• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Neue Dogtags - Anleitung

swm-kullerkeks schrieb:
Funzt das wirklich? Mir wäre die legale Variante iwie lieber... Hat jemand Dr Pepper-Codes zu verschenken?

Im höchstfall ist das eine Grauzone, wie gesagt sind das Werbecodes. Deshalb pro Dr Pepper Account nur ein Code einlösbar.

Siehe Video von der damaligen Ign.com Aktion. Da konnte man sich auch pro Dr Pepper Account ein DLC freischalten. Und man konnte sich soviele holen wie man wollte.

http://www.youtube.com/watch?v=gR-ICzCPtxA
Ergänzung ()

der_david schrieb:
wo bekomme ich denn nun den code her^^?

steht doch im steamforumpost...

hier für dich

Dr Pepper Werbecodegenerator für jeden Dr Pepper Account einmal verwendbar

Ich ebenso ...

Äh...nein!? ... Rechtsklick auf den Link und dann ---> "In neuem Tab öffnen" (sofern man Firefox benutzt). Dann kommt man auf ne Seite da steht dann in etwa "&decrypted=TYFVAAL34LTK" und die Buchstaben hinter dem = ist der Code. Also in dem Fall TYFVAAL34LTK.

Der sagt bei mir immer, wenn ich den Code abkopiere und den einfüge. An unknown Error corrupted. Please verify your Code. ...

Zu jung für Dr Pepper-Seite...

Hi hab ein kleines Problem. Und zwar bin ich noch nicht 18 (ja, steinigt mich ;)). Wenn ich nun auf der Dr Pepper-Seite einen Code einlösen will, sagt er mir, dass ich noch zu jung wäre.
In Österreich und Co ist das Spiel dank PEGI ja ab 16 und ja, dieses Alter habe ich bereits erreicht. Stell ich im Origin-Konto mein Herkunftsland auf AT, sagt er mir aber immer noch dass ich zu jung sei. :grr:

Nun hab ich beim Erstellen meines Kontos mein echtes Geburtsdatum angegeben. Weiß einer, wie ich trotzdem die Dogtags und das Skin bekommen kann?
Hätte nämlich wirklich gerne das Dogtag mit den Wölfen. Das sieht so dermaßen hamma aus! :freaky:

Innere Notiz: Wer zu ehrlich ist im Leben, der wird bestraft! :freak: FU EA!

Bei mir kommt bei dem Generator immer der Code "2"? Wie muss ich das machen? Was mach ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Dogtags - Easy Anleitung

Soo meine Damen und Herren die Lösung ist da!
Um die Dog tags von der seite zu bekommen (Act of Valor) muss man seinen Proxy nicht ändern!

Um die dog tags zu erhalten brauch man nur folgende Anleitung.

1.Ihr geht auf https://www.ea.com/profile/ und stellt euer Land und die Sprache auf America und Englisch.

2.Dies tut ihr auch im Battlelog

3.Ihr geht auf http://www.actofvalor.com/bf3/ guckt euch den Trailer an.

4.Nach dem trailer meint die seite (bei EA anmelden) dies tut ihr und fertig tada ihr habt die Dog tag's !

So habs gestern erst versucht!
Wer rein schreit "funzt net!" hat nicht richtig gelesen und sollte es erneut nach DIESER Anleitung machen :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh man!
Schnee von gestern, dachte es gibt ein neues DogTag.

Hier noch ein Dr. Pepper Code, Fröhliche Weihnachten :D

TZ9ZDALEGNXY

MFG Rush

*EDIT* Ja hat wohl einer zugeschlagen, ein Danke wäre mal nett gewesen :(

Zuletzt bearbeitet:
FanaticX schrieb:
Soo meine Damen und Herren die Lösung ist da!

:jumpin: :daumen:

Danke, perfekt und extrem einfach.
Einfach machen wie es da steht und nach dem Video Origin beenden (falls es läuft).
Dann Origin erneut starten und....Tatatataaaaaaaa die Dog Tags sind da :D

@Rush
Code kannst Du löschen, ist bereits benutzt und dementsprechend ungültig (mal als Info)

wär echt toll, wenn du mir auch einen schicken könntest :) falls du noch einen über hast...

ich sag dann auch ganz lieb danke ;D

Gibt es jetzt eigentlich noch funktionierende Codes? Hätte auch gerne ein paar, aber der Websitegenerator sowie der andere Generator scheinen ja nicht mehr zu funktionieren...

Würde mir ja auch Dr Pepper kaufen, trink das ganz gern, aber auf den deutschen Flaschen gibt's ja nichts :-/

EliteSoldier schrieb:
Es gibt bald neue Dogtags

Neu??? Die habe ich aber alle schon und neu sind die wohl überhaupt nicht.
Da hat sich wohl jemand einen Spaß gemacht, denn die DogTags sind wild zusammengewürfeöt aus verschiedenen Päckchen (Dr. Pepper, Act of Valor usw...).

Zurück
Oben