Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2. Netzteile mit mehr als 550 Watt Nennleistung werden nicht berücksichtigt. Eine Mindestleistung gibt es nicht, ebenso keine Vorgaben für den Formfaktor. Pico, TFX, SFX, ATX - grundsätzlich steht alles zur Debatte.
Ich würde noch gerne was von Super Flower sehen. Da gehen die Meinungen ja auch oft auseinander. Das Amazon wird schonmal bei den Zusammenstellungen von den TEs ausgewählt, das Golden Green fände ich auch interessant:
Ich fände es ja ganz interessant, wenn CB sich mal ein paar No-Name-Netzteile von Ebay vornehmen würde. Es gibt ja nicht wenige, die sich sowas "für den Übergang" in den PC schrauben. Frei nach dem Motto: Für ein paar Wochen/Monate wirds schon gehen.
Ich stelle mir das in etwa so vor, dass ihr euch "wahllos" fünf Netzteile im Bereich bis 30€ bei Ebay kauft um die stärken, schwächen und auch Gefahren zu verdeutlichen, die solche Netzteile bieten.
Könntest schon einen Termin zum Test des System Power 7 350 Watt nennen?
Die frage ist,wieder ein LC Power Silver oder mal ein System Power 7 350 Watt für nen Kleinrechner mit PCIe Stromanschluss?!
Ja,nur liefert das LC hier bedeutend bessere Ergebnisse ab für ein paar EU mehr. https://www.computerbase.de/2013-04/300-watt-netzteile-test/7/
Könnte es sein das das 300Watt L7 ein schlechtes Exemplar war?
Möglich das das 350Watt L7 doch ein wenig besser abschneidet weils doch ne winzige Änderung hat.......und somit ziemlich gleich mit dem LC zieht...
finde es schade das einige netzteile in der liste stehen zu denen es schon testberichte gibt und die kleinen modelle unter 300w zu denen man sowieso kaum etwas findet sind mal wieder außen vor. keine pico psu in der liste, kein sfx, kein modell unter 350 watt.
sehr positiv finde ich allerdings den effizienz-test bei 25 watt last, da viele systeme im idle in den bereich kommen und das selten berücksichtigt wird.
An Pico und SFX bin ich für die nächste Chroma-Session dran. Die nächsten drei Wochen bin ich leider durch die Seminararbeit ausgebremst. Nächstes Wochenende sollte es trotzdem wieder was zu lesen geben, so der Plan...
Bzw wäre es schön wenn du deinen Anfangspost wieder aktuallisieren könntest. Auf der Liste steht ja noch das eine oder andere NT welches du schon getestet hast.
Bzw würde ich es generell toll finden wenn unten eine Liste mit den Angehängten NT Test zu finden wäre. So hat man eine direkte Übersicht was Getestet wurde und was noch Getestet wird.
ich würde gerne mal ein review zum lc500h-12 lesen. die kiste unterscheidet sich im preis recht deutlich vom 420w-modell, hat auch einen anderen oem (great wall statt huntkey) und wird mit aktiver pfc und "all relevant safety circuitry" beworben.