wie sie jetzt alle so tun, als wäre bei Intel alles zu dem zeitpunkt rausgekommen, als es rauskommen sollte .... :>
Naja diese "warterei" nervt natürlich, aber schlussendlich sollte jedem klar sein, dass BEI KEINER FIRMA DER WELT irgend eiN termin in Stein gemeiselt ist.
Was ist wohl besser?
Ein Release, bevor alles so funktioniert, wie "mindestens" erwünscht?
oder doch das Release, bei dem am Ende die "Mindestanforderungen", die AMD hat, erfüllt werden?
Ich für meinen Teil habe keinen Zeitdruck ... wenn leute aufrüsten wollen und bereits VOR dem Release ihre Hardware aufrüsten um ggf. auf den BD zu wechseln, dann ist das, salopp gesagt, ihr eigener Fehler. Zum einen war ja noch nichtmal klar wie die Preislage wird, zum anderen war auch keinen bewusst wie diese CPU so abschneidet. Welche Benches sind echt, welche fake .. usw. usw.
Eigentlich ist bisher alles nur "Fanboy-Gelaber" aus beiden Richtungen und auch irgendwelche Einschätzungen von irgendwelchen Experten und Insidern, die schlussendlich noch nie richtig lagen. Im übrigen wird auch das Wachstum in Deutschland jedes Jahr geschätzt und ich kann mich an keinen Schätzung erinnern, die richtig gewesen wäre ... einfach weil es nur SCHÄTZUNGEN sind und keine Fakten!
HOOKii hat da den Nagel so ziemlich auf den Kopf getroffen ... viele wissen angeblich schon soooooooo viel, weil sie auf CB und Co. ihre Accounts alle 10 Minuten abklappern. Wirklich wissen kann man aber erst etwas, wenn man es selber testen kann.
Im übrigen stellt AMD Produkte her, sie benötigen aber auch bereits hergestellte produkte und Materialien, um diese herzustellen. Was denkt ihr passiert, wenn 2/100 Lieferanten versagen und die "Ersatzlieferanten" die Chance nutzen und 60% teurer sind ... jeder hier würde natürlich sofort mehr Geld ausgeben, die Materialien sonst wo herbeziehen und grundsätzlich immer alles besser wissen.
Genau das ist der Grund, warum ihr hier im Forum rumspammt und NICHT als Vorstand und/oder Chef einer großen Firma tätig seid ... weil ihr angeblich alles wisst, es aber nich tbeweisen könnt ....
Also baq to Topic ... lieber warte ich 1-2 Monate länger, bevor ich mir eine CPU von Intel kaufe, die mich, vor allem Moralisch, extrem enttäuschthat.
Aber es ist ja leichter jemanden zu verurteilen, der mit Problemen kämpft, die so ziemlich jede Firma einmal in ihrer Laufbahn hat ...., als welche, die offensichtlich aktiv versucht haben, den ganzen markt zu manipulieren ...
Im übrigen ist der BD nicht das "Massenmarkt-Produkt", sondern das Produkt für die "Leistung-Suchenden" ... was vermutet ihr, welche Gruppierung mehr ausgibt, trotz geringeren Preisen ...? Mit Sicherheit nicht die Gruppe der "Gamer" ...
Diese kaufen nur "Regelmäßiger" und meistens ausgesuchte Artikel, statt "Fertig-PCs"