Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Benutzerränge?
- Ersteller devil55
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
[focusbiker]
Commander
Nein, sowas meine ich nicht! Keine Ahnung, das ist ja genau mein Problem!blutrichter schrieb:Du meinst:
Nasenbär
Dussel
Schweinchen
Spammer
und sowas? ... oder eher was seriöses?
Tod
Banned
Man könnte auch sowas wie die ST-Ränge nehmen als Grafik (müssen jan icht diese sein) und beim drüberfahren mit der Maus Texte einblenden lassen wie:
Kennt sich noch nicht richtig aus
Kommt ab und zu vorbei
Ist ein PC-Freak
...
Lehr Bill Gates das fürchten
Ist fast ein Roboter
...
Ist eine Borg-Queen
Ist ein Forengott
Wobei die Ränge schon angezeigt werden sollten...
@ fo-bi
Ja, dann schlag was vor!
Kennt sich noch nicht richtig aus
Kommt ab und zu vorbei
Ist ein PC-Freak
...
Lehr Bill Gates das fürchten
Ist fast ein Roboter
...
Ist eine Borg-Queen
Ist ein Forengott
Wobei die Ränge schon angezeigt werden sollten...
@ fo-bi
Ja, dann schlag was vor!
Michael
Re-aktions-Pinguin
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll der Balken auch nur anzeigen, ob man gerade erst in seinen Rang gekommen ist (fast leer), oder ob man vielleicht schon kurz davor ist, den nächsten zu erreichen (fast voll).
ich finde diese Idee ganz gut, zumal es später ja auch einiges dazugehört, den nächsten Rang zu erreichen.
@alle die Ränge doof finden:
Hier favorisieren in erster Linie die, die es erstrebenswert finden, einen weiteren Rang zu erreichen
Und die, denen es egal ist, kann doch auch ein Balken egal sein, oder was auch immer hierbei herauskommt, oder?
ich finde diese Idee ganz gut, zumal es später ja auch einiges dazugehört, den nächsten Rang zu erreichen.
@alle die Ränge doof finden:
Hier favorisieren in erster Linie die, die es erstrebenswert finden, einen weiteren Rang zu erreichen
Und die, denen es egal ist, kann doch auch ein Balken egal sein, oder was auch immer hierbei herauskommt, oder?
Tod
Banned
Ich mag die Idee mit dem Balken auch. Das hat was. Und wenn der letzte Rang erreicht ist, könnte man es so machen, daß der Balken weiterhin wächst, wie nach dem letzten Rang. Der letzte Rang, zB Fleet Admiral, wird dann ergänzt durch einen "Drüberfahrtext", der lauten könnte Fleet Admiral Stufe 13" oder so...
Aber das ist vll schon wieder zuviel. - Nur, was soll mit dem Balken passieren, wenn man den letzten Rang erreicht hat?
Michael
Re-aktions-Pinguin
Ganz einfach!blutrichter schrieb:Nur, was soll mit dem Balken passieren, wenn man den letzten Rang erreicht hat?
Er verschwindet!
Und dann darf sich Werkam wieder einen eigenen Titel aussuchen, den Stewi dann persönlich in Schönschrift reinhackt unter Beifall aller anwesenden Boardies, Mods und Admins. Große Zeitungen werden davon berichten und CNN unterbricht seine Werbung nur für ihn! Wir machen ihn zur Legende
BTW: Foren-Legende ist auch ein schöner Titel
Tod
Banned
hab noch ne bessere Idee: bei Erreichen des letzten Ranges wird der Balken silber. Und bei Erreichen der nächsten Stufe (sagen wir: Verdopplung der Posts), wird der Balken gold und man darf sich einen Titel wählen (würde sagen 25.000 Posts). Der Balken bleibt dann einfach, goldfunkelnd, stehen.
Nun bin ich schon fast 3 Jahre im Forum und habe schon so viele Änderungen mitgemacht und immer wenn was dabei rauskam, das man sich was aussuchen durfte, wurde es kurz bevor ich es dann konnte wieder geändert, also lege ich nun auch keinen Wert mehr drauf als Forenlegende
Jeder kann doch anhand der "Beitragszahl" sehen, wann man einen Rang aufsteigt, also weiß man es doch wenn man weiß wo es steht.
meine letzten Tage zu geniessen. Immer wenn man sich gerade wieder an was gewöhnt hat, wird es sowieso geändert, ob Karma, eigenen Benutzertitel (den konnte ich mal ändern, ist auch vorbei) und Ränge wurden auch bereits mehrfach geändert.Und dann darf sich Werkam wieder einen eigenen Titel aussuchen, den Stewi dann persönlich in Schönschrift reinhackt unter Beifall aller anwesenden Boardies, Mods und Admins. Große Zeitungen werden davon berichten und CNN unterbricht seine Werbung nur für ihn! Wir machen ihn zur Legende
Jeder kann doch anhand der "Beitragszahl" sehen, wann man einen Rang aufsteigt, also weiß man es doch wenn man weiß wo es steht.
Aus gegebenem Anlass wurden die Benutzertitel von uns überarbeitet. Leider bietet die neue Version der Forensoftware keine Möglichkeit mehr, daß die User sich nach einer bestimmten Postzahl einen eigenen Benutzertitel aussuchen dürfen. Diejenigen, die heute über 3000 Post haben, haben Glück gehabt und haben die freie Benutzertitelwahl. Für alle anderen gelten ab sofort folgende Ränge:
0 Posts -- Newbie
8 Posts -- Cadet 1st Year
16 Posts -- Cadet 2nd Year
32 Posts -- Cadet 3rd Year
64 Posts -- Cadet 4th Year
128 Posts -- Ensign
256 Posts -- Lt. Junior Grade
512 Posts -- Lieutenant
1024 Posts -- Lt. Commander
2048 Posts -- Commander
3072 Posts -- Captain
4096 Posts -- Commodore
5120 Posts -- Rear Admiral
6144 Posts -- Vice Admiral
7168 Posts -- Admiral
9999 Posts -- Fleet Admiral
Otternase
Captain
Also ich muß sagen das mir das schnurtz egal ist. Nun bin ich Natürlich nicht so lange dabei wie manch andere.
Aber den Vorschlag mit den Farbrängen find ich neutral, keine Kriegs oder Tierränge zu nehmen.
Nach ner gewissen Zeit bzw. nach 9999 Postings Regenbogen farbend. Da weiß man das der sich sehr viel Zeit fürs Foren genommen hat und steht wie ein schöner Regenbogen über allem.
Aber den Vorschlag mit den Farbrängen find ich neutral, keine Kriegs oder Tierränge zu nehmen.
Nach ner gewissen Zeit bzw. nach 9999 Postings Regenbogen farbend. Da weiß man das der sich sehr viel Zeit fürs Foren genommen hat und steht wie ein schöner Regenbogen über allem.
[focusbiker]
Commander
Day.wal.ker
Commodore
Otternase schrieb:Ja dein Vorschlag sieht gut aus.
Ich dachte eifach an was Neutrales weil mir das einfach nicht so wichtig ist, aber Schwul naja da bin ich anderer ansicht.
Gut schwul siehts vieleicht nicht unbedingt aus aber trotzdem einfach zu bunt. Focusbikers Idee finde ich persönlich sehr gut. Sieht neutral und trotzdem gut aus
bitfunker
ewohner
Hey, werkam, was soll dass den heißen?werkam schrieb:... also lege ich nun auch keinen Wert mehr drauf als Forenlegende meine letzten Tage zu geniessen.
Day.wal.ker
Commodore
werkam schrieb:...meine letzten Tage zu geniessen.
Das würd ich jetzt aber auch mal gerne Wissen Müssen wir uns jetzt etwa Sorgen um dich machen
Darum ging es, abgehen wollte ich noch nicht.Und dann darf sich Werkam wieder einen eigenen Titel aussuchen, den Stewi dann persönlich in Schönschrift reinhackt unter Beifall aller anwesenden Boardies, Mods und Admins. Große Zeitungen werden davon berichten und CNN unterbricht seine Werbung nur für ihn! Wir machen ihn zur Legende
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.