Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NetzClub - Zu schön um wahr zu sein!?
- Ersteller Frieso
- Erstellt am
Tigereye1337
Lt. Commander
AW: NetzClub - Zu schön um wahr zu sein!?!
Ich habe es jetzt Bestellt, werde mal später Berichten wie die Rufnummermitnahme geklappt hat (wenn ich sie mache)
Ich habe es jetzt Bestellt, werde mal später Berichten wie die Rufnummermitnahme geklappt hat (wenn ich sie mache)
kennyalive
Admiral
Die SIM-Karte sollte innerhalb von 2-3 Werktagen bei euch sein, zumindest ging's bei mir ziemlich fix.
Die SIM-Karte sollte innerhalb von 2-3 Werktagen bei euch sein, zumindest ging's bei mir ziemlich fix.
Ich habe die Karte seit zwei Wochen und noch immer keine Werbung erhalten. :-D
Zuerst denkt man, hoffentlich bekommt man nicht zu viel Werbung und jetzt im nachhinein will man Werbung bekommen, damit man seinen Bonus noch weiter nutzen darf^^.
Ich werd mich melden, wenn bei mir die erste Werbung eintrudelt.
Ich habe die Karte seit zwei Wochen und noch immer keine Werbung erhalten. :-D
Zuerst denkt man, hoffentlich bekommt man nicht zu viel Werbung und jetzt im nachhinein will man Werbung bekommen, damit man seinen Bonus noch weiter nutzen darf^^.
Ich werd mich melden, wenn bei mir die erste Werbung eintrudelt.
@Screemer
Dann bist du der erste, der Werbung bekommen sollte.
Bin auf dein Feedback gespannt. Nachher ist das nur eine Masche, um Kunden zu bekommen.
Im ersten Monat kostenlos und dann keine Werbung :-D
Wir werden sehen.
@Screemer
Dann bist du der erste, der Werbung bekommen sollte.
Bin auf dein Feedback gespannt. Nachher ist das nur eine Masche, um Kunden zu bekommen.
Im ersten Monat kostenlos und dann keine Werbung :-D
Wir werden sehen.
kennyalive
Admiral
Ja, das habe ich auch gelesen. Bis jetzt habe ich auch noch nichts bekommen, hoffentlich kann ich dann mindestens eine Werbemail ausm Spamordner rausfischenScreemer schrieb:im tt-forum hieß es, dass man im ersten monat wohl keine werbung bekommen wird.
Maximal 30 EMails pro Monat hieß es.L/A schrieb:Wenn ja wie viel bekommt man wirklich?
Tigereye1337
Lt. Commander
Ich bin auch bei gettings angemeldet(geht nur bei e-plus), dort bekomme ich 2€ im Monat für werbe SMS, da bekomme ich selbst jetzt kaum werbesms, vllt 5 im monat oder so obwohl ich schon bestimmt 3 monate Geld überwiesen bekommen habe.
Ich bin auch bei gettings angemeldet(geht nur bei e-plus), dort bekomme ich 2€ im Monat für werbe SMS, da bekomme ich selbst jetzt kaum werbesms, vllt 5 im monat oder so obwohl ich schon bestimmt 3 monate Geld überwiesen bekommen habe.
kennyalive
Admiral
Muss ich auf die SMS dann antworten oder kann ich die auch gleich löschen? Bei letzterem könnte man auf dem iPhone ja eine Firewall wie iBlacklist oder so installieren, sodass die SMS dann gar nicht erst angezeigt wird.
Ich wechsle gerade zu blau.de und überlege auch mich bei gettings anzumelden. Aber dass ich dann SMS von denen bekomme stört mich ein wenig. Geht das auch per EMail?Tigereye1337 schrieb:Ich bin auch bei gettings angemeldet(geht nur bei e-plus)
Das ist schon 'n ziemlicher Batzen im Vergleich zum NetzClub. Bis zu 100 SMS pro Monat mit Werbung für 2€ Gutschrift.Gettings Paket L schrieb:Dafür erhalten Sie maximal 25 News pro Woche, die Sie über aktuelle Angebote und Aktionen von unseren Werbepartnern informieren.
Muss ich auf die SMS dann antworten oder kann ich die auch gleich löschen? Bei letzterem könnte man auf dem iPhone ja eine Firewall wie iBlacklist oder so installieren, sodass die SMS dann gar nicht erst angezeigt wird.
Zuletzt bearbeitet:
Tigereye1337
Lt. Commander
Bei Gettings bekommst du sie musst aber nichts damit machen, löschen, anguggen oder ignorieren ist egal.
Und ich kann dir sagen, ich habe in 3 monate nichtmal insgesammt 25 sms bekommen.
Bei Gettings bekommst du sie musst aber nichts damit machen, löschen, anguggen oder ignorieren ist egal.
Und ich kann dir sagen, ich habe in 3 monate nichtmal insgesammt 25 sms bekommen.
kennyalive
Admiral
Was ist denn das für Werbung? Kommt die nur tagsüber oder auch mitten in der Nacht?
Was ist denn das für Werbung? Kommt die nur tagsüber oder auch mitten in der Nacht?
Tigereye1337
Lt. Commander
bei mir war bisher alles zwischen 8:55 und 18 Uhr
Und denk dran, es ist nur eine SMS
Edit:
Heute ist war es soweit, ein Umschlag mit dem Aufdruck Netzclub lag im Briefkasten
Nach dem Einlegen der Simkarte, sowie das in dem Brief beschriebene Anmelden der Simkarte auf der Homepage und ein paar minuten warten bis zur vollendeten Aktivierung erhält man gleich 4 SMS mit Informationen über
beginn und Ende der Flatrate,
die Interneteinstellungen angekündigt,
die Interneteinstellungen sowie
Eine Bestätigung für die Interneteinstellungen^^ Nun kanns losgehen
Erster Test mit ICQ, es Funktioniert auch mit 0€ Guthaben^^
bei mir war bisher alles zwischen 8:55 und 18 Uhr
Und denk dran, es ist nur eine SMS
Edit:
Heute ist war es soweit, ein Umschlag mit dem Aufdruck Netzclub lag im Briefkasten
Nach dem Einlegen der Simkarte, sowie das in dem Brief beschriebene Anmelden der Simkarte auf der Homepage und ein paar minuten warten bis zur vollendeten Aktivierung erhält man gleich 4 SMS mit Informationen über
beginn und Ende der Flatrate,
die Interneteinstellungen angekündigt,
die Interneteinstellungen sowie
Eine Bestätigung für die Interneteinstellungen^^ Nun kanns losgehen
Erster Test mit ICQ, es Funktioniert auch mit 0€ Guthaben^^
Zuletzt bearbeitet:
@Tigereye1337: was war zwischen 8:55 und 18:00 Uhr? es ist doch noch gar keine werbung verschickt worden.
@kennyalive: das ist bisher noch ne gute frage. bekannt ist bis jetzt, dass die post und microsoft wohl schon werbeverträge unterzeichnet haben. wer sonst noch ist wohl noch völlig unbekannt. wie die werbung aussehen wird weiß wohl auch noch keiner. es kommen wie schon gesagt max. 30 werbebotschaften pro monat. entweder per mail, sms oder post. letzteres kann man abschalten.
@Tigereye1337: was war zwischen 8:55 und 18:00 Uhr? es ist doch noch gar keine werbung verschickt worden.
@kennyalive: das ist bisher noch ne gute frage. bekannt ist bis jetzt, dass die post und microsoft wohl schon werbeverträge unterzeichnet haben. wer sonst noch ist wohl noch völlig unbekannt. wie die werbung aussehen wird weiß wohl auch noch keiner. es kommen wie schon gesagt max. 30 werbebotschaften pro monat. entweder per mail, sms oder post. letzteres kann man abschalten.
kennyalive
Admiral
@Screemer
Meine Frage war eigentlich auf Gettings bezogen, weil Tigereye1337 damit schon Erfahrungen gemacht hat, aber beim NetzClub wäre das natürlich auch interessant. Danke schon mal für die Information. Ich habe als EMail-Adresse meine Spam-Adresse, die ich nur ein paar Mal im Monat abrufe, angegeben und möchte dann natürlich die NetzClub-EMails von den anderen unterscheiden können.
Bei Gettings werde ich vermutlich die SMS einfach mit iBlacklist blockieren.
@Tigereye1337
Anrufe funktionieren auch super mit 0€ Guthaben. Ich hab jetzt schon ein paar Mal mit meinen Eltern und mit Freunden telefoniert und bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Am Anfang hatte ich keinen Empfang mit der Karte, aber ein Neustart des Handys (Nokia 3310) löste das Problem.
@Screemer
Meine Frage war eigentlich auf Gettings bezogen, weil Tigereye1337 damit schon Erfahrungen gemacht hat, aber beim NetzClub wäre das natürlich auch interessant. Danke schon mal für die Information. Ich habe als EMail-Adresse meine Spam-Adresse, die ich nur ein paar Mal im Monat abrufe, angegeben und möchte dann natürlich die NetzClub-EMails von den anderen unterscheiden können.
Bei Gettings werde ich vermutlich die SMS einfach mit iBlacklist blockieren.
@Tigereye1337
Anrufe funktionieren auch super mit 0€ Guthaben. Ich hab jetzt schon ein paar Mal mit meinen Eltern und mit Freunden telefoniert und bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Am Anfang hatte ich keinen Empfang mit der Karte, aber ein Neustart des Handys (Nokia 3310) löste das Problem.
Zuletzt bearbeitet:
kennyalive
Admiral
Musst dich doch nicht entschuldigen. Meine Frage war vielleicht etwas unspezifisch ausgedrückt. Hast mir ja trotzdem weitergeholfen. Danke.
Musst dich doch nicht entschuldigen. Meine Frage war vielleicht etwas unspezifisch ausgedrückt. Hast mir ja trotzdem weitergeholfen. Danke.