Mit Rabattcode - wo?MonteDrago schrieb:habe ich mir das eben gerade mal für 479€ bestellt
Liefertermin scheint wohl um den 25.6. zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Rabattcode - wo?MonteDrago schrieb:habe ich mir das eben gerade mal für 479€ bestellt
Habe direkt über den Link hier in der Anzeige bestellt!.TechX schrieb:@MonteDrago
Ich hab mich wohl etwas blöd ausgedrückt - das mit dem Code ist mir schon klar.
Wo hast Du bestellt - bei Huawei selber ist nach Bundleauswahll leider kein weiterkommen.
Bei mir ist es nicht "Rot"!!! Kann also schnell überlesen werdenTuetensuppe schrieb:Bei mir steht fett in Rot "Anzeige" in der Überschrift ...
So, nachdem das Packet gestern schon angekommen ist!, habe ich es Abends natürliche gleich ausprobiert. 😉flynn9 schrieb:Hab den Vorgänger, glaube für den Preis gibt es nichts Besseres. Aber der fehlende Play Store ist schon ärgerlich wenn man ihn gewohnt ist, denn gefühlt muss ich mich bei jedem App-Update wie Discord neu anmelden. Und manche Apps erreicht man nur über unschön Ad-verseuchte app Plattformen.
Danke für den Hinweis. Das ist sehr schade 😥wertewandel schrieb:wer es nicht rausliest: die anzeige lobt die appgallery weil die google-dienste auf huawei geräten deaktiviert wurden. kein playstore.
Die scheinen nicht alle Apps im Store zu haben. Gibt es denn noch andere Möglichkeiten?MonteDrago schrieb:Da man aber problemlos direkt .apk Dateien installieren kann ist das nicht so schlimm.
Einfach F-Droid Store per .apk installiert, und gut.😉
Die andere Möglichkeit steht zu Beginn des Zitats: Direkt APK-Dateien installieren. Dafür gibt es haufenweise Quellen. Das einzige, was dann weiterhin nicht geht, ist dies hier:pitu schrieb:Gibt es denn noch andere Möglichkeiten?
Banking-Apps machen gerne Ärger, wenn sie nicht über den offiziellen Weg installiert werden. Das sollte also keine Anforderung an das Tablet sein.TechX schrieb:im Gegensatz zum Handy kommt da keine Banking-SW drauf (die unbedingt aus dem Googlestore sein muss )
Und hierzu konnte ich bisher keine verlässliche Aussage finden. In den aktuellsten Updates ist das Gerät noch gar nicht mit dabei. Auch sonst findet man nur vage Aussagen, dass Huawei vermutlich drei Jahre Support gibt. Das ist mir persönlich zu wenig.Nixdorf schrieb:Mir fehlt die wichtigste Information: Wie lange ist der Support-Zeitraum für das Produkt?
Auf dem Tablet will ich gar keine Banking-App haben - falls das evtl. falsch rüberkam.Nixdorf schrieb:Banking-Apps machen gerne Ärger, wenn sie nicht über den offiziellen Weg installiert werden. Das sollte also keine Anforderung an das Tablet sein.
Kommt wohl darauf an, auf welche Apps Du speziell wert legst.pitu schrieb:Die scheinen nicht alle Apps im Store zu haben. Gibt es denn noch andere Möglichkeiten?
Ich dachte immer ohne den Google Playstore wären die Geräte für den Po. Ehrlich gesagt nutze ich auch nur 2 Apps auf meinen Geräten. Youtube und ein Moba Spiel. Beide sind in deren Appstore vorhanden.TechX schrieb:*)Socialmediageraffel, halbgare Apps mit Nervwerbung, unbrauchbare Officedinger, Spiele, Taschenlampenapps,.....keine Ahnung, wer das braucht, aber ich bin nicht der Maßstab.