Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@lumpiluk
Ja klar, ich habe auch zwei SIM-Karten von Netzclub, allerdings in unterschiedlichen Geräten. Du müsstest dann halt immer die SIM-Karten tauschen oder zwei Handys benutzen. Ich weiß nicht, ob das praktikabel ist.
Das Ganze klingt ja wirklich toll. Wo ich jetzt allerdings meine Bedenken habe, was passiert wenn sich das Angebot für die nicht rechnet? Oder in anderen Worten, was passiert wenn das Angebot eingestellt wird. Steh ich dann plötzlich ohne Rufnummer un Co. da?
Momentan bin ich bei T-Mobile XTra. Wenn ich die Karte für eine längere Zeit nicht mehr benutze, wird die SIM-Karte dann irgendwann deaktiviert oder ähnliches?
kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich mit der netzclub.net Karte und dem o2 Surfstick machen muß, damit ich mit den Stick ins Internet komme?
Master of Music,.. kannst du mir helfen? Danke!
Ist eigentlich nach den Geschäftsbedingungen nicht gestattet. Abgesehen davon sind 300MB mit dem Surfstick in kürzester Zeit "verbraten". Da gibt es praktikablere Lösungen, wie z.B. Fyve. Kostet zwar etwas, aber dafür ist es erlaubt und es gibt sticktaugliche Tarife.
Wenn man nur ab und zu mal mit dem Surfstick online geht, reicht Netzclub allemal. Ich habe die Netzclub-SIM in meinem iPad und ich komme mit 200MB/Monat super aus. Die Interneteinstellung wurden dabei vom iPad automatisch geladen.
@Silke
Mit welchem Programm betreibst du deinen O2 Surfstick? Mit was wählst du dich ein?