Bei mir das gleiche Setting. Man hat seine Medien selbst in der Hand und kann die Qualität selbst bestimmenVexz schrieb:Bei mir gibt es nur meinen Plex Server.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir das gleiche Setting. Man hat seine Medien selbst in der Hand und kann die Qualität selbst bestimmenVexz schrieb:Bei mir gibt es nur meinen Plex Server.
Vexz schrieb:Was anderes kommt mir auch nicht ins Haus (außer vielleicht Jellyfin, wenn das meiner Meinung nach mal irgendwann so gut ist wie Plex).
Hm, meinst du den Discover-Bereich? Den kann man ausblenden. Ansonsten wüsste ich nicht, was du meinen könntest. Bei mir wird sonst nur angezeigt, was ich an Video- und Audiodateien dem Plex Server gegeben habe. Aber Jellyfin ist eine gute Alternative. 👍GutGilliganHyde schrieb:Ich will auch keine seltsamen anderen Inhalte in meiner Bibliothek sehen.
der beste unnütze Dienst ja, auf dem PC gibt es genug Addblocker und Browser Addons.SideEffect schrieb:Der beste Dienst mit großem Abstand ist YouTube Premium
Erste Regel des Fight Club?Jappe schrieb:s.to alles kostenlos![]()
Vexz schrieb:Hm, meinst du den Discover-Bereich? Den kann man ausblenden. Ansonsten wüsste ich nicht, was du meinen könntest. Bei mir wird sonst nur angezeigt, was ich an Video- und Audiodateien dem Plex Server gegeben habe. Aber Jellyfin ist eine gute Alternative. 👍
Das geht vielleicht anders, wenn man alleine lebt. Mit vierköpfiger Familie eher nicht.Edelgamer schrieb:Verstehe ich nicht warum man das dauerhaft abboniert?? Geht wahrscheinlich nicht anders oder??
kubakah schrieb:Bei mir laufen seit Jahren Netflix, Amazon, Disney, Dazn und Spotify. Nutzen tue ich allerdings nur Spotify regelmäßig. Beim Rest schaue ich so 1-2 Mal im Jahr mal rein.
Schön das hier Werbung für illegale Dienste gemacht wird... aber ok armselig wer sich diese Qualität gibt 💩Jappe schrieb:s.to alles kostenlos![]()
Wir gehen arbeiten.u-blog schrieb:Wieso habt ihr alle so viel Geld für so viele Streamingdienste über?
Ja seit Sommer/Herbst 2022 machen wir jeden Monat Miese ohne dass wir was geändert hätten. Dann habe ich wieder ein Haushaltsbuch eingeführt was vorher nicht nötig war. Das Einkommen zieht nicht mit, also müssen Ausgaben weg.PhilipMU schrieb:Ernsthaft so schlimm ? Also ernst gemeinte frage
Wer ist "alle"?u-blog schrieb:Wieso habt ihr alle so viel Geld für so viele Streamingdienste über?
Das darfst Du gerne machen. Dennoch ist es dämlich für etwas zu bezahlen was ich aber nicht nutze! Was ist daran dann noch Luxus? mein Luxus ist es mir da leiber ein paar fette 4K Boxen zu gönnen! Anstatat 60€ im Monat zu zahlen es aber nicht zu nutzen.kubakah schrieb:Für dich ist es dämlich und für mich ist es ein "Luxus" den ich mir gönne, weil mich 60 € im Monat nicht jucken.