News Netflix: Account-Sharing kostet 5 Euro extra pro Zusatznutzer

Glücklicherweise gibt es gute Alternativen, auf die man nach einer Kündigung von Netflix direkt umsteigen kann.
Nachdem Netflix mehrere Serien und Filme aus dem Angebot genommen hat oder gute Serien einfach nicht fortführen möchte, weil es nicht in die politische Propaganda passt, wird Netflix kein Verlust sein.

Ich habe bereits eine kleine Liste für den Wechsel zu WOW.
Und da die Anbieter es lieben gelernt haben, exklusive Titel anzubieten, wird es Zeit zum "Abo-Hopper" zu werden.
Einfach Titel notieren und anschließend 1-2 Monate abonnieren.

snaapsnaap schrieb:
Vllt Optionen wie "Habe Netflix schon länger gekündigt" hinzufügen?

Ich selbst habe Netflix seit paar Monaten nicht mehr und vermisse es nicht, sollte, irgendwann wieder ein wirklich guter Netflix Film oder ne Serie kommen, wird ein Monat abonniert, durchgeschaut und wieder gekündigt, aktuell kein Verlust.

Noch eine Option wäre: Ich nutze Netflix bereits per VPN!

• Gefällt mir
Reaktionen: Ralf0204
Mehr wie realdebrid und kodi braucht es nicht. Dann hat man alles was es gibt in Bluray Quali als Stream für 28€ im Jahr statt im Monat 😂.

So mich hat es nun auch erwischt. Was mich am meisten ankotzt, ich habe zwei Wohnsitz äe und darf nun echt 2x bezahlen wenn ich hin und her fahren. Wtf wie frech ist das. Denke bei mir ist nun auch Schluss.

• Gefällt mir
Reaktionen: ShowOff, Hasenfutter und Ralf0204
cyberpirate schrieb:
Also lesen kanst Du? darum geht es doch gar nicht. Netflix hat selber gesagt das man sein Passwörter teilen soll.
Jep 😉. Dennoch bleibe ich dabei. Selbst mit so einer Aussage war damit keine Lifetime-Zusage verbunden. Was ich allerdings nicht gefunden habe, ob das je in den Geschäftsbedingungen verankert war.

Mag aber auch sein, dass ich dieses Empörungs-Gejammere in vielen Bereichen nicht mehr hören kann, insbesondere wenn die betroffenen Menschen zuvor für lau unterwegs waren und sich den Content von allen anderen Zahlenden finanzieren lassen. Als wenn diese Firmen aus puren Altruismus handeln würden. Überraschung. Sie wollen im Tausch für ihre Produkte und Dienste eine Gegenleistung. Völlig neues Prinzip.

• Gefällt mir
Reaktionen: Helge01, DNS81, Quaussi und eine weitere Person
Ich danke jedenfalls Netflix für die Aktion! Der Account ist bei mir immer durchgelaufen. Und ein zweiter wurde dazu gebucht.
Aktuell ist Disney dazu und ich war erschrocken wie wenig neues es nach einem Jahr gab. Deshalb werden ich in Zukunft immer nur einen Anbieter haben und alle ein bis zwei Monate wechseln.
Mehr Auswahl weniger kosten also Netflix vielen Dank!

Finds super wie die „Kündigungsgegner“ von nur 5 € reden und das Jahrelange Nutzer eh nicht Kündigen werden…

Jahrelange Nutzer sind sich bewusst dass es am Anfang rund 12 € im Monat waren. Und es schon einen gewaltigen Unterschied macht ob man im Monat nun 18 oder 28€ bezahlen soll weil man selber öfter unterwegs ist oder mit den Geschwistern Shared Ist schon ein Gewaltiger Unterschied.
Ich nutze es eh nur sporadisch und vermissen werde ich es sicher nicht, aber die inzwischen ~200€ im Jahr und bald ~350€ im Jahr sind schon echt happig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ralf0204
Mal schauen wann meine Mail aus der Türkei kommt... kostet dann im worst case 20 cent... zu dem UHD Paket wofür ich gerade mal 4€ zahle

• Gefällt mir
Reaktionen: DaBa und Ralf0204
Achja, 4€ über die Türkei? Aus Bequemlichkeit bin ich bei YT Premium gerade in Argentinien zugegen für auch meist 4€/Monat, muss mal schauen wie sich die Lira da schlägt.
Google will mich nämlich gerade Zwangsumziehen nach Deutschland, mal sehen wie es mit meinem Abo dann weitergeht.

aivazi schrieb:
Ich nutze es eh nur sporadisch und vermissen werde ich es sicher nicht, aber die inzwischen ~200€ im Jahr und bald ~350€ im Jahr sind schon echt happig.
verstehe die Leute nicht, welche 200 - 350 euro jährlich für dieses schlampige Angebot
hin blättern.
Die Serien sind langweilig ( besser Dokus via youtube oder arte-Mediathek )
und die Kinofilm-Datenbank völlig veraltet.
Da kann man das Geld gleich verbrennen

Verflixtes Netflix

-=[CrysiS]=- schrieb:
Na, die Board Regeln sollten aber mitunter bekannt sein? Ich Zitiere dafür den betreffenden Teil wie folgt;
  • Insbesondere Hilfestellungen und Links bezüglich illegal erworbener Software sowie Urheberrechts- und Lizenzverletzungen.
Quelle; 😎
Muschtorrr schrieb:
hier wird protestiert geschrien weil man evtl 5€ mehr zahlt?
Erstens ist Netflix nicht der erste der irgendwas irgendwo erhöht und zweitens hattest du laut folgendem ja selbst "geschrien";
Muschtorrr schrieb:
WEIL ICH EIN RECHT HABE MEIN ACCOUNT ZU TEILEN!! MEINE RECHTE !!! MEINE RECHTE NICHT ZU ZAHLEN !!!
Und oder wie nennest du jene Schreibweise? Natürlich taten das in deinen Augen die anderen.... Mir sind nur keine aufgefallen.🙄
Muschtorrr schrieb:
und hier heult ihr mit einer riesigen Bibiliothek
Die kennt man in und auswendig.
Muschtorrr schrieb:
und neuen content jeden monat
Der immer schlechter wird, ganz tolles Kino!

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Ich bin gespannt, ob das so umgesetzt werden wird auf Dauer. Allein für Pendler, Reisende, wie auch immer nicht ortsgebundene Personen ist diese Regelung doch total unzweckmäßig.

[X] Mich betrifft das nicht, weil mein Account nur in einem Haushalt genutzt wird.
Daher mich stört es nicht.
Des Weiteren, andere Anbieter werden es genau so machen, aber mich stört es nicht.

ich zahle dann eben für die beiden haushalte die meinen account zusätzlich nutzen das paid-sharing, macht 10 euro im monat für die anderen.

mein uhd netflix account kostet mich statt 17,99 nur 7,99 euro im monat, da mir american express im rahmen des entertainment guthabens monatlich 10 euro beisteuert.

d.h. dank paid sharing ist mein netflix in zukunft nicht nur umsonst, ich verdien auch noch 2 euro im monat damit 😝 :evillol:

Netflix Shit-Bingo über die letzten 5 Jahre:

Preise erhöht ✓
Einheitswoke ✓
Schrottflut ✓
Kostenpflichtigen Werbe-Tarif eingeführt ✓
Kostenloses Accountsharing verboten ✓

• Gefällt mir
Reaktionen: Headphonejack, hax69, Nahkampfschaf und 5 andere
Zurück
Oben