Lord Horu$
Commander
@HOOKii: ich wollte damit ausdrücken, dass der Zug für AMD langsam abfährt. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ralf555 schrieb:Das hält AMD trotzdem nicht davon ab, ihre selbst angekündigte 60-90 Tage Frist ein Update zu spendieren. Viele sind von AMDs Verhalten genervt. Wenn es doch nichts im September wird, sollte AMD das so ankündigen damit später keiner umso enttäuschter dreinschaut.
http://www.techpowerup.com/138328/Bulldozer-50-Faster-than-Core-i7-and-Phenom-II.html?cp=4AMD has already said in public Q2 for client, Q3 for server, so you don't need to say rumored.
...
Not sure how you can vouch for the server chips coming out first because I know the launch dates and server chips launch in Q3 with client launching in Q2.
Bueller schrieb:Mindestens so interessant wie die Verzögerung des Bulldozers finde ich Intels "Stillstand". Seit Januar hat man eine nach oben nicht mehr beschleunigte Topserie in Form der i5/i7 und denkt nicht im Traum daran, neue Modelle auf den Markt zu bringen. Dabei weiß jeder, wie taktfreudig Sandy Bridge ist.
Dann frag Apple wann das Iphone5 raus kommt!!! Ach, da ist es nicht Traurig, apple darf sowas.Sontin schrieb:Irgendwie traurig, dass man vorallem gegenüber den eigenen Kunden bzw. Interessierten nichtmal eine vernünftige Aussage machen kann.
Wir haben die Präsentationsfolien auf Bitten von AMD offline genommen.
pipsich schrieb:[...], wenn sie direkt von AMD kommen und dann auch nur, wenn diese tatsächlich neue Infos enthalten.
Krautmaster schrieb:Auch die äußerst undurchsichtige AM3+ AM3 Kompatibilitätsdiskussion gehört in die Schublade =/ .
Lord Horu$ schrieb:@HOOKii: ich wollte damit ausdrücken, dass der Zug für AMD langsam abfährt. ^^
Krautmaster schrieb:ja, da stimm ich dir sogar zu. Aber das hätte man auch bereits ein Jahr vorher sagen können (oder wusste man da noch nicht, dass Bulldozer auf AMD läuft und hat das mehr oder weniger überraschend festgestellt ^^) . Es musste erst zig Wochen darüber gerätselt werden, 100 Pin Fotos analysiert, 10 Hersteller Gerüchte und Boards vorgestellt werden bei denen auf einmal ein Bulldozer auf AM3 laufen sollte ^^
Krautmaster schrieb:Wichtig ist, dass es AMD etwas Geld in die Kasse spühlt.
Krautmaster schrieb:@derGrimm
Manchmal erschreckend wie wenig Leistung man manchem 15,6" Gerät man auf diese Art zumutet, aber scheinbar ist dieser billigst Markt beim Kunden gefragt. Wichtig ist, dass es AMD etwas Geld in die Kasse spühlt.