EinfachSmon
Cadet 2nd Year
Ich hab Win11.
Ja ich weis, ich hab direkt aus dem Paket das 2.1.3.3 ausgewählt.
Ja ich weis, ich hab direkt aus dem Paket das 2.1.3.3 ausgewählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo soll's denn den (für Windows 11?) geben? 2.1.3.x kenne ich von Asus, und MS (Windows Update, s o).nopaingonevain schrieb:Bis ich auf den 2.1.4.2 aufmerksam wurde.
Hast du überhaupt die alte Revision der Netzwerkkarte, die davon betroffen ist? Bei einem Z790-Board bezweifle ich das, das ist ja praktisch neu, da ist dieser Chip bestimmt nicht mehr verbaut.EinfachSmon schrieb:Langsam beachleicht mich das Gefühl, dass es an meinem win11 liegt.
Das meine ich ja damit, als ich schrieb, du suchst an der falschen Stelle. Du hast ein ganz anderes Problem, als das, um welches es hier geht.EinfachSmon schrieb:Also liegt das Hauptproblem ja er mal nicht am Mainboard
Es geht aber um die der Netzwerkkarte, die sieht man z B im Gerätemanager. Vielleicht auch im UEFI.cutterslade1234 schrieb:Normalerweise ist die Revision auf dem Mainboard aufgedruckt,
Dachte ich auch, besonders auch weil das Edge (Z790) von meinem Sohn einen 1226-V verbaut hat. Aber vor ein paar Monate habe ich von einem Edge DDR4 (Z690) Board, was auch den 1225-V verbaut hatte, auf einen Carbon Z790 mit DDR5 gewechselt und der hat weiterhin den 1225-V verbaut.eYc schrieb:Bei einem Z790-Board bezweifle ich das, das ist ja praktisch neu, da ist dieser Chip bestimmt nicht mehr verbaut.