• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Hot Pursuit stockt ruckelt hängt

Ist das im Singleplayer auch so?
Die 6870 habe ich auch, das Spiel läuft aber problemlos und ruckelfrei bei 1920*1200.
Ich würde testweise mal die Übertaktung der CPU rausnehmen. Ist der Ram auch übertaktet?
Eventell läuft es dadurch nicht ganz rund.

servus ihr zwei multis^^ ja es ist im singelplayer genauso wie im multi:-( ,es läuft ohne oc der cpu genauso beschissen u.die rams sind nicht! oc! und vonwegen tuneup drüber laufen lassen....das werde ich mit sicherheit nicht!...hab erst mein sys neuaufgesetzt^^

Das wievielte mal dieses Jahr ?

Das macht doch keinen Spaß einige male im Jahr den Rechner neu aufzusetzen.
Es gibt bestimmt auch eine andere Lösung.

Tja nach einiger zeit ist das Problem bei mir wieder aufgetaucht. es zog sich durch einige Spiele durch Trackmaina 2 auch ich habe jetzt neben bei die Systemsteuerung--> System-->Geräte-Manager laufen lassen und siehe da, unter Eingabegeräte(Human Interface Devices) hat sich ein HID konformes Gerät ständig neu Aktualisiert. die Folge war das das System immer ein Break gemacht hat weil ein USB-Medium deaktiviert wurde.

also habe ich das HID deaktiviert

nun schein es so das ich denn schalter gefunden habe was das Problem löst, allerdings wie es dazu kommt das das HID-Gerät/Port das macht bleibt immer noch offen, da es auch nur auftrat als ich ein Spiel gestartet habe.

beste Grüße

Zurück
Oben