Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Benutzerränge?
- Ersteller devil55
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mr. Snoot
Gast
Naja, solange ihr's nicht übertreibt und wir euch nicht anbeten müssen ...
Y
Yamazaki
Gast
War ja eigentlich auch nur ´n Spaß, dies war ursprünglich auch für werkam vorgesehen.pcw schrieb:^^naja, aber keinen ForenYoda...
Der ist ja leider nicht mehr dabei, oder vielleicht doch?... wir hatten ja schließlich schonmal nen ForenWookie ...
Tod
Banned
Es sollte vor allem auch so sein daß man noch einen Rang erkennt. Also, daß man weiß: ah, der is höher.
Also zB:
Krümel - Keks - Kuchen
Insofern haben die Militär/Trek-Ränge schon einen Vorteil... aber irgendwie... stört mich da was... aber was...?
Also zB:
Krümel - Keks - Kuchen
Insofern haben die Militär/Trek-Ränge schon einen Vorteil... aber irgendwie... stört mich da was... aber was...?
Maxxer
Commander
blutrichter schrieb:Insofern haben die Militär/Trek-Ränge schon einen Vorteil... aber irgendwie... stört mich da was... aber was...?
Ich weis was dich stört ! Dich stört die unwissenheit über die Ränge, was ich meine ist, du weist nicht welcher Rang höher ist und welcher schlechter ist !
Könnte ich recht haben ??
Tod
Banned
Äh, nein. Außerdem steht das ja im Wegweiser von Stewi.
Das war mehr ein Gag... muß ein sehr schlechter gewesen sein.
Die Militärränge sind schon eindeutig und daß ist deren Vorteil. Aber da es sich um Computerforum handelt, wären Thema-nahe Ränge vll besser. Zumal ja die Boardführung immer so erpicht drauf ist, daß es um Computer geht.
Aber wie gesagt, die Ränge sind eindeutig und daher gut. Allerdings wären sie auf Deutsch schöner. Aber das ist Geschmackssache. Und ich plädiere immer noch für eine grafische Untermahlung.
Ich gestehe, ich bin da etwas indifferent.
Das war mehr ein Gag... muß ein sehr schlechter gewesen sein.
Die Militärränge sind schon eindeutig und daß ist deren Vorteil. Aber da es sich um Computerforum handelt, wären Thema-nahe Ränge vll besser. Zumal ja die Boardführung immer so erpicht drauf ist, daß es um Computer geht.
Aber wie gesagt, die Ränge sind eindeutig und daher gut. Allerdings wären sie auf Deutsch schöner. Aber das ist Geschmackssache. Und ich plädiere immer noch für eine grafische Untermahlung.
Ich gestehe, ich bin da etwas indifferent.
Ich habe wieder eine Idee:
Wie wäre es zB. mit einer "Ladestandsanzeige" als Benutzerrang?
Oder eine Kopierstandsanzeige...
Also von 1-300 post: 1 balken
Von 301- 600 Post: 2 Balken
Von 601- 900 Post: 3 Balken
.
.
.
usw..
Hab mal ein Bild angehängt, damit ihr wisst, was ich meine:
Wie wäre es zB. mit einer "Ladestandsanzeige" als Benutzerrang?
Oder eine Kopierstandsanzeige...
Also von 1-300 post: 1 balken
Von 301- 600 Post: 2 Balken
Von 601- 900 Post: 3 Balken
.
.
.
usw..
Hab mal ein Bild angehängt, damit ihr wisst, was ich meine:
Anhänge
Day.wal.ker
Commodore
Keíne schlechte Idee allerdings würde das zu sehr der Karmaleiste ähneln
-Tob-
Lieutenant
@ Stewi
Das denke ich auch. Aber ich finds irgendwie super das immer wieder neue ideen kommen. Dann kann man abwägen was gut und was schlecht an einer idee ist. Und man kann die vorschläge dem entsprechend verändern! Ich glaube wenn das so weiter geht haben wir bald den ultimativen Benutzerrang gefunden!
Das denke ich auch. Aber ich finds irgendwie super das immer wieder neue ideen kommen. Dann kann man abwägen was gut und was schlecht an einer idee ist. Und man kann die vorschläge dem entsprechend verändern! Ich glaube wenn das so weiter geht haben wir bald den ultimativen Benutzerrang gefunden!
Jirko
Insider auf Entzug
Hm, 15 Balken sind schön und gut, aber bis auf einen Boardie tümpelm wir ja dann alle bei weniger als der Hälfte rum.
Und 1000 Posts für einen weiteren Balken? Hui, das ist viel. Ich finde irgendwie Ränge, die nicht linear steigen sondern in größer werdenden Schritten besser. Da hat man es am Anfang nicht so schwer, nach hinten raus muss man sich aber neue Ränge schwer erarbeiten.
Und 1000 Posts für einen weiteren Balken? Hui, das ist viel. Ich finde irgendwie Ränge, die nicht linear steigen sondern in größer werdenden Schritten besser. Da hat man es am Anfang nicht so schwer, nach hinten raus muss man sich aber neue Ränge schwer erarbeiten.
-RGC-excoutor
Banned
ich finde die idee nich schlecht man sollte nur die farbe ändern weil sonst sieht es denn krama wirklich zu ähnlich.
Ich war mal auf einem board als Mod tätig, da wurden diese Benutzerränge durch das Avatar geregelt.
Selbiges bekam einen Rahmen verpasst, was auch nicht sonderlich schwer bei der Board-Soft zu bewältigen ist.
Beispiel: Anfänger keinen Rahmen, dann gelb, grün, blau, rot bis hin zu schwarz.
Admins hatten gold, die Mods silber.
Das war sehr übersichtlich, wie wir fanden.
War nur mal so als Vorschlag gedacht.
Selbiges bekam einen Rahmen verpasst, was auch nicht sonderlich schwer bei der Board-Soft zu bewältigen ist.
Beispiel: Anfänger keinen Rahmen, dann gelb, grün, blau, rot bis hin zu schwarz.
Admins hatten gold, die Mods silber.
Das war sehr übersichtlich, wie wir fanden.
War nur mal so als Vorschlag gedacht.
th3o
Admiral
wie wäre es einfach mit goldenen kleinen sternen? das hat mehr flair als die ausgeschriebenen ränge.
zb 0 - 100 einträge ein stern
-300 zwei sterne
-500 drei
-700 vier
-1000 fünf
oder so....die unterteilung ist dann von mir aus admin sache. mit gehts nur um sternchen.
edit: [unter mir] ----- oh, na gut
zb 0 - 100 einträge ein stern
-300 zwei sterne
-500 drei
-700 vier
-1000 fünf
oder so....die unterteilung ist dann von mir aus admin sache. mit gehts nur um sternchen.
edit: [unter mir] ----- oh, na gut
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.