Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur kann ich ich mich nicht entscheiden wie ich jetzt mit der alten sim umgehen soll?
Die Nr würd ich schon gerne behalten, andersrum wäre es günstiger jedem einem SMS zu schreiben, als 25 € für die portierung zu zahlen.
Und was mach ich dann mit der alten sim und dem Rest guthaben wenn ich SMS schicke?
Vertrag kündigen und Guthaben auszahlen wäre dann das beste... naja
Ich habe meine alte Nummer behalten und benutze diese auch weiterhin als primäre Nummer mit dem iPhone. NetzClub benutze ich zu Hause in einem alten Handy um Anrufe zu tätigen, die 100 Freiminuten ersparen mir einiges an Geld im Monat.
Mein Problem ist, dass ich keine 1GB-Flat im Handy für 9,90€ pro Monat brauche. Deshalb bringt mir die NetzClub-Flat auch nix im Handy. Ich telefoniere viel mehr wenn ich zu Hause bin. Daher bin ich mit den 100 Freiminuten besser bedient. Im iPhone hab ich ab 01.07. blau.de mit 100MB Volumen (3,90€), mittels EDGE werde ich das eh nie aufbrauchen.
Ja, ich hab mir auch schon gedacht das für mich das 30er paket besser wäre, habe mir aber gedacht mein handy ist jetzt 1 1/2 jahre alt, vllt hol ich mir demnächst nen neues Handy was eben besser mit dem Internet umgehen kann.
Wobei meins schon viel kann:
Internet Radio
Youtube
Dailyme(Fernseh Podcasts)
und das surfen.
Ich habe jedoch glaube ich wo gelesen das man mit nem bestimmten Code den Tarif ein einziges mal welchseln kann, kann auch sein das ich das nur geträumt hab oder so^^.
Ansonsten ist eine Tarifwechsel option nicht vorgesehen, auch nicht in Zukunft, hab nachgefragt gehabt
Ich grabe diesen alten Thread mal kurzerhand aus, und zwar geht es um Folgendes:
Die 30min+30SMS+30MB klingen für mich ganz gut, da ich daheim sowieso Festnetz habe und nicht allzuoft mit dem Handy wo anrufen muss. Die eigendliche Frage:
Hat jemand Erfahrung wie lang die 30 MByte reichen? Ich bräuchte die nur um auf dem Handy Wetterinformationen etc. abzurufen, also das Ganze Getöns, für was ein Smartphone eigendlich Internet braucht. Surfen, Appstore usw. will ich mit den 30 MB natürlich nicht machen, eben nur, was das Gerät "von allein" abruft.
Hab heute meine Netzclub karte erhalten (Samstag bestellt), hab mir dann ma den brief durchgelesen um meine Internet Flaterate für mein Desire benutzen zu können.
Ging nicht hab mich darauf an den Support gewand, nach 3-4 Stunden ging die Karte TIP TOP!
Kostenlos Super Empfang Speed ist sehr schnell HSDPA, kann ich nur empfelen!
Ich benutze mein iPhone 2G (EDGE) mit blau.de für ähnliche Sachen und habe nur ein 100MB www.pablomartin.com/emulator/. Das reicht mir für gelegentliches surfen, Busfahrplan checken, EMails per Push abrufen, aktuelles Wetter alle 30 Minuten checken und und und … ziemlich gut.
@netzclub
Viele Werbepartner haben die anscheinend noch nicht, ich habe in meinem vorletzten Abrechnungszeitraum (23.06.-22.07.) 1 SMS und im letzten (23.07.-22.08.) keine einzige SMS/EMail bekommen. Trotzdem wurde mein Guthaben verlängert *freu*