Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Tinpoint
Oh ja , du hast vollkommen recht , wie blind von mir - vielen Dank .
Ich hab mir die links gefühlt 3Sek. angesehen und dann geschrieben -
einfach mal etwas mehr Zeit nehmen und genauer hinsehen und verstehen
als Hinweis an mich.
Vielleicht im CB-Marktplatz nach jungen Gebrauchtgeräten stöbern? Von dort habe ich mein Seasonic G-550 her, war aber auch nur 2 Monate alt. Mittlerweile ca. 5 Jahre her und läuft immer noch.
Bei Mutters PC hat 8 Jahre lang ein Bequiet für 35€ gehalten. Im Shop wurde es ausgetauscht gegen irgendein Xilence mit 400W für 33€ und das ist jetzt nach 10 Monateln wohl im *rsch.
1.3 Die Garantie gilt nur für Endkunden (Verbraucher), die das Produkt bei einem Fachhändler oder Systemintegrator erworben haben (Ersterwerb). Sie ist nicht übertragbar. https://www.bequiet.com/de/warranty
Nein, ist es (für Dich) nicht. Die Dark Power 12 haben mitunter deutliche Probleme mit den Lüftern. Wenn das, was Du bekommst, betroffen ist, kannst Du Dich bei niemandem beschweren. Für dieses System muss man aber weder 220 Euro ausgeben noch ein 1200W-Netzteil verbauen.
"Minimum" wären eher 750W. "Sinnvoll" erscheinen mir 850W bis max. 1000W.
Straight Power 11
Corsair RMx oder je nach Budget HXi (2022)
Sowohl Corsair als auch bq bieten jeweils eigene, passende Stecker für den 12VHPWR-Anschluss an. Muss man leider nur separat für ca. 20 Euro dazukaufen. Wäre beim DP12 Pro aber auch so.