Sie haben nicht Freude Palästinenser zu töten, sie sind fast gezwungen.
Die wohl mieseste Rechtfertigung seit langen.
Aber natürlich rechtfertigen auch die Türken das Vorhergehen gegen Kurden auf diese Weise. Aber alles sind sie natürlich total großzügig und freundlich, aber die bösen Gegner, die lassen das ja nicht zu.
Davon ab, geht es dir ja ohnehin neuerdings wohl um den Islam im Allgemeinen, nicht um den Nahostkonflikt.
Den Israelis gehört das Land vor 2000 Jahren? Also gehört ist schon mal eine gewagte Mutmaßungen, denn natürlich gibt es hier historische Verbindungen, aber weder ist die Ausdehnung, noch die Stringenz erkennbar, mit der du das Vorgehen rechtfertigst (da fordere ich glatt mal die Wiederherstellung des
Frankenreichs). Weiterhin gibt es eine ganz klare Regelung für eine Zwei-Staaten-Lösung. Trotzdem bestraft Israel die demokratische Wahl der Palästinenser mit Sanktionen und Blockaden. Naja und rechtfertigt den bewaffneten Angriff auf Hilfslieferungen.
Und weißt du wer die Palästinenser von "ihrem Land" vertrieb. Also so vor rund 60 Jahren. Aber die dürfen das, die dürfen auch die Palästinenser dann genau solange in Flüchtlingslager vertreiben und die Rückkehr auf deren Land verhindern und auch die Kompromisslösung torpedieren. Immer und immer wieder.
MIC778, hast du auch nur einmal die Mühe gemacht, dich über den Nahost-Konflikt zu informieren? Oder den Kurden-Konflikt oder irgendein Thema was du ansprichst? Ich kann das leider nicht erkennen. Und mit Mühe meine ich einfach mal die Wikipedia zu den Themen zu lesen, die Geschichte der beteiligten Staaten dann hättest du ja immerhin einen groben Überblick.
Weiterhin erkennen ich nicht, dass ihr was zum Thema sagt, stattdessen geht es um die vermeintliche Bedrohung des Islams. Auch da so eine absurde durch nicht belegte Behauptung, dass sie zwar jetzt einigermaßen in der Mehrheit schon friedlich seinen, aber wenn die mal in der Mehrheit sind, dann wird das anders werden. Das es nicht so wird, soll man dir beweisen?
Liest du auch mal durch, was du da so schreibst?