<P@trick>
Lt. Junior Grade
Ich habe das Gerät mit Release gekauft. Da ich das gerade privat und beruflich verwende, komme ich auf Nutzungszeiten von locker 8 Stunden pro Tag. Ein guter Anteil daran ist produktives Arbeiten.
Mein Fazit: Für 500 Euro ist das Gerät für mich der absolute Hammer. Ein paar Punkte, die mir im Alltag aufgefallen sind
Mein Fazit: Für 500 Euro ist das Gerät für mich der absolute Hammer. Ein paar Punkte, die mir im Alltag aufgefallen sind
- Seitenleiste öffnet Apps in Miniaturansicht
- mit MicroG und Aurora-Store laufen bisher alle Apps, die ich brauche
- Google Playstore und logischerweise auch die Käufe in diesem gehen nicht
- Suchleiste (Swipe Down auf dem Homescreen) durchsucht alle Dateien und Apps ähnlich die die Windows Suche. Super schnell.
- Ebook-Modus für mattes Display perfekt zum Lesen. Mein Kindle Oasis ist da nicht besser.
- Super-Hub ist ein extrem nützliches Tool. Quasi eine Zwischenablage für alle Dateien mit Historie.
- Sehr gute Möglichkeiten mit Finger (Mit Knöchel umranden) oder Stift (Swipe oben rechts) einen Bildschirmausschnitt zu erstellen
- Das Case ist großartig und ein Kickstand macht jedes Tablet 100mal besser
- Tablet wackelt leicht beim Schreiben trotz Case
- Tastatur ist richtig gut. Besonders, dass man sie abnehmen kann im dann weiter zu tippen, finde ich großartig. Ich habe Tastatur und Bildschirm ungern zu nahe beieinander.
Zuletzt bearbeitet: