MotherPink
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das denke ich mir auch. Es ist kein tolles "pro" Argument, aber was soll denn aus Datensparsamkeits-Perspektive die Alternative sein? Höchstens vielleicht Ungoogled Chromium, aber da hab ich dann kein Auto-Update o.ä.Discovery_1 schrieb:Leider gibt es keine wirkliche Alternative zu Firefox. Ich werde wohl damit (Proton) leben müssen. Seltsamerweise habe ich seit Version 91 wieder FHD bei Prime-Video, auf beiden PCs. Dafür beim Edge nicht mehr, auch bei beiden PCs.
Ja, ist bei mir auch so.jackii schrieb:Ich glaube seit dieser Version habe ich beim Start von Firefox über eine halbe Sekunde lang dieses Bild.
Also noch nicht geladene Tabs, Buttons, Favicons,..
https://i.ibb.co/x2NSbH6/01.png
Bei euch auch?
Dein Screenshot ist gültig für DEIN gewähltes Systemdesign. Schon wenn man unter Windows das dunkle Standarddesign auswählt ist der Kontrast deutlich geringer. Und ist man gar so vermessen und wählt ein benutzerdefiniertes Design mit noch etwas weniger Kontrast das OHNE die schwebenden Tabs noch problemlos funktioniert hat man MIT den schwebenden Tabs ein Problem.gaelic schrieb:Siehe Screenshot von vorher.
Bale schrieb:Bei mir ist der nur leicht heller.
Serana schrieb:Dein Screenshot ist gültig für DEIN gewähltes Systemdesign. Schon wenn man unter Windows das dunkle Standarddesign auswählt ist der Kontrast deutlich geringer. Und ist man gar so vermessen und wählt ein benutzerdefiniertes Design mit noch etwas weniger Kontrast das OHNE die schwebenden Tabs noch problemlos funktioniert hat man MIT den schwebenden Tabs ein Problem.