TrollzZz0r
Banned
ich_nicht schrieb:Das kann aber nicht rechnen
Bau dir halt HAL9000 ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DarkDragN schrieb:Absolut verrückt. Wird ein Kühler mitgeliefert? Kann man das überhaupt noch mit Luft kühlen?
neo-bahamuth schrieb:Und wer wegen der Leistung meckert: in richtigen multhrithread-Anwendungen kann der FX-8350 einem i7-3770k und auch fast dem i7-4770k Paroli bieten, also wird der FX-9000 diese bei einem Vergleich im Standardtakt wohl schlagen. Und in schlecht mehrkernfähigen Anwendungen, die eine gute IPC wollen, wird er wie üblich nicht gut dastehen. Dafür braucht man keine Glaskugel.
Project-X schrieb:Hitzkopf
NyuChan schrieb:Was soll ich bitte mit einer 5 Ghz CPU? Ein Kühlschrank kühlt besser und verbraucht dabei noch weniger Strom.
Vattenfall wird sich freuen.
suessi22 schrieb:Was soll das gejammere - dein übertakteter Intel verbraucht auch nicht nur Luft und Liebe...
dgschrei schrieb:Das mag schon sein dass AMD mit 5Ghz den Intel 4 Kernern davonrennt. Wenn das Teil in den Preisbereichen auf den Markt kommt, wie in der News steht, ist das aber mal herrlich irrelevant. Denn dann muss er sich nicht mit den LGA1155/1150 CPUs messen sondern mit den 6-Kernern aus der LGA2011 Plattform. Und da säuft er dann 5Ghz hin oder her wieder hoffnungslos ab.
Hakubaku schrieb:Mal nur so ne dumme Frage, warum kann Wasser eigentlich soviel besser Wärme abeiten? Höhere Wärmeleitfähigkeit? Aber zwischen Wasser und CPU ist ja auch Metall?
Und die "Wasserkühlung" hat ja auch Fans, das Argument "leiser" ist mir deshalb auch nicht ganz so klar...
Was die CPU angeht, 220W TDP ist schon ne Ansage. Da frag ich mich auch warum so eine CPU und keine "ganz normale" AMD CPU oder eben einen i7.
Naja, der Markt wird zeigen ob Platz für soetwas ist.