Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Netflix: Account-Sharing kostet 5 Euro extra pro Zusatznutzer
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Netflix: Account-Sharing kostet 5 Euro extra pro Zusatznutzer
Skaiy
Commander
Ich denke, dass dann der Haushalt geswitcht wird und du dann die Nachricht bekommst, ob du zum Haushalt gehörst.thommy86 schrieb:Was passiert, wenn man trotz nicht selben Haushalt die E-Mail bestätigt, das man im selben Netzwerk ist?
Tinpoint
Admiral
ach es interessiert Netflix nicht soso , wieso machen die dann die Aktion wenn es sie nicht interessiert?Zero2Cool schrieb:Es ist Netflix egal, weil DU nicht der Mittelpunkt der Welt bist und sie mit Dir aktuell auch kein Geld verdienen.
Natürlich wird ein Teil der Trittbrettfahrer kein Abo abschließen, das ist doch allen vollkommen bewusst.
In der Summe wird Netflix aber trotzdem mehr Einnahmen haben, weil der Großteil der User die Netflix nutzen das auch weiterhin tun werden und dann auch mehr dafür zahlen.
Vielleicht weil sie ihn doch dazu bewegen wollten eigenen Account zu buchen oder den aufpreis zu zahlen, ach nein bestimmt nicht die machen das einfach so, interissiert die ja nicht denn er und die anderen sind nicht der Nabel der Weilt 😂
thommy86
Commander
Muss der Zusatzmitglied, dem Ich seine E-Mail Adresse gesendet habe, mit seiner E-Mail Adresse bei Netflix anmelden?
Meine schwester wohnt mit ihrem freund und Kind in ein anderen Haushalt, habe dann Zusatzmitglied gemacht für sie, aber sie kein kann Kinderprofil für ihre Tochter erstellen??? Wie bescheuert ist das denn?
Ergänzung ()
Meine schwester wohnt mit ihrem freund und Kind in ein anderen Haushalt, habe dann Zusatzmitglied gemacht für sie, aber sie kein kann Kinderprofil für ihre Tochter erstellen??? Wie bescheuert ist das denn?
Zuletzt bearbeitet:
Seinfeldfreak
Lt. Junior Grade
Ich habe nun auch erstmal gekündigt. Gerade flatterte die Mail ins Postfach und auf meinem Fernseher wurde ich aufgefordert, meinen Haushalt festzulegen. 8 Jahre hatte ich durchgehend gezahlt, die letzten Jahre immer den teuersten Tarif. Meine Eltern waren auch noch mit im Account drin, nun ist aber erstmal vorbei. Ich hoffe, dass die mit ihren Methoden so richtig schön gegen die Wand fahren.
Na immerhin kommen wir auf 5% 🤣👍 die anderen 95% nutzen bestimmt auch Discord und WhatsApp!🫣Blutschlumpf schrieb:Laut Umfrage würden 50% hier den Account kündigen.
Alles blabla, 95% der Kunden werden es einfach schlucken.
JohnVienna
Lt. Commander
Ich hoffe sehr das Netflix in Konkurs geht, aber leider gibt es sehr viele Kunden die kein Problem mit den Gängelungen haben, und daher wird er nicht eintreffen, schade.
Unmoeglich
Cadet 3rd Year
Wo ist das Problem? Netflix für einen Freund für 4,99 Euro ist doch günstig!
Jede Menge Heulerei von Leuten deren PC locker 2000+ Euro gekostet hat und der Strom frisst für wie Sau....aber jetzt sagen: "Ich kündige" wegen sowas?
Ich find Netflix toll bis auf gewissen woken Scheiss....aber den muss ich ja nicht angucken.
Jede Menge Heulerei von Leuten deren PC locker 2000+ Euro gekostet hat und der Strom frisst für wie Sau....aber jetzt sagen: "Ich kündige" wegen sowas?
Ich find Netflix toll bis auf gewissen woken Scheiss....aber den muss ich ja nicht angucken.
tusen_takk
Lt. Commander Pro
Kann bestätigen. Nachricht ist auf meiner Shield Pro aufgetaucht.
Soll ich jetzt einmal im Monat die Shield zur Cousine tragen? Ich meine, ist ja nur eine Straße weiter.
Soll ich jetzt einmal im Monat die Shield zur Cousine tragen? Ich meine, ist ja nur eine Straße weiter.
Serphiel
Lieutenant
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Corpus Delicti
Lt. Commander
lugge schrieb:Bisher war dies doch schlicht und ergreifend nicht erlaubt und entsprechend musste jeder für ein eigenes Abonnement zahlen, was deutlich mehr als 4,99 kostet?
Was es nicht so, das Netflix anfangs genau damit aktiv Werbung gemacht hat, und nun extra abkassieren will?
n8mahr
Commodore
nüchtern betrachtet kostet der "premium"tarif zu zweit jetzt nicht mehr 18€ sondern 23€. also wenn man es fair teilt 11,50 statt 9€ pp.
wäre sogar noch OK, wenn sie serien hätten, die mich interessieren.
haben sie aber nicht. von daher juckt es mich nicht.
allerdings glaube ich, das netflix ihre eigene marktstellung massiv überschätzt, und das einzige, was netflix mit der aktion erreicht, ist eine MASSIVE verdrängung zurück in die Nische. bislang kannte jeder mindestens eine person, die netflix hatte. das wird sich in zukunft massiv ändern, weniger menschen reden drüber, weniger hype um irgendwelche serien.
wäre sogar noch OK, wenn sie serien hätten, die mich interessieren.
haben sie aber nicht. von daher juckt es mich nicht.
allerdings glaube ich, das netflix ihre eigene marktstellung massiv überschätzt, und das einzige, was netflix mit der aktion erreicht, ist eine MASSIVE verdrängung zurück in die Nische. bislang kannte jeder mindestens eine person, die netflix hatte. das wird sich in zukunft massiv ändern, weniger menschen reden drüber, weniger hype um irgendwelche serien.
Falc410
Vice Admiral
Wie erkennen die denn ob man im selben Netzwerk ist wie der primäre Haushalt? Wlan SSID kann es ja nicht sein und dynamische IP hilft auch wenig außer wenn gleichzeitig mehrere streamen. GeoIP ist zu ungenau - gerade wenn man nur ein paar Straßen entfernt wohnt und den selben Provider hat.
Was bleibt dann noch? Alles andere wäre ja extreme Datenschutz Verletzung wenn die zb das Netzwerk nach Gerätennamen, MAC Adressen etc scannen - oder steht davon was in den Nutzungsbedingungen?
Ich frage aus Interesse. Nutze selbst kein Netflix.
Was bleibt dann noch? Alles andere wäre ja extreme Datenschutz Verletzung wenn die zb das Netzwerk nach Gerätennamen, MAC Adressen etc scannen - oder steht davon was in den Nutzungsbedingungen?
Ich frage aus Interesse. Nutze selbst kein Netflix.
CloudConnected
Commodore
Gott sei Dank gibts diverse Angebote wo es
NETFLIX + DISNEY PLUS + HULU + CRUNCHYROLL + PARAMOUNT PLUS + CURIOSITY STRAM + NORD VPN + HBO MAX
für 40$ im Jahr gibt
NETFLIX + DISNEY PLUS + HULU + CRUNCHYROLL + PARAMOUNT PLUS + CURIOSITY STRAM + NORD VPN + HBO MAX
für 40$ im Jahr gibt
UrlaubMitStalin
Lt. Commander
Werde sowieso jedes Jahr unzufriedener mit Netflix, wenn bei mir die Aufforderung kommt, bin ich weg, nach etwa 10 Jahren (war einer der ersten Kunden in DE).
Das man 2023 Linux User immernoch mit 720p abspeisen will (obwohl man für mehr bezahlt) ist einfach nur frech.
Werde dann wohl wieder verstärkt auf "alternative Anbieter" umsteigen müssen.
Das man 2023 Linux User immernoch mit 720p abspeisen will (obwohl man für mehr bezahlt) ist einfach nur frech.
Werde dann wohl wieder verstärkt auf "alternative Anbieter" umsteigen müssen.
Ergänzung ()
MAC-Adresse des RoutersFalc410 schrieb:Wie erkennen die denn ob man im selben Netzwerk ist wie der primäre Haushalt?
chris12
Banned
exakt das gleiche habe ich mir auch bei dem gemeckere über die internetanbieter gedacht, die ihre preise auch um 5,- erhöhen.Unmoeglich schrieb:Wo ist das Problem? Netflix für einen Freund für 4,99 Euro ist doch günstig!
Unmoeglich
Cadet 3rd Year
Betrügen wegen ein paar Euro? Ich bin auch nicht wohlhabend....aber ich versuche keine Leistungen zu erschleichen. Arm sowas!CloudConnected schrieb:Gott sei Dank gibts diverse Angebote wo es
für 40$ im Jahr gibt
Easy1991
Lt. Commander
Ich bin raus ehrlich netflix kann wem anders verarschen.
Wenn ich 1 Profil möchte und 4k muss ich für 4 Profile zahlen, die jetzt nur noch für einen Haushalt gelten, eine große Familie hat da einen deutlichen Mehrwert, aber Menschen wie mich die eh nur 1 std im Monat Netflix schauen ne sorry bye.
Wenn ich 1 Profil möchte und 4k muss ich für 4 Profile zahlen, die jetzt nur noch für einen Haushalt gelten, eine große Familie hat da einen deutlichen Mehrwert, aber Menschen wie mich die eh nur 1 std im Monat Netflix schauen ne sorry bye.
Chismon
Admiral
Wenn so viele bei Netflix kuendigen wollen (und werden), dann duerfte dieser Wegfall an Einnahmen zu noch weniger brauchbaren Inhalten fuehren, denn irgendwo muessen dann ja Einschnitte gemacht werden (evt. gibt es dann keine vierte Witcher Staffel mehr mit neuer Besetzung der Hauptrolle, weil der Ex von der Miley Cyrus dann doch dafuer zu teuer wird)?
Ich hoffe die noch halbwegs brauchbaren Netflix Serien werden weiter gefuehrt werden, aber evt. wird vieles wieder unnoetig eingestellt und dann massenhaft etliche neue Serien (mit voraussichtlich einer bis zwei Staffeln Laufzeit) in Auftrag gegeben, die irgendwelche gesellschaftlichen Trends treffen sollen.
Ich hoffe die noch halbwegs brauchbaren Netflix Serien werden weiter gefuehrt werden, aber evt. wird vieles wieder unnoetig eingestellt und dann massenhaft etliche neue Serien (mit voraussichtlich einer bis zwei Staffeln Laufzeit) in Auftrag gegeben, die irgendwelche gesellschaftlichen Trends treffen sollen.