Darkblade08
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rainmaker schrieb:Ich hoffe, dass ich mit dem 10.3 meinen iMac an der HD5770 nutzen kann...
Sollen die Karten nächsten Monat käuflich erhältich sein? Bisher hatte ich 1x/Monat gesucht, aber erfolglos.DvP schrieb:@ Darkblade08
Vermutlich weil man für Eyefinity 6 noch ein monat Zeit hat und sich somit auf andere Sachen konzentriert. Bzgl. AvP - Keine Ahnung.
bluemagic schrieb:Es handelt sich hier um finalen treiber 197.13 und nicht um beta auf der seite von nvidia unter download ist kein beta eintrag ???.
Schattenspender schrieb:Verwirrend das Ganze!
Es gibt einen Catalyst 10.3a (beta). Ok!
Es gibt einen offiziellen Catalyst 10.3, der am 24. März erscheinen wird. Ok!
Und es gibt einen Catalyst 10.3, der heute Abend erscheinen wird. Hm, inoffiziell?
Gruß, Schattenspender
Genau das dachte ich auch...Stand doch mal in einer News?Sollte mit dem 10.3 nicht endlich auch die Unterstützung für die Mobility Radeons einhalten
Ich kann bei nv leider keinen 197.13 entdecken. Wo soll der denn bitte sein?bluemagic schrieb:Es handelt sich hier um finalen treiber 197.13 und nicht um beta auf der seite von nvidia unter download ist kein beta eintrag ???.