News Nero 7 Premium veröffentlicht

Die neue Seriennummer (für Nero7) für Kunden die die Version 6.6 nach dem 1.September gekauft haben, sollte ursprünglich am 26.Oktober per email verschickt werden.
Wurde leider auf den 2.November verschoben.
Denke mal, daß zuvor auch keine Demoversion kommen wird.
 
Nosferatwo schrieb:
Zu XP64 wurden ebenfalls noch keine Äußerung gemacht. Light Scribe soll scheinbar aber unterstützt werden.
Ahead hat da nie eine große Ankündigung gemacht. Nero wurde ganz still und leise ab 5555 XP-fähig und ab einer bestimmten Version der 6er (Ich glaube das wars release von 66014) wurde zumindest Recode um einen 64bit-Befehlssatz erweitert. Wie es mit der Brenn-Engine aussieht, weiß ich aber auch nicht, vor allem, was soll das bringen? Die werden aber bestimmt eine 64bit Variante rausbringen, sobald sich 64bit Software lohnt. Bis dahin dauerts eh noch.
 
Gelbsucht schrieb:
Ahead hat da nie eine große Ankündigung gemacht. Nero wurde ganz still und leise ab 5555 XP-fähig und ab einer bestimmten Version der 6er (Ich glaube das wars release von 66014) wurde zumindest Recode um einen 64bit-Befehlssatz erweitert. Wie es mit der Brenn-Engine aussieht, weiß ich aber auch nicht, vor allem, was soll das bringen? Die werden aber bestimmt eine 64bit Variante rausbringen, sobald sich 64bit Software lohnt. Bis dahin dauerts eh noch.

Es geht darum, daß man unter XP64 die virtuellen Laufwerke nicht benutzen kann.
 
Zurück
Oben