slowmichael
Commander
Neonbunt schrieb:Und das sind ja bekanntlich die beiden Steckenpferde von Ghost.
also meiner meinung nach sind die beiden steckenpferde von gost games das sie a)meiner lieblingsserie - nachdem sie sich gerade wieder mit "most wanted" von dem "the run" durchhänger erholt hatte, endgültig den todesstoß gegeben hatte und b) diesen mir dann auch noch mit festgetackerten 30 fps versüßen wollten.
kann mich noch gut an den ersten moment in rivals erinnern wo ich mich ungläubig in der wüste mit 30 fps umschaute und dachte ich müßt gleich kotzen vor lauter kantenflimmern...hab das game ein jahr später erst wieder durchgefahren als ich es mit ca. 100 fps und jeder menge upsampling zocken konnte.
mittlerweile warte ich jetzt einfach bei einem neuen nfs bis es im abo ist und freu mich drauf nur 3€ für bezahlt zu haben und in einem monat ist man da eh lange durch...bei MW kam ich noch auf etwa 1000 spielstunden bis ich zusammen mit einem kumpel alle sprünge u.ä. in jeweils hunderten von varianten bis zum erbrechen mit gegenseitigem windschattengebens durchprobiert hatte...
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
nfs 1 war ja überhaupt mein allererstes spiel und der grund vom atari st auf den pc umzusteigen damals und was würde ich heute für ein nfs porsche 2 bezahlen...träum...
aber schluss mit den ollen kamellen, urplötzlich überkommt mich das gefühl das die forzademo von vorgestern doch nicht so schlecht ist...also so im vergleich zu dem was von ghost games kommt..
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Zuletzt bearbeitet: