News NeroNET macht einen Recorder zur Brennstation im Netzwerk

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nach Nero und Nero Express kommt nun mit NeroNET etwas neues von Ahead. NeroNET ist eine netzwerkfähige Erweiterung des Brennprogramms Nero, das in einem IP-fähigen Intranet eingesetzt werden kann. Ziel ist es, allen Benutzern im Intranet den komfortablen Zugang zu allen verfügbaren Rekordern zu ermöglichen.

Zur News: NeroNET macht einen Recorder zur Brennstation im Netzwerk
 
Super, brennen über Netwerk !

Brauch ich nur noch jemanden, der mir den Rohling reinlegt/rausholt.
Also muss ich doch wieder laufen.
Da kann ich auch ein Image auf den Brenner-Rechner schreiben und von da brennen.
 
och is doch ganz wizzig... legst halt immer nen neuen rohling in den brenner wenn du deinen bebrannten abholst :D

btw... hab hier nero 2x orginal rumliegen... da könnten die mir das doch mit ner lizenz für 2 nutzer geben :D

cu phyre
 
Schätze mal, dass das mit Mt.Rainier und dem entsprechendem Laufwerk mit Schreibfreigabe normal über Windows auch gehen müßte. Aber natürlich sollte Nero da doch bequemer sein und mehr möglichkeiten bieten...
 
Siehe Blutschlupf !

NeroNet macht irgendwie keinen Sinn !
Es sei denn ich richte meinen Hund dazu ab immer ne neue CD einzuwerfen....ob da der Sabber stört ?!
*g*
 
macht sicher sinn wenn du innem große netzwerk admin bist, brauchste nicht immer für jeden rechner nen neuen brenner, bzw. kannst mit hilfe eines cd-wechslers auh von zuhause backups machen!
 
I look for some demo version of NeroNET and your page not have it. I was find everywhere and I'm not fin it
 
Zurück
Oben