Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Firmware für Intel Postville SSD
- Ersteller Moros
- Erstellt am
- Zur News: Neue Firmware für Intel Postville SSD
Eggcake
Commodore
In vino veritas schrieb:Kann ich mit dem Update-Tool nicht aus dem laufenden Vista-Betrieb (Desktop) die Firmware updaten?
Natürlich nicht...drum ists auch ein image...
Bl@ckSpy
Cadet 4th Year
Die Performance der 80iger Postville hat sich nicht groß geändert:
Intel X25 Postville 80GB
ATTO Disk Banchmark (alte Firmware):
ATTO Disk Banchmark (neue Firmware):
Crystal Bench (alte Firmware):
Crystal Bench (neue Firmware):
Intel X25 Postville 80GB
ATTO Disk Banchmark (alte Firmware):
ATTO Disk Banchmark (neue Firmware):
Crystal Bench (alte Firmware):
Crystal Bench (neue Firmware):
Zuletzt bearbeitet:
Winnie0601
Lt. Commander
ab wann ist denn die neue Firmeware denn bei den im laden erhältlichen neuen SSDs zu haben? Wird wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern oder?
PinguinofG
Commander
Stimmt, so große Unterscheide wie angekündigt kann ich da nicht sehen
D
Dorian_Gray
Gast
Kannst Du dir vorstellen, dass sich nicht jeder mit ISO/ Image-Dateien auskennt?Natürlich nicht...drum ists auch ein image...
Na gut, dann werde ich mir hier im Forum mal eine Anleitung raussuchen, wie man mit einer ISO/Image-Datei bootet. Habs bis jetzt noch nicht gemacht...
D
Dorian_Gray
Gast
Einfach brennen und von CD booten.
Danke, dass werde ich noch gerade so hinbekommen^^
I N X S
Captain
hmm dank dieser news habe ich nun endgültig meine p238 von corsair abbestellt und eine x25-m 160gb intel ssd bestellt. mit dem trim befehl und den hohen schreibraten ist sie in meinen augen perfekt. und 160gb sind auch ideal.
moros u made my day!
moros u made my day!
Eggcake
Commodore
So, hat nun auch geklappt. Gleich mal bisschen benchen, wobei die Verbesserungen wohl eher marginal sein dürften - Performanceerhaltung ist das Plus
Edit:
Toolbox erhältlich:
http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=18182
Edit:
Toolbox erhältlich:
http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=18182
Zuletzt bearbeitet:
DonGeilo33
Lt. Junior Grade
Geht Trim auch unter Win 7 RC ??
MarcBesken
Lieutenant
Zitat:
ab wann ist denn die neue Firmeware denn bei den im laden erhältlichen neuen SSDs zu haben? Wird wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern oder?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So gerade fertig geworden. Hab sämtliche Händler gerade angerufen. Mir wurde bestätigt, daß ab sofort jede Intel Postville SSD mit der neuen Firmware ausgeliefert wird.
Bei einem Händler wurde dem UPS-Mann sogar noch das Paket aus der hand gerupft, SSD schnell angeschlossen, Firmware auf den neusten Stand gebracht und dem UPS-Mann wieder in die Hand gedrückt. Der mußte das dann selbst wieder verpacken und macht heute deshalb Überstunden.
Gruß
Marc
Zitat:
das geht auch von nem usb stick oder sd-karte
extra ne cd verbraten deswegen die dann im müll landet muss doch nicht sein
übrigens gelten cds als sondermüll der im normalen haushalt nichts zum suchen hat
Kann mir mal einer erklären, wofür CD-RW's da sind? Fällt mir gerade nicht ein!
Gruß
Marc
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So gerade fertig geworden. Hab sämtliche Händler gerade angerufen. Mir wurde bestätigt, daß ab sofort jede Intel Postville SSD mit der neuen Firmware ausgeliefert wird.
Bei einem Händler wurde dem UPS-Mann sogar noch das Paket aus der hand gerupft, SSD schnell angeschlossen, Firmware auf den neusten Stand gebracht und dem UPS-Mann wieder in die Hand gedrückt. Der mußte das dann selbst wieder verpacken und macht heute deshalb Überstunden.
Gruß
Marc
Ergänzung ()
Zitat:
das geht auch von nem usb stick oder sd-karte
extra ne cd verbraten deswegen die dann im müll landet muss doch nicht sein
übrigens gelten cds als sondermüll der im normalen haushalt nichts zum suchen hat
Kann mir mal einer erklären, wofür CD-RW's da sind? Fällt mir gerade nicht ein!
Gruß
Marc