@Blowfly: Aha, wieder einer, der alles umsonst haben will und alle für dumm hält, die es nicht tun...
Ich denke, die Aussage von tgsn4k3 bezieht sich eher auf die gesamte Aussage "wir erhöhen, damit wir das Angebot ausbauen können" und in dem Rahmen ist es wirklich in Ordnung. Findet der Ausbau nicht statt, kann man sich immernoch beschweren.
Indirekt auf illegale Angebote zu verweisen (denn nur diese sind wesentlich günstiger) macht den Grundtenor nicht besser... ich will für meine Arbeit bezahlt werden und so bin ich auch bereit andere für ihre Arbeit zu bezahlen... da gibt es keinen Verhandlungsspielraum.
Zu denjenigen, die hier monieren: "Netflix bringt nix, andere sind besser"
Ich habe nun so ziemlich alle anderen Anbieter durch und bin nun bei Amazon und Netflix... schlicht, weil das Bouqet meinem Gusto entspricht. Maxdome hat nichts, was ich nicht bei Amazon finde, Watchever macht mich insgesamt nicht glücklich und die Kombi aus Amazon und Netflix bietet mir die Kinderserien, Animes und Familienserien, die ich gerne betrachte... aus Erfahrung weiß ich aber, dass dies immer extrem von den eigenen Wünschen abhängig ist... Die deutschen Streaming-Dienste sind eigentlich alle gleich mies/gut, man sucht sich lediglich den oder diejenigen heraus, deren Nachteile man am wenigsten spürt.