Eigentlich hat das nur die Xai... und mit den 1-er Schritten auch die Ikari.
Aber ist nicht so tragisch. Denke nicht, dass 1-er Schritte notwendig sind. 10er hätten es vermutlich auch getan.
Das Display erfpllt den Nutzen, dass man gerade die Dinge, die oben genannt wurden, ohne Treiber komfortabel einstellen kann.
Wie auch immer. Ich kritisiere sogar meine eigenenen Geräte. Vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel von den Herstellern.
Das soll jetzt nicht auf "ya bashed ma stuff, I'm gonna bash ya!" hinauslaufen. Das du gerade vehement die Mamba verteidigst, ist gerade Zufall und gerade die Mamba verkörpert in meinen Augen ein sehr zwielichtiges Produkt, welches aber durchaus seine Vorzüge haben kann.
Ich habe auch extra von "kann" geredet, denn ich möchte dem TE auch nicht vorenthalten, was passieren "kann".
Und das mit den Tastaturen... mir egal, wer auf ws tippt. Lass mir nur nicht das Fanboy-Gewäsch unterubeln.
Rubberdome wurde ins Leben gerufen, um eine günstige, zuverlässige Tastatur für den Massenmarkt anbieten zu können. Sozusagen historisch und technisch ein Ergebnis des Rotstiftes und keine Peripherie für Enthusiasten.