Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Glasfasertarife bei laufender Bestellung / Bereitstellung
@paprin Das du da aktuell wenig Vertrauen in die ganze Sache hast, ist verständlich und natürlich soll der ganze Prozess für dich nachvollziehbar sein.
Für das ganze Durcheinander kann ich nur vielmals um Entschuldigung bitten.
Hallo, bei mir hat die Umstellung der GF-Vorbestellung auf den neuen Glasfasertarif geklappt, allerdings hat es mir dabei scheinbar den For Friends Tarif rausgeworfen.
Mein Telekom-Freund meinte, er kann das nicht nachträglich korrigieren. Könnt ihr das?
Und müsste ich mir dazu nochmal einen neuen for Friends Link schicken lassen? Die sind ja seit kurzem nur noch 3 Tage gültig.
Oder gibt es die neuen GF Tarife noch gar nicht "for friends"?
Alle Änderungen über die üblichen Wege Hotline, Telekom Shop oder das eigene Kundencenter (dazu zählt vermutlich auch das "Glasfaser Kundencenter" für die GF-Vorbestellung) führen dazu das die normalen Tarife ohne Rabatte gebucht werden.
Denke du wirst einen aktuellen ForFriends Link benötigen, oder alternativ Corporate Benefits, falls vom Arbeitgeber angeboten, die Rabatte sollten bei beiden Wegen gleich sein.
Die Interessante Frage dabei ist aber, ob man über ForFriends oder Corporate Benefits eine Tarifänderung für eine laufende GF-Vorbestellung einstellen kann, müsste man glatt mal ausprobieren.
ich möchte einmal bei dir im Vertrag checken, ob das vielleicht im Nachgang eingepflegt wird. Magst du mir dafür bitte einmal das Kontaktformular ausfüllen?