rumpel01
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die holt man sich über die Anschlüsse auf dem Mainboard, wie auf dem Beispielbrett von Asrock und übrigens diversen OEM-Lösungen zu sehen. Dort sind die Wandler für 3,3V und 5V zu finden. Ist für den grundsätzlichen Betrieb von solchen Karten eigentlich gehupft wie gesprungen.mkossmann schrieb:Nun müssen immer Spannungswandler auf der Karte vorhanden sein, denn PCIe-Slots führen nur 3,3V aber keine 5 V.
Genau das habe ich doch auch gesagt. Nur muß man davon ausgehen , das dieseSATA PWR Buchsen auf einem Motherboard mit z.B. 6 SATA Anschlüssen auch nur 6 Laufwerke versorgen können. Und es damit erforderlich macht, das SATA-Erweiterungskarten zukünftig eigene, über Spannungswandler auf der Karte selbst versorgte, SATA PWR Buchsen besitzen müssen .rumpel01 schrieb:Die holt man sich über die Anschlüsse auf dem Mainboard, wie auf dem Beispielbrett von Asrock und übrigens diversen OEM-Lösungen zu sehen.
Du meinst es wird keine Hardware-Raidcontroler für ATX12V0 Boards geben ?rumpel01 schrieb:Solche Controller wird kaum jemand bauen, die steile These wage ich jetzt mal.
Das können auch nur Folgen von Corona sein.Staubwedel schrieb:Verschwindet Enermax so langsam?