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News Need for Speed Payback: Systemanforderung ähnelt Frostbite-Titeln wie Battlefield 1

frank00000 schrieb:
und am besten sollte es für jedes einzelne Fahrzeug viele individuelle Varianten an Spoilern und so weiter geben wie bei Underground 2 zum Beispiel.
Bei U2 gab es 8-9 verschiedene Stoßstangen/Spoiler/Motorhauben, und die wurden dann irgendwie an das jeweilige Fahrzeug geklatscht.
Aber es waren immer die gleichen Teile.
Im aktuellen Need for Speed Teil (2015) gibt es aber für jedes Auto individuelle Tuningteile, mal mehr, mal weniger.
Der Toyota AE86 oder Nissan 180SX sind z.B. Paradebeispiele für einen riesigen Pool an Tuningteilen, wohingegen man z.B. bei nem BMW M2 allerdings auf gähnende Leere starrt.
Trotzdem hat man insgesamt, würde ich sagen, deutlich mehr ansprechende Tuningmöglichkeiten als bei U2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mir das neue Need for Speed auf jeden Fall mal ansehen klingt ganz interessant
 
frank00000 schrieb:
wenn man alles einbaut was es gibt ...
kommt man in wagenklassen wo man vergessen kann in einem rivalenrennen anzutreten, es sei denn mann will damit angeben wie oft man pro runde an die bande knallt....:eek:
ich meine mit tuning die sinnvolle wahl von motorteilen oder reifenbreiten oder den optimalen gewichtsreduzierungen und der übersetzung je nach rennstrecke und glaube mir:
mit einem setup für die goliathstrecke brauchst du z.b. auf der strecke "grand tour" gar nicht erst an den start gehen, es sei denn, du hast eh nicht vor bei den rivalrennen möglichst in den top 10 zeiten der pc-fahrer aufzutauchen.

aber in einem hast du recht: für die optik reicht mir eine minute...rote sprühdose rausholen und drauf ...fertisch:)

mir hat jedenfalls die rumtunerei in horizon 3 viel mehr spaß gemacht als in nfs 2015.
 
Zuletzt bearbeitet:
slowmichael schrieb:
ich meine mit tuning die sinnvolle wahl von motorteilen oder reifenbreiten oder den optimalen gewichtsreduzierungen und der übersetzung je nach rennstrecke und glaube mir:
mit einem setup für die goliathstrecke brauchst du z.b. auf der strecke "grand tour" gar nicht erst an den start gehen, es sei denn, du hast eh nicht vor bei den rivalrennen möglichst in den top 10 zeiten der pc-fahrer aufzutauchen.

Und was davon hat etwas in einem Arcade-Racer wie NfS zu suchen?
 
@zeus: das war doch nur ein reaktion darauf das frank meinte das das tuning von forza horizon 3 ein negativbeispiel sei...
 
Wie kann man die neuen teile von NFS nur gut finden. Das Gameplay Video ist unerträglich!

Was zum teufel sollen denn jetzt die ganzen Sprünge ständig? Wie beim Neuen The Crew wo man über Dächer springt und fährt :freak: Dazu nur am Driften in Kurven und diese nervige Gummiband KI. Kannst wie ein Spacken fahren und gewinnst am Ende eh jedes Rennen oder du fährst wie ne Profi und die Gegner überholen dich mit 500km/h.

Need for Speed Shift war das letzte gute NFS alles andere war nurnoch Need for Burnout und Burnout war der größte Kinder Mist. Wenn ich schon wieder an diese Take off Gülle denke. :kotz:
 
Dann kann ich meine alte Kiste ja noch eine Runde behalten :)

lange wird der 8350 mit der 7950 wohl nicht mehr durchhalten ...
 
Das Video, sagt mir doch schon wer die angesprochenen kunden sind, mit 200 km/h in eine kurve, die Spieler wollen einfach ein schnelles einfacheres Game, zum durch spielen, ohne viel Hirn zu benutzten, könnt ja sonst weh tun.
 
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