Tag,
persönlich finde ich das Angebot aus Kundenperspektive immernoch sehr reizend und mehr als nur fair.
Ich würde mir aber wünschen, dass Netflix entweder unnötige Kosten bei der Produktion von Serien weiter eliminiert bzw. besseres Händchen bei der Produktion von neuen Marken beweist.
Keine Lust hätte ich auf ein Verschwinden von Netflix, weil ich den Aufbau der Seite und das Angebot klasse finde, da kann weder Sky noch sonstwas mithalten.
Bei dem Premium Account fände ich 20-30€/Monat, sofern man die Kosten unter 4 Usern aufteilt, auch noch extrem fair.
MfG
DiskreterHerr
Latschuk schrieb:
Die Zeiten sind vorbei wo Kunden so ein Verhalten abstrafen. Leider.
Es wird das allmächtige Kapitalistentum unterstützt. Vielleicht kommt man ja sonst zu kurz.
Ok wäre es wenn du diesen Kommentar unter Themen von Geschäftsgebaren seitens Microsoft, Activision, EA und Ubisoft (o.a. VW) bringst.
Bei Netflix sind zu wenige Infos über assoziales Verhalten bekannt, als das man sowas in deren Richtung feuert.
Das Angebot ist super fair und günstig wie nichts Anderes. Noch günstiger ist schmarotzen m.M.n.!
Die Produktion und Verwaltung der ganzen Projekte müssen gestemmt werden, dort wo Optimierungsbedarf ist, soll auch gerne optimiert werden.