• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Neue Dogtags - Anleitung

Hat wer schon einen aus dem DICE DEV TEAM gemässert ? ;)
Hatte bis jetzt leider keinen gesehen...

Anhänge

• dog2.jpg
    dog2.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 2.228
Sleepy Hollow schrieb:
Gestern ging es noch, probiert es doch mal mit einem Proxy.

Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN-Einstellungen -> Proxyerver für Lan verwenden 209.12.83.5:80 vielleicht geht es ja.

Rimtech schrieb:
Bei mir kommt die Meldung auch.
Ein Proxy alleine hilft auch nicht!

Ihr müsst zusätzlich zum US Proxy auch euer Herkunftsland im EA Masteraccount auf US umstellen, falls ihr da Deutschland angegeben habt.
Ich habs auserdem im Battlelog seperat auch noch auf US umgestellt.
Danach gings, jetzt hab ich die Dogtags.
Danke für den Tip.

damit klappt's, danke!

Rimtech schrieb:
Ihr müsst zusätzlich zum US Proxy auch euer Herkunftsland im EA Masteraccount auf US umstellen, falls ihr da Deutschland angegeben habt.
Ich habs auserdem im Battlelog seperat auch noch auf US umgestellt.
Danach gings, jetzt hab ich die Dogtags.
Danke für den Tip.

Hallo,

Hab beide gemacht, Battlelog und Proxy, ging nicht.
Erst nach der kompletten umstellung meines EA Accounts ging es.

MfG Zecke01

Zuletzt bearbeitet:
Ganz vergessen, danke für die Info, wieder neue Dogtags, wenn das mal nicht zur Sammelleidenschaft wird.

Hi, kurze Frage:
Gibt es noch weitere Dogtags die man sich besorgen kann?
Hab das von Alienware + Act of Valor...

Sleepy Hollow schrieb:
Hat wer schon einen aus dem DICE DEV TEAM gemässert ? ;)
Hatte bis jetzt leider keinen gesehen...

Ja ich hab ein gemessert, die wurden mir aus einem unerklärlichen grund entfernt.

am 24.10 war das, wo ich es durch Korea freigeschaltet hab.

Und was mach ich mit den Dogtags?
Sammeln? Und dann? Anschauen?

Naja, du kannst sie dir einstellen, dann sieht der von dir getötete Gegner auf der Killcam diese.
Machen auch was her...

Also anschauen.
Sehr nützlich.

Ja ist doch fein :)

Sowas nennt man heutzutage Spieltiefe :)

Wer Ironie findet darf sie behalten.

Wobei ich die DogTags toll finde.

Dr Pepper Skin und Dogtags freischalten:

Mit hilfe dieses Dr Pepper Code Generators, (der anscheinend legal ist, da er einige Zeit schon im Steamforum zu sehen ist) kann man sich Codes erstellen und seine Sachen freischalten lassen. (so einen Code Generator gab es schonmal auf der Seite ign.com als Werbeaktion, deshalb funktionieren die codes auch nur einmal pro Dr Pepper Account)

Link zum Steamforumpost

Einfach die Dr Pepper Seite aufrufen,das entsprechende Goodie auswählen, dann einen Random Dr Pepper Account erstellen mit fake daten (auch die email addresse darf falsch sein) und den entsprechenden Key eingeben. Solange wiederholen bis man all seine goodies hat. Wichtig: Bei jedem neuen Code auch einen neuen Dr Pepperaccount erstellen.

gruss Miki

Dice Dog Tag so siehts aus (hatte glück gehabt auch direkt am 25.10 einen gemessert)

scaled.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben