FreddyMercury
Rear Admiral
Ich haette ja erwartet das Online zwang fuer die Entlastung der Computer da sei... Zumindest als deren Antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gnodab schrieb:Wird man bei Steam also nicht gezwungen mindestens ein Mal online zu sein? Wenn doch, hast du einen online Zwang. Du kannst es dannach auch offline spielen, aber du wirst dennoch gezungen mindestens ein Mal online zu sein.
Als Vorteil des Systems wird die überarbeitete Autolog-Plattform genannt, die in der Lage sein soll, den Spielfortschritt von Freunde in die Erzählung einzubinden. Darüber hinaus werden Screenshots in das Need-for-Speed-Netzwerk geladen, wo Nutzer die Bilder „liken“ können. Die positiven Bewertungen fließen als Währung in das Spiel zurück, der Urheber erhält also virtuelle Geldbeträge durch die Interaktion.
Amko schrieb:Als ob man sich gegen den Onlinezugang "wehren" sollte.
Klar, wenn mal nichts läuft (eigenes Inet, deren Server usw.) würde ich gerne das Spiel auch spielen können.
Aber wie oft kommt es wirklich vor, dass man gar nicht spielen kann?
Und wenn, mein Gott, dann spiele ich an dem Abend etwas anderes ;-)
Hä, wat? Wer will sowas? Einzelspieler heißt Einzelspieler, weil man da meist alleine sein und seine Ruhe haben will! Wer denkt sich so einen Unfug aus? Also ganz ehrlich, das tut schon weh, das als Begründung von den Onlinezwang lesen zu müssen. <Kopfschüttel>[...]den Spielfortschritt von Freunde in die Erzählung einzubinden. Darüber hinaus werden Screenshots in das Need-for-Speed-Netzwerk geladen, wo Nutzer die Bilder „liken“ können. Die positiven Bewertungen fließen als Währung in das Spiel zurück, der Urheber erhält also virtuelle Geldbeträge durch die Interaktion. [...]
Gnodab schrieb:Wird man bei Steam also nicht gezwungen mindestens ein Mal online zu sein? Wenn doch, hast du einen online Zwang. Du kannst es dannach auch offline spielen, aber du wirst dennoch gezungen mindestens ein Mal online zu sein.
VAN DOOM schrieb:Oh man. Onlinezwang. Gibt vielleicht auch Leute die nicht immer im Netz hängen wollen und auch gerne mal Offline zocken ohne nervige Mitteilungen von Freunden, Zockerkollegen oder dergleichen zu erhalten.
Des weiteren sind Probleme vorprogrammiert. Ist der Server down oder hat man keine Verbindung oder sonstige Probleme mit der Internetverbindung kann man das Game auch nicht zocken! Soll sogar Leute geben die 2 PC´s besitzen. Einen zum zocken ohne Multiplayerspiele und Sonstigem und den anderen zum Beispiel nur fürs Internet zwecks der Sicherheit.
Jedes mal dieselben ausreden. Dann sagt doch das ihr es kopieren wollt. Internetpc? Im jahre 2015? Klaro wers glaubt. Der hat dann auch die 400 Gb torrent traffic erzeugt.... linux halt... der Sicherheit wegen.