-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Bilder zu Star Wars: The Old Republic
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Neue Bilder zu Star Wars: The Old Republic
V
val9000
Gast
solang es nicht so unfertig wie WotLK auf den markt geschmissen wird, ist alles okay...
das WoW-addon ist einfach nur bis zum grunde verbugged...
da hat Blizzard wohl angst bekommen von den anderen MMORPGs
das WoW-addon ist einfach nur bis zum grunde verbugged...
da hat Blizzard wohl angst bekommen von den anderen MMORPGs
Idleking
Lt. Junior Grade
Ein MMORPG lebt auch nicht von exzellenter Grafik, sondern davon, dass es auf einer möglichst breiten Masse an PCs lauffähig ist.eXEC-XTX schrieb:Bisher ist ja alles von Bioware absolut Ultra gewesen (Kotor, Jade Empire, Mass Effect), aber die Grafik sieht wirklich schlecht aus.
Wenn das die Engine ist, sollte man überlegen, das Spiel überhaupt zu releasen....
Je anspruchsvoller ein Spiel, desto kleiner die Käuferschicht, desto kleiner die Einnahmen durch Abos.
Es geht hier wie immer nur um's Bare - nur Bares ist Wahres
Creeed
Captain
@val9000
Du musst ein anderes Lichking als ich spielen, ich finde nicht so viele Bugs wie immer behauptet wird.
Zum Thema:
Grafik in einem MMO ist meistens 2.klassig, alleine aus dem Grund da es sehr performant die Bewegungen aller Objekte ungescriptet berechnen muss. Es gibt wenig Gescriptetes aber viel Bewegung die nicht vorhersehbar ist.
Ich bin mal gespannt wie es sich entwickelt, für mich zählen Story und Mechanik mehr wie Grafik. Ich freu mich wie ein Schnitzel.
Du musst ein anderes Lichking als ich spielen, ich finde nicht so viele Bugs wie immer behauptet wird.
Zum Thema:
Grafik in einem MMO ist meistens 2.klassig, alleine aus dem Grund da es sehr performant die Bewegungen aller Objekte ungescriptet berechnen muss. Es gibt wenig Gescriptetes aber viel Bewegung die nicht vorhersehbar ist.
Ich bin mal gespannt wie es sich entwickelt, für mich zählen Story und Mechanik mehr wie Grafik. Ich freu mich wie ein Schnitzel.
V
val9000
Gast
@Creeed, spielst du einen DK?
also z.Z. sind wirklich viele erfolge, quests und auch einige klassen verbugged...und dann noch grafikbugs usw., die ich zuletzt bei WoW closed beta gesehen habe...
also z.Z. sind wirklich viele erfolge, quests und auch einige klassen verbugged...und dann noch grafikbugs usw., die ich zuletzt bei WoW closed beta gesehen habe...
Creeed
Captain
Pala, DK, Hexer auf 80 und hab insgesamt 2 Quests ausgelassen weil sie verbugt waren. Der einzige Fehler der mir ins Auge gefallen ist war das Sealfading was mir als Prot gehörig auf die Nüsse ging und die Benennung zweier Spells mit gleichem Namen was in Macros nach hinten losgeht.
Sry für offtopic
Sry für offtopic
V
val9000
Gast
der unholy DK hat einige bugs bei Schatten des Todes...die extrem nervtötend sind...krieger hat nen bug, dass er selbst ohne talente bei crit 10% mehr damage bekommt...den bug gabs schon seit der wotlk beta und wurde immernoch nicht behoben...also mir sind im laufe des levelns ne menge bugs unterlaufen und beim pvp auch... blizzard hat einfach ein unfertiges produkt auf den markt geschmissen...ich musste schon sehr oft den gm kontaktieren der mir dann immer nur sagt: " dieser bug ist uns bekannt"...
deswegen @bioware, bitte ein fertiges produkt auf den markt schmeißen....
deswegen @bioware, bitte ein fertiges produkt auf den markt schmeißen....
Zuletzt bearbeitet:
quotenkiller
Lieutenant
wieder was gelernt... es gab vor wow in keinem anderen mmo elfen, trolle, orks, ...rohbie00 schrieb:...
meiner meinung nach alles blos wow abklatsche, überall orks und trolle und feen und elfen und sonstige gestallten und monster und alles irgendwie gleich, kein wunder dass die kein land sehn gegen wow.
...
ach was red ich da... blizzard hat diese viecher erfunden!
davon abgesehen frage ich mich immer noch, wie sich über 11millionen menschen am ewigen, permanenten und ununterbrochenem item grinden von wow erfreuen können. ich bekam / bekomme bei daoc / warhammer schon einen rappel, wenn ich mehr als 3 stunden am stück mobs kloppen musste / muss.
mumpel
Commodore
Star Wars: The Old Republic hat einen - eigentlich zwei - entscheidende Unterschied, warum es sich gegen WoW behaupten könnte. Und das ist ein ganz anderes Setting. Fast alle anderen MMORPGs waren irgendwie im Fantasy-/Mittelalter-Setting eingeordnet. Das spricht nicht jeden an. Deshalb bin ich bis auf Mass Effect und Fallout 3 nie an Rollenspiele ran gekommen. Mit dem SciFi-Genre wird eine ganz andere Zielgruppe angesprochen. da gibt es deutlich weniger Überschneidungen.
Der zweite Unterschied ist, dass ST:TOR sich nicht als reines MMORPG versteht, sondern ganz neu Single-Player und Multiplayer verknüpfen will. Es besteht also die Möglichkeit, seine eigene Story zu verfolgen und das ganze sich anfühlen zu lassen, wie ein riesiges Single-Player-Spiel.
Mich lässt nur die Grafik zweifeln. Klar, ich verstehe die Argumente der Entwickler, aber ich sehe die Screenshots und fühle mich nicht drin. Besonders, wenn das Spiel erst 2010+ rauskommen soll. Wobei die Grafik ja auch den neuen Star-Wars-Comics ähnelt, denen ich nichts abgewinnen kann (Disney meets Manga). Na mal gucken. Im Geschichten erzählen und technisch ausgereifte Spiele releasen ist Biowäre jedenfalls unangefochten. Schauen wir mal, ob das reicht.
Der zweite Unterschied ist, dass ST:TOR sich nicht als reines MMORPG versteht, sondern ganz neu Single-Player und Multiplayer verknüpfen will. Es besteht also die Möglichkeit, seine eigene Story zu verfolgen und das ganze sich anfühlen zu lassen, wie ein riesiges Single-Player-Spiel.
Mich lässt nur die Grafik zweifeln. Klar, ich verstehe die Argumente der Entwickler, aber ich sehe die Screenshots und fühle mich nicht drin. Besonders, wenn das Spiel erst 2010+ rauskommen soll. Wobei die Grafik ja auch den neuen Star-Wars-Comics ähnelt, denen ich nichts abgewinnen kann (Disney meets Manga). Na mal gucken. Im Geschichten erzählen und technisch ausgereifte Spiele releasen ist Biowäre jedenfalls unangefochten. Schauen wir mal, ob das reicht.
D
derschlambi
Gast
Also ich frage mich bei diesem Spiel ernsthaft, wieviele Existenzen das kosten wird. Bisher waren es ja hauptsächlich Jugendliche, die ihre Jugend in Spielen wie WOW nahezu verspielt haben. Aber wenn man sich alleine vorstellt wieviele erwachsene Anhänger es der Star Wars Saga gibt und wie froh doch sicher alle sein werden, endlich mal virtuell einsteigen zu können, dann schwant mir wirklich Übles. Ich sehe schon die Überschriften: "Neue weltweite Rezension aufgrund mangelnder Produktivität in den Industrieländern verursacht durch ein Computerspiel"
M
Muscular Beaver
Gast
WoW hat 3 wichtige Dinge die es so erfolgreich machen:
- Es spricht viele Kinder aus der Generation Japanimation an (durch die komische Grafik und die Einfachheit).
- Es läuft selbst auf lahmen Krücken.
- Es hat immer mehr Publicity bekommen, vor allem durch Hören/Sagen und Kiddy-Hype.
Solange das kein anderes Spiel erreicht, wird WoW auch nicht getoppt.
Und trotzdem halte ich es für den letzten Dreck unter den MMOs.
- Es spricht viele Kinder aus der Generation Japanimation an (durch die komische Grafik und die Einfachheit).
- Es läuft selbst auf lahmen Krücken.
- Es hat immer mehr Publicity bekommen, vor allem durch Hören/Sagen und Kiddy-Hype.
Solange das kein anderes Spiel erreicht, wird WoW auch nicht getoppt.
Und trotzdem halte ich es für den letzten Dreck unter den MMOs.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
World of Warcraft hat einfach genau die Zeit getroffen, in Sachen PR alles richtig gemacht und von Diablo 2 und Warcraft 3 profitiert. Hinzu kommen eine Menge gute Dinge, die Blizzard alles richtig gemacht hat.
Es ist ein gutes MMO, doch längst nicht so gut, dass man dem Spiel solche Spielerzahlen gönnen darf.
Es gab auch vorher MMOs, doch die sind bei der heutigen Generation mehr oder weniger verloren gegangen.
Ich behaupte mal die wenigsten hier wissen etwas von Star Wars Galaxies bzw. mehr davon. Ja es gibt schon ein Star Wars MMOPRG und es hat noch eine ordentliche Grafik sowie ganz viel einzigartiges Zeug auf dem MMORPG Markt. Doch keiner kennt es weil die Welt noch nicht bereit war für Online Rollenspiele und schlicht und weg die Werbung für das Game schlecht war.
Was ich aber hier immer sehr zu schätzen wusste, war die Community und hier erkennt man ganz deutlich die gute Seite der Spielerzahlen. Kiddy 1337 Flame Speech war nicht angesagt genauso wie hirnloses agieren. Wer übrigens auf Star Wars und MMORPGs steht, kann ich das gute alte SWG mal ans Herz legen.
Zurück zu SW:TOR, ich sehe hier die Chance World of Warcraft anzugreifen, wobei auf der anderen Seite Blizzard vllt. schon wieder ein neues Addon aus dem Hut zaubern wird, doch kann das auf Dauer immer funktionieren mit den Addons?
Es ist ein gutes MMO, doch längst nicht so gut, dass man dem Spiel solche Spielerzahlen gönnen darf.
Es gab auch vorher MMOs, doch die sind bei der heutigen Generation mehr oder weniger verloren gegangen.
Ich behaupte mal die wenigsten hier wissen etwas von Star Wars Galaxies bzw. mehr davon. Ja es gibt schon ein Star Wars MMOPRG und es hat noch eine ordentliche Grafik sowie ganz viel einzigartiges Zeug auf dem MMORPG Markt. Doch keiner kennt es weil die Welt noch nicht bereit war für Online Rollenspiele und schlicht und weg die Werbung für das Game schlecht war.
Was ich aber hier immer sehr zu schätzen wusste, war die Community und hier erkennt man ganz deutlich die gute Seite der Spielerzahlen. Kiddy 1337 Flame Speech war nicht angesagt genauso wie hirnloses agieren. Wer übrigens auf Star Wars und MMORPGs steht, kann ich das gute alte SWG mal ans Herz legen.
Zurück zu SW:TOR, ich sehe hier die Chance World of Warcraft anzugreifen, wobei auf der anderen Seite Blizzard vllt. schon wieder ein neues Addon aus dem Hut zaubern wird, doch kann das auf Dauer immer funktionieren mit den Addons?
Pat
Commander
Also der Stil sagt mir auch gar nicht zu. Die Grafik ist auch wirklich viel zu schlecht... (hallo, wir haben quasi 2009!). Und ja ich weis, Grafik zweitrangig bei einem MMORPG etc (habe selbst genug lange WoW gespielt, und ja das spielt man nicht wegen der Grafik) - aber trotzdem - damit mich das Spiel begeistern könnte, muss mich die Grafik begeistern und zumindest ansprechen, wie gesagt, wir sind fast im 2009... naja - ich bin ein riesiger Starwars-Fan, aber bei dem Spiel kann ich eigentlich schon fast im vorneherein sagen "schade, wird wohl leider nichts für mich"...
IC3M@N FX
Lieutenant
es wird nie einen anderen MMORPG geben das von der userzahl soviele member hat wie WoW es sei den es kommt WoW 2 raus alle anderen MMORPG kommen nicht an die klasse von Blizzard ran ich weiß es nicht woran es liegt aber ich denke es liegt im Finanziellen bereich bei der spiel entwickelung und vorrallem zeit blizzard ist ja auch eine Spielschmiede die sagt when is done is done somit sind die sogut wie nie unter zeitdruck und bringen Qualitativ ein gutes Produkt am Markt das seine Bug´s hat aber nie in der höhe wie es bei anderen MMORPG´s
farquaharson
Lieutenant
sieht genial aus.
erinnert mich in den außenlevel an ryzom und in den innenlevel an kotor2.
kann eigentlich nur gut werden. wenns jetzt noch eine freeaccount geben würde wie bei ryzom dann wäre das der kracher.
erinnert mich in den außenlevel an ryzom und in den innenlevel an kotor2.
kann eigentlich nur gut werden. wenns jetzt noch eine freeaccount geben würde wie bei ryzom dann wäre das der kracher.
C
canada
Gast
Was ist daran neu? Gibt es bei HdRO schon lange ... zu dem wurden dort erst vor kurzem die Server aufgerüstet damit Sie die gestiegenen Spielerzahlen verkraften, also tot ist das noch lange nicht, kam ja auch erst das Addon dazu. Auch hat sich Turbine die Lizenz von 2011 auf 2018 verlängern lassen. (an der HDR Lizenz)Kasmopaya schrieb:Mit dem Konzept die Story in den Mittelpunkt eines MMOs zu stellen wird TOR alles verändern was bisher über Onlinespiele bekannt war. Kenn kein einziges Online Spiel das man wegen einer genialen Story oder interaktiven Party gezockt wurde.
Tja, sogenannte Fachzeitschriften etc. machen es möglich. Bei WoW ist von A nach B über C und zurück nach A innovativ, bei anderen MMORPGd ist das langweile, ja ne, ist klar :-/ Ist echt witzig wenn man mal WoW (addon) mit anderen MMORPGs Beurteilungen vergleicht, bei dem einen Supergame ist es immer positiv, bei den ganzen anderen negativ, verstehe wer will.Muscular Beaver schrieb:- Es hat immer mehr Publicity bekommen, vor allem durch Hören/Sagen und Kiddy-Hype.
EDIT: Ich habe WoW gezockt und bin nicht zurück gewechselt nach 1-2 Monaten ^^
Zuletzt bearbeitet:
666Klaus
Cadet 2nd Year
Ich kann dem nur beipflichten. Die Aussage, dass zumindest Warhammer Online von der Bildfläche verschwunden sein soll ist unfair und einfach nicht wahr (HdR kann ich nicht beurteilen).
Ansonsten freu ich mich auch schon auf das Spiel. Werds mir auf jeden Fall zulegen....ich meine...es ist von bioware! Da hab ich vollstes Vertrauen und Star Wars-Fan bin ich auch ^^
Ansonsten freu ich mich auch schon auf das Spiel. Werds mir auf jeden Fall zulegen....ich meine...es ist von bioware! Da hab ich vollstes Vertrauen und Star Wars-Fan bin ich auch ^^