diamdomi schrieb:
S Technisch und Bedienungsmäßig ist Sky so schlimm, dass ich es nach GoT nie wieder nutzen werde.
Dito, die Sky App ist so schlecht, und ich habe das Glück ne PS3 hier zu haben, das man es wenn nur geschenkt akzeptieren würde.
DerKonfigurator schrieb:
....
Genauso das magere Spielfilm Angebot. (Was Kinofilme angeht).
.....
Man kann ja ins TV-Programm schauen und sich die jeweilige Folge aufnehmen wenn sie kommt, die Staffeln laufen ja 100pro eh durch.
Dafür ist das TV-Programm kostenfrei.
Aha.
1. TV ist nicht kostenfrei - wegen der Werbung schon nicht., und
durch die GEZ, zweitens kostetet alles, sogar DVB-T für private Sender Geld, bis auf SAT. Und das kassieren die bestimmt auch bald ein.
2. So wie du schreibst, und auch inhaltlich revidierst, lohnt es eigentlich nicht drauf zu antworten. Tue es trotzdem:
wenn dir Netflix schon zu teuer ist, der einzige Dienst wo das teilen der kosten nicht nur geduldet sondern auch tatsächlich easy ist, ist jedwede Diskussion über das Thema unnötig.
Auch das erwähnte Sky ist nicht günstiger.
Für der selben Preis bzw. mehr bekommt man entweder NUR Serien, oder NUR Filme, oder NUR Sport bzw Bundesliga.
Insofern wäre der Preis für Netflix für sich schon nicht schlecht
Beim teilen mit anderen, und hier ist Netflix der einzige, mir bekannte, Anbieter der das so unkompliziert teilen ermöglichst, unschlagbar!
Also realistisch der Preis durch drei oder vier (Personen).
Und von all dem abgekoppelt:
Alle anderen Anbieter kosten wie erwähnt gleich; Sky für das erwähnte auch nicht alles, nur Serien, Filme, Sport etc.
Und auch hier hier hat Sky nicht alles, sowie Netflix nicht alles hat;
- Breaking Bad (gesehen)
- Better Call Saul
- Star Trek Discovery (etc. sowohl alte, und ganz neue)
- Penny Dreadful
- American Horror Story
das sind die Serien die ICH zuletzt gesehen habe. IdR weil ich es wollte, nicht weil genau das bei Netflix erfügbar war.
und keines davon ist über den Sky Ticket Entertaiment Account schaubar.
Also wer Netflix kritisiert, darf bei Prime, Netflix, etc. nicht zimperlich sein. Und die quelle ist was das betrifft ziemlich dünn. Verdammt dünn.