbon ja immernoch so zu sein scheint - OMG. Wo leben die Entwickler
Ich als Tuningfreak hätte mir Underground 3 gewünscht, aber ich glaube das thema ist sehr zerstritten. Ein Schadensmodell finde ich passt ganz einfach nicht zu NFS.