Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nunja mit Hardware Glück haben.... wenn etwas schon USB (Universal Serial Bus) dann will ich auch hoffen dass es Universal ist sonst wärs ja nicht so benannt
Und bei der Mamba ist es einfach ein Sensorproblem und das ist bekennt wie Bullveyr schon sagte
Ich wollte damit nur sagen, es gibt viele "bekannte" Probleme.
Allerdings haben sie manche nicht und manche schon.... es ist eine Frage von der kompletten Hardware die zusammenhängt. Ich bin z.B einer von denen die bei BC2 Whitescreen oder Komplettabsturz haben... andere wiederrum garnicht.... war zwar OT aber nur so als Beispiel
Kenne genug Leute die mit Razer nie Probleme hatten aber da für mit Logitech.
Ich selbst hatte auch schon misslungene Sachen von Logitech in der Hand, an sich sind das Top Produkte... aber nach 2 mal Umtauschen immernoch was fehlerhaftes ist für mich nicht drin.
Einmal klappernde Taste, einmal schwergängiges Mausrad und bei allen beiden ein nerviges piepsen.
Jitter oder generell Sensorprobleme hatte ich komischerweise noch nie.
Bei mir haben sich immer alle Mäuse mit ihrem Pad vertragen.
Ascho na dann hab ich das iwie falsch aufgefasst. Ja na dann geb ich dir natürlich recht... Ja das mit dem BC2 war auch nen recht gutes Bsp... obwohl das spiel sowieso ziemlich buggy ist. Freunde Online werden nicht angezeigt, man kann ihnen aber nachjoinen wenn man es weiß dass sie es sind oder sie werden angezeigt und es konnten auf dem freien Server keine Spiele gefunden werden usw... Oder dieses Plötzliche Schwarblitzen des Bildschirmes auf einigen Stellen auf den Maps, das ich bisher nie hatte außer jetzt plötzlich....
Ich sag mal so... wäre MW2 nicht so lasch mit den Cheatern und nicht so blöd mit den Servern gewesen hätten sich die beiden Games die Stange gehalten, aber ads ist wieder ein ganz andferes Thema.. Worauf ich raus will... Ja man kann es einfach net sagen
Immer noch alles in Ordnung.
Ja ich habs mir auch 2mal überlegt bevor ich sie gekauft hab, aber die Verpackung hat mich so angeturnt und das Aussehen einfach nur gail
Und ich bin soo zufrieden
Mir war sie jeden Cent wert
Ja,ich hab mir die Razer Mamba+ Razer Goliathus Speed Standard Mauspad bestellt.Soll voraussichtlich heute ankommen
Die Tastatur hab ich vorerst noch nicht bestellt,wollte ja die X4 von Sidewinder haben.Ich warte einfach mal ab,was so Neues kommen wird
@bommel: Da bin ich gespannt auf meine Maus
Ich wollte halt eine Maus und Tastatur,wo ne Frau nicht sofort denkt,was für ein Gamernoob ich bin
Also halt auf der einen Seite schlicht,aber auch fürs Gaming zu gebrauchen.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen
Verdammt!!
ich mag auch Reviews, hau in die Tasten .
Warum jetzt verdammt?... ich hab mir grad die Fireglider Black bestellt und wollte auch ein Review machen, jetzt fällt mir auf, dass Sharkoon auch ein neues Mauspad hat namens Outplay... das dumme ist, der Verkäufer wo ich die Maus her hab, hat das Mauspad auch am billigsten im Angebot, nur will ich jetzt net 2x Versand zahlen, DAMN!
Ist doch egal obs dein erstes ist Hauptsache ich bekomme Input
Bin dauernd am lesen und googlen zu den neusten Sachen und bin immer wieder erstaunt was es gibt.