J
Joe58
Gast
Wenn die Graka ausgebaut ist, wo klemmst du dann denn HDMI-kabel zum Monitor an?gaucho92 schrieb:Graka hab ich raus gemacht. Geht trotzdem nicht
Wo ist der Kabel angeschlossen, wenn alles eingebaut ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Graka ausgebaut ist, wo klemmst du dann denn HDMI-kabel zum Monitor an?gaucho92 schrieb:Graka hab ich raus gemacht. Geht trotzdem nicht
Saft für doe CPU kommt direkt aus dem Netzteil wie das fürs mainboardAndy4 schrieb:Ohne Grafikkarte wirds nie gehen. Bitte bau sie ein und schließ sie wieder an. Dann machst du einen Reset. Nimm einfach die Knopfzelle für 10 Sekunden raus. Das schaffst du schon. Achte bitte darauf, dass du wirklich die richtigen Kabel genutzt hast. Wenn ich mir das so anssehe kann... ich nur den Kopf gegen die Wand schlagen und das liegt nicht an dir! (IDE/SATA): 2 Käbelchen für das alles? Läuft bei Xilenzer!
Wo ich mir das Bild jetzt noch mal anschaue: Wo ist der Saft für die CPU abgeblieben?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dann mach mal einen fliegenden Aufbau auf dem Tisch. (Achtung: die Folie vom Mainboard in dem es in der Schachtel lag, darf NICHT als Unterlage verwendet werden)gaucho92 schrieb:Icj habe testweise alles ausgebaut ausser die cpu und den cpu lüfter und strom für mainboard und cpu.
Tut auch net.
rg88 schrieb:Soalnge hier ein RAM leuchtet, wenn das Gerät ausgeschaltet ist, ist es entweder ein Gerät von Mapple* oder hier passt was nicht und da hilft auch kein BIOS-Reset
*
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.Ergänzung ()
Dann mach mal einen fliegenden Aufbau auf dem Tisch. (Achtung: die Folie vom Mainboard in dem es in der Schachtel lag, darf NICHT als Unterlage verwendet werden)
Nein, müsste es nicht. Denn deine CPU hat keine Grafikeinheit.gaucho92 schrieb:Müsste es net auch ohne grafikkarte wenigstens angehen? Is ja nix . Tot
gaucho92 schrieb:Da ist ja eine Legende.
A = atx
u = micro atx
Es gibt 2 Typen von MicroATX Boards. Und es ist entweder die untere oder die mittlere Schraube. Nicht beide.Andy4 schrieb:Naaa, er hats schon richtig gemacht mit den Abstandhaltern.
Auch ohne auf dem Panel Kabel angesteckt zu haben für PW Switch und so?gaucho92 schrieb:Wenn ich ihm saft gebe. Also strom einstecke. geht der ram an.
Mit solchen Fehlerbeschreibungen kommen wir hier nicht weitergaucho92 schrieb:Nur noch cpu und es tut nix
Ich habe das obere board mit weniger als 4 auf der unteren seiteCardhu schrieb:Es gibt 2 Typen von MicroATX Boards. Und es ist entweder die untere oder die mittlere Schraube. Nicht beide.
Aber der TE liest oder beantwortet eh nur die Hälfte, deswegen ist der Thread auch schon wieder unsinnig, wenn die Hauptperson an der Lösung nicht wirklich mitwirken will.
mATX mit weniger als 4 Slots nutzen die mittlere Schraube:
Anhang anzeigen 1275875
mATX Boards nutzen die untere der beiden Schrauben:
Anhang anzeigen 1275877
Doch die power panel kabel hab ich dran gelassen. Also power und led sonst nixrg88 schrieb:Auch ohne auf dem Panel Kabel angesteckt zu haben für PW Switch und so?
Ergänzung ()
Mit solchen Fehlerbeschreibungen kommen wir hier nicht weiter
Schau den Beitrag nochmal an. Ich habs für dich extra markiert.gaucho92 schrieb:Ich habe das obere board mit weniger als 4 auf der unteren seite
Wieso sollte das falsch sein?Cardhu schrieb:Es gibt 2 Typen von MicroATX Boards. Und es ist entweder die untere oder die mittlere Schraube. Nicht beide.
Aber der TE liest oder beantwortet eh nur die Hälfte, deswegen ist der Thread auch schon wieder unsinnig, wenn die Hauptperson an der Lösung nicht wirklich mitwirken will.
mATX mit weniger als 4 Slots nutzen die mittlere Schraube:
Anhang anzeigen 1275875
mATX Boards nutzen die untere der beiden Schrauben:
Anhang anzeigen 1275877
Er hat ein board mit Höhe 4 Slots:
Anhang anzeigen 1275878
Ergo ist die Mittlere falsch.
Kann er nun entfernen oder lassen. Ist mir egal.
ist klar.gaucho92 schrieb:Alle 8 Abstandshalter haben eine schraube und sind genau bei den löchern gelandet
Ist beim Power und dem Reset Switch egal. Die brücken einfach nur die beiden Pins Deswegen kann man das auch mit nem Schraubendreher brücken^^sauresGuerkchen schrieb:als sei der Reset SW falsch rum.
Hab ich auf der Seite vorher schon angemerkt und wurde gekonnt ignoriert vom TE..^^sauresGuerkchen schrieb:Und hier hast du dann plötzlich stattdessen den Power SW am Platz für den Reset SW angeschlossen. Der gehört da nicht hin, sondern eine Reihe weiter hoch Richtung Graka.
ich zähle da 9 bei deinen Bildern.gaucho92 schrieb:Also alle 8 schrauben haben gepasst in die abstandshalter. Alle 8 Abstandshalter haben eine schraube und sind genau bei den löchern gelandet
Mach mal außergebaut NUR Mainboard, Strom, CPU, RAM und GPU (mit Strom).gaucho92 schrieb:Doch die power panel kabel hab ich dran gelassen. Also power und led sonst nix
1. hab ich schon probiertsauresGuerkchen schrieb:Anhang anzeigen 1275876
Also hier sieht es für mich so aus, als sei der Reset SW falsch rum. Ist zwar ungewöhnlich, abere auf dem MB steht ja das beim Reset das Minus links und Plus rechts sein soll. Kann auf dem Stecker zwar kein + und - erkennen, aber wenn die Beschriftung gleich wie beim HDD LED Stecker ist, müsste der Reset SW gedreht werden.
Anhang anzeigen 1275879
Und hier hast du dann plötzlich stattdessen den Power SW am Platz für den Reset SW angeschlossen. Der gehört da nicht hin, sondern eine Reihe weiter hoch Richtung Graka.
Oh ja ihr habt recjt. Das sind 9. dann hat das gehäuse eine falsche Bezeichnung oder wat 😂rg88 schrieb:ich zähle da 9 bei deinen Bildern.
Mach mal außergebaut NUR Mainboard, Strom, CPU, RAM und GPU (mit Strom).
Leuchtet dann der RAM auch?
Das ist war ein netter Hinweise, aber zeigt, dass du eigentlich wenig bis keinen Schimmer von der Materie hast.sauresGuerkchen schrieb:Also hier sieht es für mich so aus, als sei der Reset SW falsch rum. Ist zwar ungewöhnlich, abere auf dem MB steht ja das beim Reset das Minus links und Plus rechts sein soll. Kann auf dem Stecker zwar kein + und - erkennen, aber wenn die Beschriftung gleich wie beim HDD LED Stecker ist, müsste der Reset SW gedreht werden.
Nein, du baust einfach Sachen wo hin, wo sie nicht hingehören und anstatt auf die zig Tipps zu hören, behauptest du einfach etwas, was nicht stimmt, ohne es wirklich geprüft zu haben. Damit machst dir hier schnell Freunde...gaucho92 schrieb:Oh ja ihr habt recjt. Das sind 9. dann hat das gehäuse eine falsche Bezeichnung oder wat 😂