Sagt mal, was sind denn das für Menschen, die hier auf CB herumtrollen?
esox66 schrieb:
amd - imo eine firma ohne chef, wahrscheinlich sind sie intern mehr mit schuldzuweisungen beschäftig, wer den bulldozer nun verrissen hat, als mit der problemlösung ansich.
Schön, dass deiner Meinung nach AMD atm keinen Chef hat, den haben sie allerdings, ergo ist diese Aussage genauso falsch, wie der Rest deines Posts. Die Ingenieure werden nebenbei bemerkt genug mit Entwickeln beschäftigt sein, als sich mit einer von dir vermuteten Diskussion zu beschäftigen.
HL2Striker schrieb:
Neue Pläne / Ideen / Vorhaben sind ja schön und gut. Nur soll AMD das verdammt nochmal erstmal mit dem Bulldozer auf die Kette kriegen bevor die die nächsten Anpreisungen machen.
Das ist aber keine Anpreisung von AMD, sondern eine geleakte Folie. Ich will dein Weltbild ja nicht erschüttern, aber ich kann dir versichern, dass AMD sogar schon an der übernächsten Gen werkelt.
HL2Striker schrieb:
AM3+ Mainboards mitte des Jahres, Bulldozer irgendwann mal ende des Jahres und nächstes Jahr wieder was neues... óle!
Ja stell dir vor, die Entwicklung geht doch immer wieder voran. Unfassbar oder!?
autoexe schrieb:
...eventuell sollte AMD auch einmal daran denken, das ein oder andere Produkt auf den Markt zu werfen. Auch wenn ich sehnsüchtig auf den Bulldozer warte
Mit Zacata/Ontario und Llano hat AMD dieses Jahr schon viele neue Produkte auf dem Markt geworfen und wenn Bulldozer erscheint, hat AMD in etwas weniger als einem Jahr 3 komplett neue Architekturen auf dem Markt gebracht (Selbst die "alten" Kerne vom Llano sind überarbeitet worden). Das ist mal ne satte Leistung. Nur weil du anscheinend nur Bulldozer im Kopf hast, heißt das nicht, dass AMD nicht auch andere Produkte hat, die nicht in deinem Interessenbereich sind und für dich dann wohl auch nicht existieren.
Viele vergessen wohl, dass AMD mit Bulldozer und Fusion den Grundstein für die/ihre Zukunft gelegt hat. Natürlich wird die nächtse Gen an APUs nicht mehr so lange in der Entwicklung benötigen.