Philipus II
Commander
Auf jeden Fall mit anderer Schaltung. Andernfalls sind die vile zu teuer in der Herstellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Journeym@n schrieb:Auf diversen Preisvergleichsportalen tauchten Seasonic Prime Gold und Platinum mit jeweils 650, 750, 850, 1000 und 1200 Watt auf. Die Prime Titanium-Riege wurde mit einem 1000W-Modell erweitert.
auf jeden Fall mit anderer Schaltung. Andernfalls sind die vile zu teuer in der Herstellung.
Mit den Prime Gold- und Platin-Reihen werden sie sicherlich die entsprechenden Vorserien ablösen wollen. Die Mittelklasse wird vermutlich nach und nach durch die Focus-Riege ersetzt bzw. ergänzt.3radSimulator schrieb:Es gibt die verschieden effizient???
Da bin ich mal gespannt auf Reviews ob die geringere Effizienz dann andre Auswirkungen hat
Der Konkurrenz muss ja die Stirn geboten werden. Ich hoffe, Sea Sonic werden damit die Mittelklasse so richtig aufmischen und besonders in punkto Geräuschkulisse problemlos mithalten (und für sich persönlich neue Akzente/Maßstäbe setzen) können.Tinpoint schrieb:Die Focus wird es auch mit Platinum nicht nur gold geben
Wie Tinpoint richtig anmerkte, verbesser(te)n sich in dieser Hinsicht (unter anderem natürlich dank BQ) so einige - und das ist auch gut so.Candy_Cloud schrieb:Geräuschkulisse? Da sehe ich BeQuiet unangefochten weit an der Spitze.
Philipus II schrieb:In Taiwan ist Delta unter eigener Flagge in den Endkunden-Markt eingestiegen. Das soll gar nicht so schlecht laufen.
Stefan Payne schrieb:Die auf der anderen Seite sind Fuhyyju, ziemlich miese Sachen...