Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Firmware für Intel Postville SSD
- Ersteller Moros
- Erstellt am
- Zur News: Neue Firmware für Intel Postville SSD
PinguinofG
Commander
Ich habe sie noch nicht gefunden ?!
Bl@ckSpy
Cadet 4th Year
Solltet evt. zuerst prüfen welche Version ihr runterladet, bevor ihr irgendwas macht
Wo er recht hat..hat er recht...
Zuletzt bearbeitet:
Neue Firmware sollte jetzt online sein. Link zur Toolbox ist hinzugefügt (www.intel.com/go/ssdtoolbox), scheint Intel aber noch nicht freigeschaltet zu haben.
Zur Rechnung:
100/70=1,43 -> +43%
1-70/100=0,3 -> Die alte Version ist also 30% langsamer (laut Intel), die neue aber 40% schneller als die alte.
Ich habe in der News die Infos verarbeitet, die ich vorher unter NDA erhalten habe. Wenn Intel die Dateien nicht mit dem Auslaufen des NDAs bereitstellt, tut mir das leid. Da bleibt nur ein wenig Geduld.
Zur Rechnung:
100/70=1,43 -> +43%
1-70/100=0,3 -> Die alte Version ist also 30% langsamer (laut Intel), die neue aber 40% schneller als die alte.
Ergänzung ()
Ich habe in der News die Infos verarbeitet, die ich vorher unter NDA erhalten habe. Wenn Intel die Dateien nicht mit dem Auslaufen des NDAs bereitstellt, tut mir das leid. Da bleibt nur ein wenig Geduld.
PinguinofG
Commander
Bei mir geht es noch nicht
PinguinofG
Commander
Klappt wohl noch nicht gescheit
PinguinofG
Commander
Scheint so!
Wahrscheinlich ist der Server überlastet
Wahrscheinlich ist der Server überlastet
Jetzt seh ich die v1.4 auch wieder.
Hier ist der direkte Link:
http://downloadcenter.intel.com/con...D=&DwnldId=17485&strOSs=&OSFullName=&lang=eng
Ergänzung ()
Hier ist der direkte Link:
http://downloadcenter.intel.com/con...D=&DwnldId=17485&strOSs=&OSFullName=&lang=eng
Tommy Hewitt
Commodore
Wenn man über euren Link hier geht kommt man nur 1.4, wenn man selber durch die Intel-Seite klickt gehts nur zur 1.3 wies scheint ^^
Bl@ckSpy
Cadet 4th Year
bei Win 7 ist Trim von Hause aus aktiviert - obs die eingebaute SSD benutzt (unterstützt) bleibt ihr überlassen.
Alternativ kannst du mit dem CMD Befehl Trim unter Win7 abfragen:
fsutil behavior query DisableDeleteNotify
(0: Trim an, 1: Trim aus)
Alternativ kannst du mit dem CMD Befehl Trim unter Win7 abfragen:
fsutil behavior query DisableDeleteNotify
(0: Trim an, 1: Trim aus)
D
Dorian_Gray
Gast
Ich hab da eine Verständnisfrage:
Funktioniert das Update-Tool nur in Form einer Boot-CD? Kann ich mit dem Update-Tool nicht aus dem laufenden Vista-Betrieb (Desktop) die Firmware updaten?
Funktioniert das Update-Tool nur in Form einer Boot-CD? Kann ich mit dem Update-Tool nicht aus dem laufenden Vista-Betrieb (Desktop) die Firmware updaten?
[Stephan]
Captain
Eggcake schrieb:Es wurde auch noch nix upgedatet auf der Intelseite.
Nicht, wenn man über die Seite den Support aufruft. In dem Link aus der News gibt es das Firmwareupdatetool (iSSDFUT) mit Stand 22.10.2009. Dieses Update hat die Schreibwerte meiner X25-M erhöht.