-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Neue Dogtags - Anleitung
- Ersteller duAffentier
- Erstellt am
HeckenKacker
Lt. Junior Grade
Sleepy Hollow schrieb:Gestern ging es noch, probiert es doch mal mit einem Proxy.
Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN-Einstellungen -> Proxyerver für Lan verwenden 209.12.83.5:80 vielleicht geht es ja.
Rimtech schrieb:Bei mir kommt die Meldung auch.
Ein Proxy alleine hilft auch nicht!
Ihr müsst zusätzlich zum US Proxy auch euer Herkunftsland im EA Masteraccount auf US umstellen, falls ihr da Deutschland angegeben habt.
Ich habs auserdem im Battlelog seperat auch noch auf US umgestellt.
Danach gings, jetzt hab ich die Dogtags.
Danke für den Tip.
damit klappt's, danke!
Zecke01
Lieutenant
Rimtech schrieb:Ihr müsst zusätzlich zum US Proxy auch euer Herkunftsland im EA Masteraccount auf US umstellen, falls ihr da Deutschland angegeben habt.
Ich habs auserdem im Battlelog seperat auch noch auf US umgestellt.
Danach gings, jetzt hab ich die Dogtags.
Danke für den Tip.
Hallo,
Hab beide gemacht, Battlelog und Proxy, ging nicht.
Erst nach der kompletten umstellung meines EA Accounts ging es.
MfG Zecke01
Zuletzt bearbeitet:
Tanki91 schrieb:Im Battlelog in deiner Statistik unter Erkennungsmarken bzw. Dog tags.
Danke
Z
ZeN74
Gast
Hi, kurze Frage:
Gibt es noch weitere Dogtags die man sich besorgen kann?
Hab das von Alienware + Act of Valor...
Gibt es noch weitere Dogtags die man sich besorgen kann?
Hab das von Alienware + Act of Valor...
Nein, bisher keine gefunden!
Einfach mal bei Google suchen !Evtl. findest du noch welche. Aber derzeit ist nichts bekannt.
Einfach mal bei Google suchen !Evtl. findest du noch welche. Aber derzeit ist nichts bekannt.
Gibt auch noch von Razer ein Dog Tag,
http://www.razerzone.com/bf3
Leider nur bei Kauf bestimmter BF3 Collector Edition Produkte
http://www.razerzone.com/bf3
Leider nur bei Kauf bestimmter BF3 Collector Edition Produkte
SlipKn0T
Commander
Sleepy Hollow schrieb:Hat wer schon einen aus dem DICE DEV TEAM gemässert ?![]()
Hatte bis jetzt leider keinen gesehen...
Ja ich hab ein gemessert, die wurden mir aus einem unerklärlichen grund entfernt.
am 24.10 war das, wo ich es durch Korea freigeschaltet hab.
Hehe! .o) just life^^
Dr Pepper Skin und Dogtags freischalten:
Mit hilfe dieses Dr Pepper Code Generators, (der anscheinend legal ist, da er einige Zeit schon im Steamforum zu sehen ist) kann man sich Codes erstellen und seine Sachen freischalten lassen. (so einen Code Generator gab es schonmal auf der Seite ign.com als Werbeaktion, deshalb funktionieren die codes auch nur einmal pro Dr Pepper Account)
Link zum Steamforumpost
Einfach die Dr Pepper Seite aufrufen,das entsprechende Goodie auswählen, dann einen Random Dr Pepper Account erstellen mit fake daten (auch die email addresse darf falsch sein) und den entsprechenden Key eingeben. Solange wiederholen bis man all seine goodies hat. Wichtig: Bei jedem neuen Code auch einen neuen Dr Pepperaccount erstellen.
gruss Miki
Dice Dog Tag so siehts aus (hatte glück gehabt auch direkt am 25.10 einen gemessert)
Mit hilfe dieses Dr Pepper Code Generators, (der anscheinend legal ist, da er einige Zeit schon im Steamforum zu sehen ist) kann man sich Codes erstellen und seine Sachen freischalten lassen. (so einen Code Generator gab es schonmal auf der Seite ign.com als Werbeaktion, deshalb funktionieren die codes auch nur einmal pro Dr Pepper Account)
Link zum Steamforumpost
Einfach die Dr Pepper Seite aufrufen,das entsprechende Goodie auswählen, dann einen Random Dr Pepper Account erstellen mit fake daten (auch die email addresse darf falsch sein) und den entsprechenden Key eingeben. Solange wiederholen bis man all seine goodies hat. Wichtig: Bei jedem neuen Code auch einen neuen Dr Pepperaccount erstellen.
gruss Miki
Dice Dog Tag so siehts aus (hatte glück gehabt auch direkt am 25.10 einen gemessert)
![scaled.php](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fdesmond.imageshack.us%2FHimg52%2Fscaled.php%3Fserver%3D52%26filename%3Ddicedogtag.jpg%26res%3Dmedium&hash=18b56111c41204d0936c0df6ab094232)
Zuletzt bearbeitet: