motorazrv3
Admiral
Es gibt auch Schwarzgucker wenn das Abo nur 1€ kosten würde.Sas87 schrieb:"Schwarzgucker"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch Schwarzgucker wenn das Abo nur 1€ kosten würde.Sas87 schrieb:"Schwarzgucker"
Die Rundfunkgebühren sind fällig egal was du gucken möchtest. Daher ist das unsinnig, dort einen Zusammenhang herstellen zu wollen.Tomsenq schrieb:Nein, denn die 18,36€ sind auch fällig wenn man nur Free-TV gucken möchte.
dann sehe ich absolut keinen grund mehr für streaming dienste und ich würde damit eher meine bluray sammlung aufstocken und mir jeden film/serie kaufen. werbung bei bezahltem geld ist für mich ein nogo.Captain Mumpitz schrieb:Werbung auch bei den normalen Abos eingeführt wird und/oder
Burner87 schrieb:Was soll das bitte sonst bedeuten? Du willst mit dieser Aussage ja wohl nicht sagen, es wird besser.
Hylou schrieb:Der größte Vorteil von Streaming war das man keine Werbung wie im klassischen TV hat.
Nun geht dieser Vorteil verloren und man nähert sich dem wieder an.
Was eine großartige Entwicklung.
CastorTransport schrieb:Wo ist das Problem?
CastorTransport schrieb:Kannst Du immer noch haben, nur halt teurer als mit Werbung. Wo ist das Problem?
Jepp, hast du gut erkannt. Kriegst nen KeksGutGilliganHyde schrieb:Junge junge, arbeitest du bei Netflix in der PR Abteilung?
Ist ja schrecklich wie du hier den weißen Ritter für das arme Netflix machst...
und dann wundern sie sich weshalb man auf Raubkopien zurückgreift, oder gratis-streamingdienste anschaut.Hylou schrieb:Der größte Vorteil von Streaming war das man keine Werbung wie im klassischen TV hat.
Nun geht dieser Vorteil verloren und man nähert sich dem wieder an.
Was eine großartige Entwicklung.
Ich denke nicht, dass @Termy die Bezeichnung ändern möchte, es soll wohl eher ein Vergleich sein. 1080p sollte heutzutage das sein, was vor ein paar Jahren 720p und davor 576p war. Eigentlich Standard.Akkulaus schrieb:Die Bezeichnung zu ändern ist schwachsinn. Es hat nix mit zeitgemäß zu tun.
Videoqualität bis zu 720p/HD (ab sofort sowohl für das bestehende Basis-Abo als auch das neue Basis-Abo mit Werbung)
durchschnittlich 4 bis 5 Minuten Werbung pro Stunde
eine begrenzte Anzahl von Filmen und Serien wird aus Lizenzgründen nicht verfügbar sein
Ein Angebot für die Tonne ! Wer tut sich heutzutage so was an, das ist eine Frechheit.keine Download-Funktion
Back to the roots... Naja heutzutage ggf. mit nem fetten NASPeterPlan schrieb:Netflix wurde schon vor Wochen gekündigt. Amazon Prime taugt auch nichts, wenn man nicht jeden Furz extra bezahlen will.
Keine Lust mehr, mich melken zu lassen. Keine Lust mehr, abhängig zu sein. Keine Lust auf billige Eigenproduktionen ohne Seele. Keine Lust auf Abo-Swapping. Und erst recht keine Lust auf Werbung.
Ich werde nun wieder meine private Filmsammlung erweitern, so wie anno dazumal. Die besten Produktionen sind sowieso aus der Prä-Streaming-Ära, da verpasst man eigentlich nichts.