Netflix Serie bei Rubrik Weiterschauen verschwindet nicht

RKUnited

Captain
Hallo ich habe derzeit ein Problem bei Netflix.

Ich habe vor 3 Wochen die letzten neuen Folgen der Staffel Sutis geschaut. Alles kein Problem. Nachdem ich die Staffel zu Ende geschaut habe war die Serie auch in der Rubrik "Weiterschauen" verschwunden. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch nichts mehr Bei der Rubrik Weiterschauen, da ich nur Filme geschaut habe und die auch ohne Pause oder Unterbrechung.

Dann vor einer Woche habe ich den Film "Game Night" geschaut. Nachdem ich den Film geschaut habe war plötzlich Suits wieder in der Rubrik Weiterschauen. Das kuriose. Alle Folgen haben einen vollständigen roten Balken. Das heißt alle Folgen wurden, wie es auch sein sollte geschaut. Nur eben verschwindet Suits nicht mehr.
Ich habe mich an den Netflix support gewand und die meinten ich hätte die Serie wohl "ausversehen" neugestartet. Aber das habe ich defnitiv nicht. Dann müsste ja auch mindestens eine Folge keinen vollständigen roten Balken aufweisen. Nach einer 45 minuten Diskussion habe ich entnervt aufgeben. Ja ich weiß man kann im Verlauf die Serie irgendwie rauslöschen, bloß wird die dann als "nicht angeschaut" deklaiert. Und selbst wenn man das macht, ist die Serie nicht direkt verschwunden. Ich hatte das gleiche Problem bei der Serie "The Sinner". Die ist erst nach einem halben Jahr aus der Rubrik weiterschauen verschwunden.
Weiß da jemand vielleicht einen Rat, wie ich die Serie Suits aus "Weiterschauen" rausnehmen kann?

Manchmal hilft es die letzte Folge anzufangen, und nach den ersten Sekunden auf die letzten 5 Minuten zu springen, dann gilt die Serie wieder als abgeschlossen.

Es könnte sein dass dieser Fehler auch durch cookies ausgelöst wird, war bei mir mal so.

Teilst du deinen Account?
Manchmal habe ich auf eine Serie auch Miss-Clicked, könnte bei dir auch so sein.

Aber diese kleinen Bugs sind immer wieder mal nervig, und Netflix gehört schon zu den besseren Streaming-Anbietern. Weiter gibt es immer wieder Anregungen was netflix besser machen sollte, die sich aber nix dran annehmen, oder es nicht wollen. (Thema "In der nächsten Woche/Monat nicht mehr verfügbare Sachen" Liste)
Aber der Netflix support ist da der bessere ansprechpartner, aber da warste ja schon.

Ich habe damals Game Night auf der PS3 geschaut. Und auch auf der PS3 im Menü zum erstenmal das Problem gesehen. Ansonsten schaue ich Netflix quer Beet. Mal Iphone 5C, PS3, PS4 oder PC. Ich Teile den Account nicht. Es gibt aber 2 Profile, den einen nutze ich den anderen mein Vater. Aber er war nicht im Profil bei mir drinne. Das mit den Folgen, die letzte 5 Sekunden schauen, hatte ich damals bei "The Sinner" auch versucht, aber ohne Erfolg. Noch schlimmer, bestimmte Folgen, in vorheringen Staffeln waren dann tatsächlich nicht mehr rot sondern grau, also als nicht geschaut vermerkt. Es muss meiner Meinung nach ein Serverproblem sein.

Zurück
Oben